Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Skihasen gesucht!
Hallo Ihr Lieben! Schön hier in der Gruppe sein zu dürfen!

Wir sind Eva und Stefan und freuen uns bald wieder in den Schnee einzutauchen!

Bei Fragen zu uns einfach anschreiben!!

LG Eva und Stefan
*****_22 Mann
14 Beiträge
Ski Heil
Hallo zusammen,
ich bin der Timo und seid diesem Jahr DSV Skilehrer *zwinker* Werde auch in der nächsten Saison wieder viel Zeit in Tirol verbringen. Schreibt mir wenn Ihr in der Region seid.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

wir sind zwar hier mehr oder weniger Neulinge, aber schon alte Hasen auf den Pisten.
Aber keine Sorge, wir sind nicht Rosi und Christian, sondern Jo und Jörg.
Und wir sind bei weite nicht so gut, aber dafür können wir auch mit einem netten Hüftschwung dienen *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte, Mails, Austausch und Mehr.

Liebe Grüße
Jo und Jörg
Hallo, freu mich auf schöne Skitage mit netten Leuten. Danke für die Aufnahme in diesen Club. Lange dauert es nicht mehr bis wir die Skier wieder anschnallen werden. Servus.
*********hen_x Paar
356 Beiträge
Hallo
zusammen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit Nachwuchs. Sie ist seit 2 Jahren begeisterte Wiedereinsteigerin nach 10 Jahren Pause. Wir freuen uns hier vielleicht neue Kontakte zu finden, für Spaß auf und abseits der Piste.
Ischgl Du mein Traum
Hallo
Es freut mich hier in Gruppe zu sein da ich leidenschaftlich gern Ski fahre und am allerliebsten in Ischgl. Vielleicht trifft man sich mal auf der Piste oder zum Apresski.
VG Pearlfever
EigerMönchJungfrau
Hallo zusammen
Gibt es hier eine Sie aus dem BernerOberland
Bitte melden. Wir haben in grindelwald einen camper und sind fast den ganzen winter dort *ffm* *schweiz*
Hofgastein, Kleinkirchheim, Sölden, Zermatt etc.
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Bergischen Land mit viel Lust am Skifahren und allem möglichen Drumherum.
Wir sind in den Weihnachtsferien immer in Bad Hofgastein und über Karneval in Bad Kleinkirchheim anzutreffen (mit Nachwuchs). Zwischendurch machen wir aber auch ohne Kind Abstecher in verschiedene Skigebiete und geben uns dann auch dem Apres Ski und anderen Amüsements hin.
Wenn ihr euch als Paar von unserem Profil angesprochen fühlt, meldet euch, damit wir eventuell Pisten, Hütten, Schirmbars und Hotelzimmer gemeinsam unsicher machen können.
Liebe Grüße,
Marion und Daniel
******a65 Paar
130 Beiträge
Wir lieben Wintersport...
...und freuen uns auf schöne Erlebnisse - auch abseits der Piste...
*********_2018 Mann
71 Beiträge
Neu und nicht nur Skiverrückt
Hallo zusammen,

Skifahrern ist für das reine Vergnügen in der Natur. Berge, frische Luft, sportlich Gas geben finde ich einfach klasse. Abends noch ein bisschen Feiern, Essen, Massage oder Sauna und das Skiglück ist beinah perfekt. Was noch fehlt erhoffe ich mir aus dem Forum hier. Mal sehen wer ähnlich tickt oder tolle Tipps hat. Freue mich auf Eure Antworten....

LG T aus Bonn
Vorfreude😊
Hallo zusammen,
ich freue mich auf gemeinsame schöne Stunden.
Ich komme aus dem Schwarzwald und fahre vornehmlich am Arlberg.
„Schifoan is des g‘sündeste wos ma sich nur voastoin konn“
Oder das zweitgesündeste
Gruß euer Jo
********ogne Mann
4 Beiträge
Grüße aus dem Raum Köln
Guten Morgen,

(heute noch frei, daher in den frühen Morgenstunden) *ggg*
Ich komme aus der Nähe von Köln und mich hat es im Feb. diesen Jahren im Vinschgau in Südtirol so richtig angefixt. War mit meinem Bruder und dessen Family in Sankt Valentin und es war der Hammer! Wir haben so viel Spaß gehabt und die Skiarena "Schöneben" ist genau das, was sie verspricht. SCHÖÖÖN eben! Und damit für Anfänger wie mich ideal geeignet.
Nach zwei Tagen ging es schon rasant die blauen und roten Pisten runter. Nur schwarz ist noch nicht ganz soo meins. *zwinker*

Wie auch immer. Vielleicht trifft man hier nette Leute, mit denen man mal die Skigebiete unsicher machen kann.

Grüße,
Hannes
Genußskifahrer
...bei den Temperaturen denkt man zwar noch nicht so richtig ans Skifahren, aber ich bin trotzdem gerade dabei den ersten Skiausflug zu planen...

