Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

******r42 Mann
81 Beiträge
Vorstellung
Ein liebes Hallo in die Runde,
ich bin ein Leidenschaftlicher Skifahrer und habe jedes Jahr die Salzburg Card …. Ich bin sehr oft im Chiemgau von dort aus starte ich viele Tagesausflüge …. in der letzten Januar – Woche bin ich immer in Schladming zu finden. Ab morgen beginnt das Training ich bin für eine Woche im Chiemgau.
Ich wünsche Euch allen eine Unfallfreie Saison …….
Liebe Grüße Torsten
*******ly42 Paar
33 Beiträge
Ein letztes frohes Neues und Hallo
Wir sind ebenfalls passend zur Gruppe begeisterte Skifahrer, verbinden das aber auch gerne mit unserem weiteren Hobby Paragliding.

Freuen uns auf Austausch mit gleichgesinnten Joy'lern, gerne auch zum Hinzufügen eines weiteren Hobbies *zwinker*

Liebe Grüße von Elke und Markus
Vielen Dank
Für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch eurer Skiurlaub Erfahrungen.
Infos über Skiorte und vielleicht den ein oder anderen zu treffen.
Lg
Danke !
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich schon sehr auf nette Treffen zum Skifahren und natürlich auch zum Apres Ski und allem was so dazu gehört 😉
LG
*******821 Mann
8 Beiträge
> Ein Hallo in die Gruppe,
> Ich bin ein begeisterter Skifahrer und bin jedes Jahr mit Freunden um den 20.Januar für ein paar Tage in St.Anton zum Skifahren.
> Es wäre schön wenn ihr mich in die Gruppe aufnehmen würdet.
> Lg
*****hue Mann
3 Beiträge
Hallo Snowboarder
Ich bin der Jürgen aus bamberg und fahre mehrmals nach Österreich.
Ich würde mich gern einer Gruppe anschließen
LG Jürgen *wink*
NEU - und vom 9.1.-13.1. in Sankt Anton am Arlberg
Servus zusammen,
bin seit 40 Jahren leidenschaftlicher Skifahrer...fahre desöfteren splntan alleine, da es im Bekanntenkreis aus familiären Gründen schwer ist...würd mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden 👍😉
*********esser Mann
12 Beiträge
Hallo Gruppe!
Bin DER leidenschaftliche Skifahrer!
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Danke
Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer und freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
**********e_sie Frau
298 Beiträge
grüße euch
hallo , danke für die aufnahme, ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen, ich wohne im mittleren schwarzwald, vieleicht trifft man hier gleichgesinnte, zum gemeinsamen schlittern *happy*
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme!
Bin aus Vorarlberg und wohne im Bregenzerwald. Mal schauen was sich hier so tut!
LG
A.
*********nders Mann
28 Beiträge
Gemeinsam Skifahren
Hallo zusammen,

mein Freundeskries ist nicht so Ski begeistert wie ich und deswegen dachte ich ich melde mich mal hier. Beim Skifahren ist mir das Alter egal oder ob Mann, Frau oder Paar, denn es geht um den Wintersport, also freue ich mich hier nette Leute kennen zu lernen, um nicht alleine auf der Piste zu stehen.

Schöne Grüße aus Frankfurt
Marco
******arl Mann
49 Beiträge
Hallo
wieder einmal Jahreszeitbedingt in dieser Gruppe.
Werden ab 19. Sölden erkunden.
Tips willkommen.
****uns Paar
44 Beiträge
Ein herzliches "Servus" an alle
Freuen uns,in dieser Gruppe zu sein und sind neugierig,was sich so ergeben wird.
Gehen gerne die eine oder andere Skitour ,wobei wir es eher gemütlich angehen .
Auch auf den Pisten sind wir unterwegs, wobei er hier öfter anzutreffen ist wie sie.
Beide mögen wir den "Apres Ski",ein Glas Wein gehört halt dazu.

