Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

****dy Paar
14 Beiträge
Sonne, Piste, Après-Ski
Hallo liebe Community

Freue *freu* mich auf den Winter und darauf hier Gleichgesinnte zu treffen.

LG Edy
*********ke16 Frau
276 Beiträge
Hallo und Ski Heil in RP, NRW, Eifel u.a. Gebiete
In die Runde.
Habe gerade Ausrüstung gekauft und nun möchte ich gern einen weiteren Traum in real um setzen. Ich Pendel oft zwischen Rp Landau Pfalz und NRW hin und her. Bin aber auch gern mal weiter weg...

Wűrde mich gern anschließen bei Ski Haserln. Da noch viel Urlaub habe und ich gern in Natur, Sauna, Schnee und mit netten Menschen zusammen.
Wenn Sympathie passt geht auch mehr musx aber nicht Grund Bedingung sein.
Daher wűrde mich freuen von euch zu hören.
Gern auch im Schwarzwald Gebiet, Eifel oder in den anderen Gebieten.
Kostenbeteiligung ist klar für mich.

Also Ski 🎿 Heil und auf baldige Post von Euch... Die Saison kommt bald....
Bussi Ratteldame
Skicirkus Saalbach-Leogang-Fieberbrunn
Servus, wir sind ein ski- und bergbegeistertes Paar aus dem Tiroler Pillerseetal.
Suchen ein nettes sportliches Paar welches für Skifreizeit und vl. mehr..lg F&A
Vorstellung
Hallo

ich bin der Markus und fahre gerne ski.
****tar Mann
1.065 Beiträge
Ski und mehr...
Hallo,
ich komme aus den Rosenheimer Raum. Egal ob Langlauf, Tourenski oder Schneeschuhwandern, mir macht das alles Spaß. Die Mischung macht`s.
Spontane Tagestouren oder auch mal eine Wochenende in den Bergen, Wintersport kombiniert mit erotischen Highlights, gemeinsamen kochen (kann ich recht gut), Massagen........
Was soll ich denn noch alles sagen?
Auch mal ein etwas längerer Aufenthalt, man muss halt sehen, wie es passt.
Ich organisiere auch hin und wieder kleine Events im privaten Rahmen. Die Formate könnt ihr meinen Homepages auf meinem Profil entnehmen:

geborgene Schwerelosigkeit
Menage à trois
Kaffeeklatsch

Gerne kann man das auch mal in eine Hüttenwoche individuell integrieren.

So, dann schau mer mal, ob was szamm geht *g*
Skibegeistertes Genusspärchen
Hallo ihr Lieben!
Sind ein skibegeistertes Paar aus der Steiermark und in der Wintersaison sehr viel auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in den ostösterr. Skigebieten unterwegs! Wenn es Interessierte gibt, die mit uns auf die Piste gehen wollen, dann meldet euch bitte bei uns! Zuerst gemeinsam carven, dann ein wenig Apres und wer wei? was dann noch kommt.....
Sind zb von 6.-9.12. in Saalbach und von 26.-30.12. in Mittersill !
Ganz liebe Grüße aus der schon etwas winterlichen Obersteiermark!
Wir freuen uns auf eure Clubmails, S + C
*******fun Paar
80 Beiträge
Neukunden Neugierig....
Hallo aus Hamburg an alle hier.
Wir sind gespannt was wir hier erfahren dürfen?
Aktuell sind wir ab dem 30.11-7.12.18 in Zell am See zum Skiopening.
*******o23 Mann
1 Beitrag
Los geht's!
Hallo, ich Starte Heute in die neue Skisaison in Obertauern würde mich freuen nette Leute aus dem Joyclob kennenzulernen. Also wer auch im Zeitraum von 29.11 - 02.12 in Obertauern ist und Lust auf ein Date einfach melden!!!!
*********Fulda Paar
207 Beiträge
Hallo
An alle und Danke für die Einladung.
Wir sind zwei indoor gehaltene Schreibtischtäter und sehen im Skifahren nicht die sportliche Herausforderung sondern eher die leichte Bewegung an frischer Luft *engel*
Servus zsamme
Ich bin der Daniel. Komme aus der Schweiz.
Vielen Dank für die Aufnahme in der "Skifahren" Gruppe
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Erfahrungen auszutauschen
wenn es der Zufall will fahren wir uns mal über den Weg

ich freue mich schon auf die neue Saison
Geht bei mir jetzt schon in 2 Wochen los. Wochenende in Sölden. Freu mich drauf.

Hier habe ich noch ein Sketch zum Thema Skifahren und Vögeln. Kennt bestimmt schon der eine oder andere

******hie Mann
17 Beiträge
Servus!
*huhu*
Vielen Dank für die Aufnahme.

I hoas Lu (oder für die Förmlichen Quitschie *smile* ) und kim aus Minga.
Und nachdem es bei uns ja ab und an Schneit bin ich auch auf den Ski unterwegs - Vielleicht ja auch bald mal mit euch?

Viele Grüße

Lu
*********7267 Paar
2 Beiträge
Apres Ski
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein lebenslustiges Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns auf einen hoffentlich schönen und feuchtfröhlichen Ski - Urlaub vom 23.12.2018 - 30.12.2018 in Ischgl. Also, wenn ein Paar zur gleichen Zeit da sein sollte und Lust hat uns kennenzulernen, ran die Tasten.