Ich komme aus Frankfurt und bin erst mit Mitte 40 zum Alpinskifahren gekommen und seitdem absolut begeistert. Meine Lieblingsskigebiet sind die Dolomiten, ich liebe einfach diese Landschaft, die tollen Berge in Südtirol, die urigen Hütten, das Essen, tolle Wellnessangebote wie das Cron 4 in Reischach...ich freu mich jetzt schon darauf in der kommenden Saison dorthin zu fahren... *freu2* *juhu*

Es würde mich sehr freuen wenn ich hier mit anderen Skibegeisterten in Kontakt komme.

Liebe Grüße aus Frankfurt in die Runde
**********opfen Paar
37 Beiträge
Ski + Silvester....nur wo ?
Wir sind begeisterte Skifahrer, die jede Saison 20 - 30 Tage in den Bergen unterwegs sind.
Jetzt möchten wir die Skitage mit frivolen Abenden und heissen Nächten krönen.
Wer ist wo und denke genauso, möchte mit uns am Tag und Abend Spass haben.
Skiheil aus *berlin*
****733 Paar
36 Beiträge
Hallo
Ja wir sind in Saas-Fee.....
Lg
Adrian und Bea
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin begeisterter Skifahrer und wohne in den Alpen. Man trifft sich auf der Piste oder beim Apresski. Lg Bergfex
****ino Mann
4 Beiträge
Salve aus Nürnberg
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin begeisterter Skifahrer,, komme in den vergangenen Jahren aber leider viel zu wenig dazu. Hoffe hier mit Gleichgesinnten wieder etwad öfter Spaß auf der ganzen Linie zu haben

LG Gerhard
*********1304 Paar
69 Beiträge
Hallo Brettlfans
Wir sind ein Skibegeister Paar aus Hessen. Unser Lieblingsgebiet als Familie ist der Golm im Montafon/Vorarlberg. wir sind auch im gesamten Montafon unterwegs. Aber am Golm fühlen wir uns wie zuhause.

Liebe grüße in die Runde
***eG Frau
273 Beiträge
Gibt es hier Freerider?
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftliche Skifahrerin, gerne Offpiste, oder anspruchsvoll Piste - aber immer mit Genuss.
Und dazu gehören auch gute Leute !

Ich freu mich über Anfragen für den kommenden Winter.

GLG BeeeG
Hallo zusammen 🏔🎿⛷
Als begeisterter Skifahrer zieht es mich in die Berge ⛰ und freue mich auf gemeinsame Touren ⛷
Pulverschnee und Sonnenschein
*********_fun Paar
14 Beiträge
Servus Ski Fans
Hallo Zusammen,
wir freuen uns in der Gruppe zu sein, lieben Ski fahren und die eine oder andere Party, sportlich, abenteuerlustig, sind oft in Ischgl und St.Anton mit allem was dazu gehört *smile*
Vielleicht finden wir ja Gleichgesinnte, manchmal sind wir auch getrennt unterwegs und suchen sympatische Begleitung. Die Saison wirft Ihre Schatten voraus, Ischgl Opening schon gebucht
Nette Lady für verlängertes Wochenende Dez. oder Jan. zusammen mit mir (weiblicher Part) gesucht!
Liebe Grüße Paar Stil und Fun
********otz3 Mann
119 Beiträge
Fast vergessen...
mich vorzustellen.

Bin jetzt wieder ein neuer alter Skihase (nach 15 Jahren Abstinenz) und die letzten 8 Jahre immer zu der Faschingszeit in St. Martin untergebracht um die Skigebiete von Saalbach Scheffau und Elmau unsicher zu machen.
Hoffe hier noch einige gute Tipps für Touren oder ähnliches zu erhalten.

LG Hotzenplotz3
**********nge71 Mann
116 Beiträge
Halli hallo zusammen...
Ich bin der neue in der Gruppe :
Thorsten aus Dortmund. Fahre gern auch Ski... Wenn ich auch nicht deeer Könner bin... Aber, man lernt ja gern dazu *zwinker*
Freue mich auf eine tolle Zeit.
Viele Grüße, Thorsten
Skifahren Neu entdeckt
Hallo zusammen ich heiss Daniel und bin neu hier, danke für die Aufnahme.
Ich hab als Kind aktiv skispringen betrieben und bin nach 30 Jahren Abstinenz durch meine Tochter wieder angesteckt worden. Wir waren jetzt mehrfach am Großklockner und am Arhlberg. Ich suche auf diesem weg Anschluss an andere Gruppen um einfach nette Wintersportbegeisterte Menschen kennen zu lernen

Ski heil. Daniel
*****ens Paar
18 Beiträge
danke für die Aufnahme
wie sind mit dem Skiern viel im Bregenzer Wald, Montafon und am Arlberg unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.