Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*****dre Mann
40 Beiträge
Auch ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin ein Bergfex und verbringe fast meine gesamte Freizeit mit Skifahren und Bergsteigen
******r73 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir, Miriam und Martin sind begeisterte Skifahrer. Wir bewegen uns in den Skigebieten des Kanton Graubünden in der Schweiz. Oft auch in Ischgl.
Würden uns freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen
Liebe Grüsse
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Hallo Ski und Snowboard Freunde, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Chris, wohne im Alpenvorland und begeisterter Skifahrer (Piste) und Snowboarder (Freeride).

Die Nordlichter unter Euch können nach Absprache einen Stopp bei mir einlegen, sofern die Sympathie passt.

Gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten Kreutz und Quer über die Alpen.

Ski heil 👍🏼⛷
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Hallo Ski und Snowboard Freunde, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Chris, wohne im Alpenvorland und begeisterter Skifahrer (Piste) und Snowboarder (Freeride).

Die Nordlichter unter Euch können nach Absprache einen Stopp bei mir einlegen, sofern die Sympathie passt.

Gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten Kreutz und Quer über die Alpen.

Ski heil 👍🏼⛷
**et Paar
7 Beiträge
Liebe Grüße in die Runde. Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme. Wir fahren seit 5 Jahren Ski und würden gerne hier die Erfahrungen sammeln wie man ski Urlaub mit Sexabenteurn kombinieren kann.
Danke für die Einladung
Vorstellung
Vieken Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind haeufig im Oetztal, wie auch dieses Jahr ueber Silvester.
Wenn wir im Schwarzwald Schnee haben, dann entscheiden wir kurzfristig wo man ein wenig die Natur genießen kann.
Wir würden uns sehr freuen von dem einen oder anderen zu hören Glg Eva u Frank
********2906 Paar
10 Beiträge
Die Berge sind schön...
Hallo an alle die beim Skifahren "Joy" haben.

Wir sind ein begeistertes Skifahrer-Pärchen und lieben die Berge in weiß und grün.
Freuen uns auf den einen oder anderen Kontakt auf den Pisten, beim Apres-Ski oder beim Wellness.

LG P2906
Wann kommt die Sonne wieder
Hallo.
Vom Snowboarder "konvertiert" zum Skifahrer *smile* bedanke ich mich recht herzlich für die Aufnahme.
LG sweet
*******vum Mann
14 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich komme aus Braunschweig und gern fahre ich jedes Jahr spontan in den Harz. Ansonstten versuche ich auch einmal im Jahr in die Alpen zu kommen. Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und die kommende Saison. LG Bernd
*****ane Frau
3 Beiträge
Servus beinand,🤗

Ich bin die Jenny, komm aus dem Fürstenfeldbrucker Landkreis und bin die ganze Saison im Raum Ski Amade unterwegs.
Da ich dieses Jahr ne Saisonkarte besitze, fahre auch nur in diesen Skigebieten.
Freu mich auf wenn sich mal was zam geht auf der Piste oder auch zum Apres ski hinterher!
*****now Paar
53 Beiträge
Hallo in die Runde,
freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir fahren beide gern Ski. Sind gespannt....vielleicht rutschen wir mal mit euch die Piste abwärts *zwinker* 😎
Lg
hot_snow
******rti Frau
5 Beiträge
Hallo und auch von mir ein Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe in Hannover und schaffe es bisher nur einmal im Jahr, auf die Skipiste. Bin nicht an bestimmte Skigebiete gebunden. Wichtig ist mir, dass neben den tollen Schneepisten auch das Apres Ski Spaß macht *zwinker*
Freue mich auf das Skifahren im Februar oder März in den Alpen und vielleicht ja auch spontan mal im Harz.
***94 Mann
77 Beiträge
Hallo,
Tja ich bin zwar auch aus dem Flachland aber von den Bergen zum Skifahren nur 2 Stunden entfernt, vielleicht findet sich ja eine SIE zum Skifahren. Anschreiben erwünscht
LG
******aus Frau
150 Beiträge
Hallo,
ich gehöre schon zu den Älteren, fahre aber noch Ski. Nicht mehr so wild und bei jedem Wetter aber immerhin bin ich unterwegs. Ich wohne in Pforzheim.
Vielleicht ergibt sich eine Skifreundschaft.
Weitere Interessen sind in meinem Profil ersichtlich.
Ski Heil
Hallo Ski-Freunde
Ich (26) komme aus der Ostschweiz/ Flumserberg. Daher bin ich meistens auch am Flumserberg , aber nicht nur.
Ich suche Kontakt zu gleichgesinnten Frauen oder auch Paaren .
Liebe Grüsse
Guten Morgen von der Ostsee, bald ist es wieder so weit...endlich ab in die Berge...