Liebe Grüße und Ski Heil
*******2cm Mann
44 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die gruppe. ich bin zwischen Feldkirch und Bludenz in Vorarlberg zu hause. ich komme ursprünglich aus dem Montafon und kenn mich dadurch wein wenig aus in den Skigebieten. ich bin sehr gerne im Montafon am Ski fahren Silvretta Montafon, Gargellen oder am Golm. Weiters auch am Sonnnenkopf oder auch sehr gerne Mellau-Damüls.
Fahr aber auch mal Ischgl oder Fiss-Ladis,Serfaus rüber.
Ich fahr meisten recht scharf und schnell, passe mich aber sehr gerne den Mitfahrern an. gemeinsam macht es einfach mehr Spaß, daher würde ich mich sehr freuen wenn sich mal wer meldet egal in welcher Konstellation m,w,paar.

lg richi *g*
**st
Servus
...ich bin der Neue in Eurer Mitte.

Komme aus dem Rheinland und bin seit 8 Jahren im Frankenland beheimatet.

Freue mich auf auf neue Kontakte und interessante Unterhaltunge

LG
pianoman
*******Rock Paar
193 Beiträge
Aktueller Standort :Stubai
Ja wir sind ständig in den Bergen. Und schauen einfach mal wenn wir so treffen *g*

Liebe Grüße

Punk und Rock
*******rol Paar
41 Beiträge
Schifoahrn!
Skifahren ist eines unserer liebsten Hobbys!*top2* Schon deshalb, weil wir die Pisten quasi vor unserer Haustür haben *ja* und wir das dazugehörige Apres Ski Erlebnis natürlich auch lieben. *genau* Vielleicht
treffen wir ja euch mal auf den tollen Pisten im Zillertal
LG aus dem Zillertal
Mofra455 *wink*
Skifahren
Danke für die Aufnahme.

Leider fährt keiner meiner Freunde Ski, deswegen würde es mich freuen, wenn man mal Zusammen Skifahren könnte.
Wohne in München und bin mobil. 😀 *zwinker*
*******irol Mann
1 Beitrag
Urlaub vom Alltag
Servus miteinander!
Ich werde es leider nur an 2-3 Wochentagen jeweils im J/F/März auf die Piste schaffen. Bis jetzt bin ich immer allein gefahren. Mal sehn, wer sich so findet hier.
Ski Heil, Martin
*****_FR Mann
74 Beiträge
Schwarzwälder grüsst
Freue mich über die Aufnahme.

Wohne in FR und versuche immer mal wieder Flutlichten zu gehen...

Ev. Findet sich eine Gruppe...
schneesport generell
Servus leute,
Ich liebe es einfach Wintersport zu machen! ob Ski, Snowboard oder gar Langlauf spielt da für mich keine große Rolle

euch allen einen wunderbaren Winter!
Olpe/Winterberg
Hallo Wintersportler 😉

Ich bin Kai und fahre Ski und Snowboard in Winterberg oder Olper Raum .
Vieleicht entstehen ja hierdurch mal spontane Treffen .

In diesem Sinne ....
Hals und Beinbruch 😁👍🏼
Nicht alles so ernst nehmen 😁
**ze Mann
23 Beiträge
Dann will ich dich auch mal.

Mit zwei Brettern angefangen, hab ich mittlerweile auf 1 dezimiert. 2 waren einfach zu viel 😅

Vllt findet sich ja hier eine Mitfahrgelegenheit in die Berge von Köln oder Umgebung. Noch ist nämlich kein Urlaub geplant und die Freunde sind nicht gerade wintersportaffin *snief*

Hat noch jemand Platz? *g*
****_41 Paar
254 Beiträge
21.-24.12. Hochkönig
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe,

wir fahren regelmässig in die Berge, lieben das Schifahren, auch auf anspruchsvollen Strecken. Für Apres-Ski ist auch am späten Nachmittag noch genug Zeit. Vielleicht findet sich ja jemand der uns mal begleitet, so zB vom 21.-24.12., geplant wäre Hochkönig. Wir haben aber noch nicht gebucht, weil der Schnee fehlt.
*******_66 Mann
4 Beiträge
Hallo von Andreas
Ich wohne in Fischbachau und bin sehr oft im Skigebiet Sudelfeld unterwegs, mal schnell 2 oder 3 Stunden vor der Arbeit.
Sehr begeistert bin ich vom Stubaier Gletscher und immer für einen Tagesausflug zu haben.
Ich bin selbständig und je nach Wetterlage "verfügbar".
Obertauern ist auch in 2 stunden gut zu erreichen und ansonsten bin ich "Arlberg-Fan".
Ob Mann oder Frau, freue ich mich auf gemeinsames Skifahren UND
Apres-Skin muss sein!!!
Servus an alle
Danke für die Aufnahme.

Habe schon mit 14Jahren den Schnee lieben gelernt. Damals mit sehr langen Brettern >2m
Diese sind in den letzten Jahren immer weiter geschrumpft auf mittlerweile <1m
Anzutreffen bin ich seit Jahren im März in Ischgl.
Aber auch Sölden oder Serfaus sind meine Favoriten.
Vieleicht sieht man sich
Bis dahin
Skiheil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.