Ein Chiemgauer der seit einigen Jahren im Pinzgau Zuhause ist. Seit 2012 bin ich schon bei Joy angemeldet. Ich bin Nicht-Raucher und achte auf mein gepflegtes Auftreten.
Hinter dem Profil verbirgt sich ein ganz normaler aufgeschlossener lebensfroher Kerl von nebenan.
Sport, gutes Essen, nette Kontakte und die Berge sowie der Reiz mit der Lust zeichnen mich aus.
Mich reizt die Lust an erotischen Fantasien und das damit verbundene Abenteuer die Lust auszuleben. Je nach Tagesform liebe ich das Spiel der dominanten Lust, gerne gebe ich diese aber auch ab und lass mich führen.
Mir macht es Spaß mich mit den reizen der Erotik zu befassen und genieße es so aus dem Alltag auszubrechen und in die reizvolle Welt abzutauchen.
Ob dies nun Frauen, Paare, FMM, FFM, oder auch *5 ist, dafür bin ich offen. Ein gewisser Reiz in Richtung Bi-Neigung verfolgt mich bisher seit einigen Monat habe diesen bisher aber noch nicht ausgelebt. Ebenso war ich bisher in der Clubszene noch nicht aktiv. Hier lasse ich mich aber gerne an der Hand nehmen um diese Verführung kennenzulernen.
Diskretion ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich freue mich auf viele reizvolle Momente & Kontakte 😜