Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Hallo wir sind „neuen „
Moin an alle Skifahrer im JOYclub.
Wir kommen Niedersachsen und sind leidenschaftliche Skifahrer
Meist sind wir in Saalbach unterwegs oder im Sauerland, so für zwischendurch
Hoffen auf nette Kontakte hier
Gruß KaBa
*****_sz Paar
164 Beiträge
Davos, erste Klasse
Super Schneeverhältnisse in Davos. Es gab 50 cm Neuschnee
Wir geniessen die Sonne
Liebe Grüssf und weiterhin schöne Festtsge
Koffi‘s
**T Paar
142 Beiträge
Snow& Fun
Hallo Skifans *huhu*

Wir als Tiroler sind bestens gerüstet für die Saison ....also allen Ski-heil *smile* und vielleicht sieht man sich mal im Wipptal auf der Bergeralm.
Skivergnügen
*********ken79 Mann
42 Beiträge
Auf die Bretter fertig los!!
Servas an alle Wintesportbegeisterten,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme und hoffentlich auf viele schöne Stunden in unseren verschneiten Bergen *zwinker*

Also nur zu, Ich bin fast jedes Wochenende unterwegs also meldet euch *g*
*****_sz Paar
164 Beiträge
Weissfluhgipfel Davos
****166 Mann
8 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, die nächsten 3 Monate stehen sicher für viele von Euch (und mich!!) für Skifahren, Apres Ski und alles was dazugehört!

Freue mich von Euch zu hören und die ein oder andere Skiabfahrt ev.gemeinsam zu machen. Finde es toll, dass es auch hier so eine Gruppe gibt!

Ab April steht dann wieder Radfahren und Laufen im Vordergrund meiner sportlichen Outdoor-Betätigung!

in der Hoffnung auf nette Kontakte verbleibe ich!

Rob1166
Hallo in die Runde!
Ich nutze direkt mal meinen Bewerbungstext auch für die Vorstellung!

Nach gewisser Akklimatisierung (1 1/2 Jahre, hat etwas länger gedauert) hier im Joyclub, würde ich gerne aktiver am Leben im Forum teilnehmen. Eins meiner liebsten Hobbys ist eben das Skifahren. Also gibt es doch nichts besseres, als diese Gruppe hier als seine erste auszuwählen!

—> Ergänzend möchte ich sagen, dass ich jetzt seit fast 23 Jahren auf den Brettern stehe und mittlerweile auch in der Ausbildung von Skibegeisterten mein Wissen weitergeben darf. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit zum Fachsimpeln, ich bin gespannt. Mal sehen was ich selbst noch dazu lernen kann. Man lernt ja bekanntermaßen nie aus.

Ski heil und bis bald!
*******n70 Mann
44 Beiträge
My Eldorado
Wohne seit dem Sommer im schönen Inntal und habe somit alle Tiroler Skigebiete in Schlagdistanz

Insbesondere Alpbachtal Söll und Kitzbühel haben es mir angetan

Und wer weiß vielleicht gibt es hier auch die Frau, die mit mir nach einem Tag auf der Piste beim Apres Ski noch den Tanzboden unsicher machen möchte
Be Happy
*********ehen Paar
34 Beiträge
Servus an alle Skifahrer hier
...wir sind in den Bergen daheim und darum gehört das Skifahren einfach zu unserem Leben dazu. Wir freuen uns schon, liebe Joyclub Mitglied, auf den Pisten oder beim einen oder anderen Jagertee kennnen zu lernen.

L.G. von *zwinker* Alpen_gluehen
****o11 Mann
19 Beiträge
Grias enk
Servus zusammen!
Ich bin der Werner bin aus Kitzbühel und bin sehr viel beim Skifahren
in unserer schönen Gegend unterwegs.
Hoffe durch diese Gruppe gleichgesinnte nette Leute kennen zulernen!!

