Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

******_sg Mann
21 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Ich bin begeisterter Skifahrer auf und auch neben der Piste im Tiefschnee! Freue mich hier Frauen und Paare kennen zu lernen.... und nun hoffen wir alle auf schönen Schnee auf den Jahreswechsel. LG Hampi aus der 🇨🇭
*******ayer Mann
4 Beiträge
schifoan is des leiwandste
Hallo na ja die Überschrift und die weiße Hymne von Ambros sagt ja schon alles;-)
Ich der Josef, ein waschechter Österreicher wurde mit 3 Jahren in die Ski gesteckt und dann ein Schubser und ab ging die Post. So lernt man bei uns skifahren *g*
Später dann auch bis zur Jugend aktiv Rennen gefahren, heißt: wenn ich was kann, dann skifahren;-)
Aufgewachsen mitten in 5 Skigebieten- Obertaueren Katschberg.....
Wünsche euch allen Ski-Heil und geile Schwünge viel Apres ski mit*anmach*
Hallo 😉 aus Tirol
Hallo liebe Joyler,

Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freu mich schon neue Leute kennenlernen und mit ihnen Skifahren zu gehen und vl auch mehr...

Komm direkt von der Quelle... Also vl geht sich das ein oder andere mal aus neue Leute kennenzulernen 😉

LG B 😘
*********arin Paar
2 Beiträge
Pärchen liebt den Wintersport und abends heiße Stunden zu 4
Liebe Wintersportler, wir sind begeisterte Skifahrer und hätten Lust mit einem sympathischen Pärchen zb auf einer Hütte das Jahresende zu feiern. Wenn wir Euch ansprechen so blickt bitte in unser Profil und schreibt uns an. Glg und ein schönes Adventwochenende Karin und Michael
*****69m Mann
3 Beiträge
Hoila, wünsch ench viel Powder und mehr
Hallo zusammen, freut mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich komme aus der Südtiroler Gegend und um ehrlich zu sein, ist ein guter Powder Tag bei Skifahren genauso viel wert wie ……, naja, sagen wir mal vieles. Ich bin im Winter überall in Südtirol auf und neben den Pisten unterwegs, wenn über dem Alpenkamm mal mehr Schnee hat auch gerne am Arlberg. Ebenso liebe ich die Berge im Sommer. Die Sellaronda ist auch mit dem bike toll. Joymäßig steht ein bisschen in meinem Profil. Wer neugierig ist kann mich gerne anschreiben. LG. aus Bozen
Hallo aus Ch :)
Danke für schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*
Wünsche allen vile Schnee und heisse Apers ski *zwinker*
*******478 Paar
27 Beiträge
Servus
Wir sind jetzt auch hier. Am 05.01. geht's zum Wilden Kaiser.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein....
*herz*liches Willkommen geht an alle neuen Mitglieder der Skigruppe.

Hier ein paar Tipps, damit ihr euch gut zurechtfindet in der Gruppe:

Im Skifahren: Meeting Point / Kontaktbörse könnt ihr eure Ski-Dates nach Monaten sortiert einstellen und euch darüber untereinander austauschen. Immer der erste Beitrag des Monat beinhaltet den "Kalender", in dem chronologisch alle Dates des Monats aufgeführt sind. So wisst ihr immer, wer wann wo unterwegs ist. Ihr habt hier die Gewissheit, dass es sich um Dates rund ums Skifahren handelt und auch dementsprechend interessierte Joyler sie lesen.

Wer sein Skidate im allgemeinen Date-Bereich des Joyclubs einstellt Dating , bekommt häufig Anfragen, die nichts mit Ski zu tun haben. Übrigens könnt ihr diese Dates neuerdings mit der Skigruppe verknüpfen und findet sie hier Skifahren: Events & Dates . Wobei da momentan noch einige technische Probleme herrschen.

Auch für die Snowboarder Skifahren: Snowboarder welcome , Tourengeher Skifahren: Skitouren, Freeride & Co. und Langläufer Skifahren: Langlauf, Biathlon & Co haben wir extra Bereiche, in denen ihr euch austauschen könnt.

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in der Gruppe und findet hier das, was ihr sucht.

Im Namen der Moderatoren
eure

WhyNot2012
*schneeball*
Ski Heil an alle Wintersportler
Zuerst einmal vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Wir sind aktive Wintersportler, nicht mehr taufrisch, aber immer an erotisch, attraktiven und aktiven Bekanntschaften interessiert. Vielleicht lernt man sich ja auf der Piste, beim Hüttenschwung oder in der Sauna kennen und wenn es passt sind wir für Vieles offen.