Maxtuns
Hallo
allerseits und Dake für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Als begeisterter Skifahrer würde ich mich über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Egal ob für gemeinsame Touren oder ein treffen beim Apres 🎿😊😎

LG
Steffen
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Skifahrer sucht Mitfahrer/innen
Ein herzliches „Hallo!“ in die Runde!
Ganz direkt: ich will nicht immer alleine fahren gehen und suche deshalb Mitfahrerinnen und Paare. Völlig ungezwungen und mit dem Schwerpunkt des Spaßes! Alles kann, nichts muss.
Das skifahrerische Können der Mitfahrer* ist mir gleich, die Chemie muss stimmen. Selbst fahre ich jede Piste, Tiefschneeerfahrung habe ich in 2018 erstmals gemacht und bin begeistert.
Was ich gerne mal ausprobieren möchte ist eine Skitour mit anschließender Abfahrt.
Wer mehr wissen will, fragt einfach ;-).
Beste Grüße
advu
*****e90 Mann
20 Beiträge
Hallo liebe Ski Hasen und Haserichs
Hallo ich bin begeisterter Skifahrer und freu mich hier Leute zum eventuellen gemeinsam Skifahren kennenzulernen. Ich fahr seit 15 Jahren Ski.
Ein herzliches Servus in die Runde
Freut mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Da es am Wochenende schon wieder los geht und ich meine Lieblingshobby im Winter ausüben kann, würde es mich freuen wenn ich die oder den Andere(n) kennen lernen dürfte.

Griaß und Pfiat eich

Gil
*******dler Mann
60 Beiträge
Hallo!
Ich bin neu in der Gruppe und fahre kaum mehr in Skiurlaub - weil ich jetzt dort wohne, wo andere Urlaub machen *aetsch*
Ahja - und auch südlich des Alpenhauptkamms gibts genug Schnee!
Ski und Apres Ski
Servus zusammen!
Meine kleine Vorstellung! 😂
Bin 30
Ausgebildeter Skilehrer und A Trainer.
Also falls mal Nachhilfe gebraucht wird, einfach bei mir melden!
Freue mich auf euere Anschriften!

Gruß
*******fun Mann
821 Beiträge
so....
....auch ich stelle mich mal kurz vor..
ich heiße jörg, sehr gerne auch tanja *engel* , bin ein zartes halbes jahrhundert alt und suche auf diesem weg nach leuten aus der nürnberger ecke, zum gemeinsamen pisten erobern und evtl auch für gemeinsames apre ski.....
*********dummy Mann
40 Beiträge
Anno 1990
Aloha Brettfreunde, mein Name ist Sascha und mit meinen 52, gehöre ich wohl zum alten Eisen der Szene... Dem "Brett" bin ich 1990 verfallen, was heißen würde, daß ich seit 28 Jahren auf dem Board bin... Davor war ich ein guter Skifahrer, aber seit der Infektion, bin ich nie wieder auf den Skiern gestanden... Trotzdem bin ich kein militanter Boarder, sondern eher ein Wintersportler

Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja hier eine nette Ausfahrt mit "Gleichgesinnten"

Beste Grüße Sascha

"keep on riding"
**G2 Paar
119 Beiträge
Neu bei euch
Liebe Skifreunde, wir sind nun auch dabei und freuen uns auf mehr ....
Bild ist FSK18
*********_2ooo Mann
100 Beiträge
Danke für,...
die schnellen Aufnahme in Eure Gruppe.
Bin leidenschaftlicher Skifahrer genieße es in der kühlen Winterluft schied zu fahren. Vielleicht lernt man sich gleichgesinnte kennen.
würde mich freuen. Viele Grüße Nikes
Holdrio zusammen
Nun bin ich auch bei euch in der Gruppe. Dankeschön für die Aufnahme.
Ich geh sehr gerne zum Ski fahren, aber was mir noch mehr gefällt sind Skitouren. Aufsteigen und abfahren 😁
Würde mich freuen vielleicht die eine oder andere Tour zu gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.