LG aus den Kitzbühel
Werner
Halli Hallo
Guten Morgen, ich bin Immerwiederhier und heiße Jan.
Bin oft zum Skifahren und freue mich auf einen regen Austausch.
Euch allen einen "GUten Rutsch"
******woa Paar
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind direkt aus Kufstein und somit sehr nahe am Skigebiet Wilder Kaiser! Wir sind sehr oft beim Skifahren und würden uns über nette,geile Bekanntschaften sehr freuen, um gemeinsam das Skifahren zu genießen, nette Einkehrschwünge, geiles Kennenlernen und vieles mehr *kopfkino* sind für alles offen und zu haben! glg. Martina und Walter *kuss*
****n06 Mann
237 Beiträge
Servus alle
Zwar nicht mehr neu, aber trotzdem immer wieder gerne hier.
Jetzt geht's ja bald wieder los...
vielleicht ergibt es sich ja, dass man den/die Ein- oder Andere(n) mal sudden weißen Hänger oder auch Sonaten trifft...😊❄️
***NK Mann
191 Beiträge
Moin aus dem Norden ...
Ich bin neu in dieser Gruppe und habe mich angemeldet, weil es nach einigen Jahren Abstinenz wieder Zeit wird, auf die Skier zu steigen. Ende Februar oder im März soll es losgehen - Skigebiet und Termin sind noch offen.

Ich suche Kontakte zur Planung eines gemeinsamen Urlaub oder Kontakte für eine "personelle Erweiterung" eines geplanten Urlaub ...
Am Berg is so sche ;)
Hallo skibegeisterte
Erstmal wünsche ich allen ein GUTES NEUES *zwinker*

Ich komme aus Saalbach, liebe das Skifahren und das Leben in den Bergen.
Würde mich freuen auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu schließen.
LG und Ski Heil auf eine Unfallfreie Saison 18/19
********2016 Frau
3 Beiträge
Neu hier
Hi habe mich angemeldet zu einem Paar event und langsam muss ich ne Anzahlung machen. Würde denjenigen vorab aber schon öfters mal daten. Komme aus Franken, wäre schön wenn wir zuzweit fahren könnten
********2016 Frau
3 Beiträge
Foto
Suche attraktive Begleitung zum Ski fahren vorallem aus meiner Gegend Franken. Bitte nicht unter 30 und nicht ueber 50 und vorher Profil lesen
****i26 Mann
30 Beiträge
Servus/Grüß Gott & Hallo
Servus ihr lieben,
Ich bin der Poldi und bin ein leidenschaftlicher Ski Fahrer.
Freue mich auf tolle Kontakte.
Hallo liebe Skifans - danke für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich wünsche uns allen eine aufregende und unfallfreie Skisaison. Ich freue mich auf euch!
Winterberg 2 bis 6 februar
Hallo Alle,
IN Februar bin ich vor 3 tage in Winterberg, ich weis, Ischl, Serfaus etc. gibt bessere pistes. Ich suche eine empfehlung für einer Unterkünste oder *date* Ich höre gerne!
Neu
Hallo ich bin neu in der Gruppe. Ich fahre unter der Woche im Nordschwarzwald Ski und Snowboard. Im Urlaub aber meistens Österreich oder Schweiz (Grindelwald) würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen
Hello an die Schnee Fans
Bin neu zur Gruppe da zugestoßen *g*

Bin aus Ö / Stmk. und bin begeisterter Skifahrer auch Tourenski
Bin aus der West Steiermark bin aber in ganz Steiermark unterwegs zum Skifahren.
würde mich sehr über eine sportliche Skifahrerin als Begleiterin freuen.
Ich weiß auf welcher Seite wir hier sind, doch geht es mir ums "nicht alleine Skifahren gehen"! *g*
Let´s see
**********l_ooe Paar
16 Beiträge
Grüß euch
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns schon auf neue Kontakte, sind schon gespannt was da alles noch kommt *zwinker*.
Vielleicht bis bald auf der Piste..... *top*

Liebe Grüße Alexandra und Herbert
*******_for Paar
20 Beiträge
Hallo ...
ein herzliches Hallo in die Skifahrerrunde und danke für die Aufnahme!
Ich bin 43 Jahre, habe Sport studiert und fahre schon seit meiner Kindheit sehr gerne Ski. Den Skiurlaub würde ich übrigens einem Sommerurlaub vorziehen.

Leider fährt mein Mann kein Ski und so hoffe ich, dass ich hier vielleicht jemanden kennenlerne, mit dem es passt einen Urlaub zu verbringen.

Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte.
Lieben Gruß,
Angelika
****e74 Mann
10 Beiträge
Hallo hallo.
Servus zusammen,
Ich würde freundlicherweise in dieser Gruppe aufgenommen.

Merci dafür....

Kein Superguter Skifahrer,
Aber dafür apreski... das läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.