leider ist es aus dem Norden doch etwas zu weit, um regelmässig Skifahren zu können, aber trotzdem machts viel Spass...##im Februar gehts nach Zell am See....
*********nn01 Mann
1 Beitrag
Hallo Ski und Snowboarder,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe bei Friedrichshafen am Bodensee und fahre immer wieder unter der Woche oder am WE zum Skifahren ins Montafon, Arlberg, Bregenzer Wald.....bin also nicht an bestimmte Skigebiete gebunden. Wichtig ist mir, dass neben den tollen Schneepisten auch das Apres Ski Spaß macht *zwinker*
Freue mich wenn jemand mal Lust hat mitzugehen..... *top*

Viele Grüße und Ski Heil
Hallo,

danke für die Aufnahme und ich komme aus der Skination Nummer 1 Österreich. Bin quasi mit Ski und Snowboard geboren (seit dem 3. Lebensjahr) und auch Snowboard Lehrer. Anhand meiner vielen Verletzungen, aber nur noch privat Pistenbully. *popp* *zwinker*
Freue mich auf heisse Apres-Ski Partys und erotische Winter Erlebnisse. Bin immer wieder in Kitzbühel, am Arlberg oder an den We in Niederösterreich, Kärnten oder Salzburg in den diversen Skigebieten unterwegs. Gerne auch spontan. Lg, Chris
*******712 Mann
2 Beiträge
Neu hier
Servus zusammen
Freue mich, in Eure Gruppe aufgenommen zu werden. Skifahren ist mein Leben, könnte mir keine Saison ohne vorstellen.
Kurz zu mir, bin Single, wohne in Vorarlberg und mag es, mich mit Leuten auf der gleichen Wellenlänge zu umgeben. Lasse da mein Gefühl darüber entscheiden.
Hauptsächlich bin ich skitechnisch im Montafon unterwegs. Falls ihr mal in der Gegend seid.... Würde mich freuen.
Ganz liabi Grüass Grischa
*****_84 Mann
4 Beiträge
SKI AMADE
Servus beieinander!

Erstmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele lässige Leute, On- sowie Offpiste *ggg*
Bin aus der Region Ski Amade, direkt an und auf der Piste aufgewachsen, das heißt mich läßt der Winter einfach nicht kalt *zwinker*
Also wenn Ihr Lust und Zeit habt, mit mir ein paar geile Lines in die Piste zu ziehen, einfach melden, egal was für Geschlecht!

See you!
********2021 Mann
7 Beiträge
Hey, ich fahre gern Abfahrtski und suche hier Gleichgesinnte für Unterhaltungen, Tips, vll gemeinsame Unternehmungen oder vielleicht mehr.
>VG
******dos Mann
8 Beiträge
Ein Chiemgauer der seit einigen Jahren im Pinzgau Zuhause ist. Seit 2012 bin ich schon bei Joy angemeldet. Ich bin Nicht-Raucher und achte auf mein gepflegtes Auftreten.

Hinter dem Profil verbirgt sich ein ganz normaler aufgeschlossener lebensfroher Kerl von nebenan.

Sport, gutes Essen, nette Kontakte und die Berge sowie der Reiz mit der Lust zeichnen mich aus.

Mich reizt die Lust an erotischen Fantasien und das damit verbundene Abenteuer die Lust auszuleben. Je nach Tagesform liebe ich das Spiel der dominanten Lust, gerne gebe ich diese aber auch ab und lass mich führen.

Mir macht es Spaß mich mit den reizen der Erotik zu befassen und genieße es so aus dem Alltag auszubrechen und in die reizvolle Welt abzutauchen.

Ob dies nun Frauen, Paare, FMM, FFM, oder auch *5 ist, dafür bin ich offen. Ein gewisser Reiz in Richtung Bi-Neigung verfolgt mich bisher seit einigen Monat habe diesen bisher aber noch nicht ausgelebt. Ebenso war ich bisher in der Clubszene noch nicht aktiv. Hier lasse ich mich aber gerne an der Hand nehmen um diese Verführung kennenzulernen.

Diskretion ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich auf viele reizvolle Momente & Kontakte 😜
********ng74 Mann
9 Beiträge
Huhu ihr lieben☝🏻,

ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in euren Kreis😉!
Wir kommen zwar aus dem hohen Norden sind aber jedes Jahr in den Bergen...
Als nächstes sind wir in der 3.KW in Ischgl und vielleicht sieht man sich ja😉!

Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr💥
*********ON_BW Mann
55 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin leidenschaftlicher Skifahrer.
Vielleicht ergibt sich hier ein netter Kontakt, Austausch und auch ein gemeinsamer Skitag. Lg Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.