LG

Time4Life
*****_61 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich hab die Gruppe vorher gar nicht gesehen, deshalb Riesendank die die Moderatorin. 57 Jahre bin ich alt und fahre seit meinem 20. Lebensjahr Ski. Die letzten Jahre hat es mich ins Zillertal verschlagen, bislang immer nach Zell, dieses Jahr nach Hippach, in der Nähe von Mayrhofen. Es wäre toll, wenn sich eine Dame fände, die nicht nur Skifahren möchte, sondern vielleicht auch mehr. vielleicht findet sich auch ein Pärchen, dem noch ein Mann fehlt. Wäre toll. Es gibt hier immer so Beschreibungen. finde ich für einen selber total schwer. Fakt ist, dass ich "vorzeigbar" bin und auch deutlich mehr als drei fehlerfreie Sätze schreiben kann. Vielleicht solllte ich noch auf meinen kurzen Vollbart hinweisen. Aber, er kitzelt erotisch, so wurde mir berichtet. Vielleicht sehen wir uns ja von 12.-19. Januar im Zillertal.
Grüße aus Niederösterreich
Ein liebes 'Hallo' in die Gruppe und danke für die Aufnahme *happy*

Mittlerweile gibt's ja schon wieder optimale Pistenbedingungen zum obi wedeln.. ⛷ Vielleicht ergibt sich hier ja der eine oder andere nette Ausflug... *zwinker* Schöne Adventszeit noch und liebe Grüße *schneeball* *happy*
Neuschnee
Grias each !
Neu dabei und es gibt endlich auch bei uns daheim Schnee in tieferen Lagen.
Hoffe auf interessante und lustige Beiträge. Einmal gemeinsam Schifahren oder den gepflegten Einkehr schwung durchziehen. Ich freu mich !
Lg friedl *wolf*
**********rte80 Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Ski begeisterte......
Ich bin NEU hier in der Gruppe und freue mich sehr darüber.

Ich bin ein absolut Natur verbundener Mensch, ich liebe es in der Natur zu sein. Ski fahren habe ich im alter von 14 Jahren erlernt und für mich gefunden.

Da ich dieses Jahr es Plan technisch nicht mehr hin bekomme möchte ich aber nächsten Winter wieder los.

Vlt gibt es hier ja nette Kontakte die einen mit ziehen oder so...

Freue mich immer auf NEUE sympathische loyale nette Kontakte...

VG aus dem Ostwestfalen *wink*

Auf viel gemeinsamen Spaß
Hallo zusammen,

Wir möchten uns nun auch mal in dieser Gruppe vorstellen 😊

Freuen uns auf viele tolle und evtl auch heiße Kontakte.

Würden uns riesig freuen über den ein oder anderen heißen Skitag mit offenem Ende.

Vlg
Badpair87
Bild ist FSK18
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Ein neuer!
Hallo da draußen.
Bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 45 und habe das Skifahren vor 4Jahren für mich entdeckt. Würde mich freuen neue Kontakte hier, auf oder neben der Piste zu knüpfen. *zwinker* Bin vom 03.02-07.02.2019 im Pitztal mit Bekannten (nicht aus der Szene) in Jerzens.
Auf eine tolle Zeit hier bei Joy und der Gruppe.
LG Martin
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ,
Ich bin auch neu dabei bin 25 Jahre alt und fahre nun 5 Jahre. Ich werde Mitte Januar in Sölden sein. Lg Patrick
****l62 Mann
15 Beiträge
Servus
Moin
Danke für die Aufnahme bei den Schneeverückten
Bin bis Donnerstag iim Tuxertal und würde mich freuen einen netten Skihasen zutreffen
🎿🎿👍☀️😙
Servus i bi da neue
Ich bin da Franz und da bin ich daheim.Im Land der Berge. *grins*
Danke
Vielen dank für die Aufnahme

Da ich geene Snowboard fahren geh freue ich mich hier über austausch kennenlernen vll gemeinsames apres ski bin öfters in ischgl

Lg und freu mich auf nette komtakte und Gespräche
****y75 Mann
12 Beiträge
Hallo . .
und vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam die Apresski die Hütten umsicher machen könnten.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Ritt beim oder nach dem Apresski *knuddel*
*****ski Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Bin begeisterter Skifahrer und DSV-Skilehrer. Wer noch etwas auf der Piste dazulernen möchte, stehe gerne zur Verfügung. Ansonsten freue ich mich auf Aktivitäten auf der Piste und danach. Wünsche allen einen tollen und hoffentlich unfallfreien Winter.
LG Superski
******003 Mann
1 Beitrag
Tiroler Pullverschnee Spaß
Hallo ihr lieben ich komme aus den Bergen bei den 7 Zwergen aus dem Zillertal bin ausgebildeter Schilehrer lebe das Leben Lust und viel Spaß jucheee Lg m
Skiurlaub
Guten Morgen zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind vom 29.12-6.01 in Oetz; Skigebiet Hochoetz ....vielleicht ist ja noch jm zu der Zeit dort....
******335 Mann
80 Beiträge
Auch einen Leidenschaft
Hallo zusammen. Ich danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Mich zu beschreiben, ist nicht gerade eine Stärke von mir. Jedenfalls stehts für etwas verücktes zu haben.
Skifahren gehört auch dazu. Würde mich sehr freuen mit jemanden hier aus dem JC die Pisten im BE Oberland oder Sörenberg usw. unsicher zu machen. Freue mich auf viele Nachrichten von euch. Wünsche euch allen hier schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Liebe Grüße aus dem Seeland. Borki
Grindelwald ( Schweiz) kommt mal vorbei in meinem Hotel:)
Hallo und danke für die Aufnahme.
Besitze ein kleines Hotel im Grindelwald in der Schweiz und würde mich über Besuch von Paaren und Frauen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.