Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*******775 Mann
3 Beiträge
Bin neu und unbedingt der Meinung, daß Gleichgesinnte sich an allen Orten der Welt, also auch im Schnee treffen sollten. Was bedeutet Gleichgesinnte? Lust am Spaß (Schnee, Humor ), gutes Essen, trinken, urige Hütten uvm.
Freue mich auf Kontakt z.b. 22.-25.1. in Mürren. ⛷️,
*********ne68 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wohne direkt im Skigebiet, Wilder Kaiser.
Bei Bedarf habe ich auch eine kleine Ferienwohnung.
Wünsche euch eine Unfallfreie Skisaison.....⛷🎿
Danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist Skifahren eine Leidenschaft. Hoffe auf nette Bekanntschaften. Lg NSM
******gvs Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin vom Wallis (Schweiz).
Meldet euch bitte
... und hiermit ist das Stubaital wohl auch vertreten *zwinker*
Freu mich in der Gruppe zu sein *zwinker*
****67 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Wasserratten freut mich dabeizusein See Skipper Wörthersee. LG
Hallo bin der Michael,
immer wieder tagesweise in den Bergen unterwegs
Freue mich über nette Bekannte und schöne Tagestouren
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche Kontakte zu Skifahrern (m/w/p) um sich über diese geniale Sportart auszutauschen 😉. Natürlich auch darüber hinaus sich zu treffen...
Ich wünsche euch allen schin einem einen guten Rutsch im wahrsten Sinne des Wortes.
LG Daniel
*******n69 Mann
252 Beiträge
Hallo an Alle
und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch heute und vielleicht trifft man sich mal -auf und neben der Piste *zwinker*
******_23 Mann
8 Beiträge
Servus und vielen Dank für die Aufnahme. *danke*
******itz Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Bin begeisterter Skifahrer und meist mehrfach im Jahr im Skiurlaub. Bevorzugt der Bereich Zillertal bis Osttirol. Freue mich auf neue Kontakte und begeisterte Skifahrer.
*******eree Mann
1.956 Beiträge
Hallo,

ersteinmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vor über 35 Jahren habe ich das Skifahren erlernt und habe nach langer Zeit der Abstinenz vor 3 Jahren wieder angefangen.

Ich hoffe auf nette Kontakte.

The Referee
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Single Mann zur Zeit besucht Event: Skisprung Welt Cup Willingen 7.02.-10.02.2020 und würde sich über Kontakt zu Joylern freuen die auch dort sind zum gemeinsamen Feiern. Wohne während der Zeit im Sauerlandstern.

LG. Hartholz
*********oehi Mann
117 Beiträge
Hallo
Bin der Ueli
Ich bin im schnitt 30 Tage auf den Bretter.
Ich hab ne gemütliche Hütte mitten im Skigebiet, bin meist der erste am Lift und auch der erste beim Apreski.
Ganz speziell ist meine Outdoorwanne vor der Hütte...
Mystisches Gefühl auf über 1700 m.ü.m ohne fremdlicht in der heissen Wanne in das unendliche Sternenmeer zu blicken...

Wär cool dies mit jemanden von hier zu teilen
Meine Wenigkeit
*****Joe Mann
15 Beiträge
Hallo Skifahrer, hier ist der Joe

Es freut mich, nun auch bei euch zu sein und darauf aufmerksm zu machen, dass es in der Schweiz auch einige Berge zum Skifahren gibt. Ich habe mein zweites Zuhause im neuen Ski-Mekka Andermatt gefunden. Für die Nicht-Schweizer: Es liegt mitten in den Alpen und der Schweiz direkt an der Nord-Südachse durch den Gotthard und mit direkter Verbindung via Autoverlad durch den Oberalp ins Graubünden und durch den Furka ins Wallis.

Geheimtipp: Das Skigebiet Gemsstock ist mein Favorit und wegen der günstigen und schneereichen Lage jeweils bis Anfang Mai ! offen.

Wem darf ich Andermatt zeigen?

Liebe Grüsse
Joe
*****155 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der neue hier ich komme aus der Nähe der Neusser Skihalle ..... vom 7-14.03 bin ich in St.Anton am Arlberg zu finden vll trifft man ja dort einen netten Skihasen für einen Jagertee oder ein paar schöne Pisten Stunden 😜
*******100 Mann
799 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin schon gleich ab 12.01 in Schladming in Skiurlaub und würde mich über Geselschaft Mega freuen
****380 Paar
195 Beiträge
Hallo liebe skifahrer und mehr.....
Wir sind froh auf die schnelle aufname!
Wir sind jedes jahr ca. 7 wochen in sankt veit im pongau und frohe uns auf neue bekanntschaften..
LG M&B
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen !
Ein *herz*liches Willkommen an alle neuen Mitglieder und ein etwas verspätetes "Prost Neujahr" *cheers*!

Damit ihr euch in unserer Gruppe schnell zurecht findet, hier ein paar kleine Tipps:

Ihr sucht Leute zum Skifahren? Dann seit ihr hier Skifahren: Meeting Point / Kontaktbörse genau richtig. Dieser Bereich ist nach Monaten sortiert, so dass ihr ganz einfach sehen könnt, wer wann wo auf Ski unterwegs ist.

Wer unsicher ist, wo hier im Joyclub am besten Leute zum Skifahren zu finden sind (Dating-Bereich, MeetingPoint, Aktueller Bereich), der bekommt hier Skifahren: Wo platziert man am besten ein Ski-Date-Gesuch? einige Infos.

Infos zu Joy-Ski-Veranstaltungen findet ihr hier Skifahren: Veranstaltungen/Events/Skireisen und Infos über Skigebiete und Hotels hier Skifahren: Skigebiete (Infos & Tipps) und Skifahren: Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.

Gerne tummeln sich auch Snowboarder, Langläufer Tourengeher in unserer Gruppe. Schaut einfach mal in unser Gruppenforum, da findet ihr alles weitere.

Ich wünsche euch allen tolle Skitage. Die letzten Wochen konnten ja bereits mit tollem Wetter punkten. Jetzt nochmal ein bischen Schnee und die Saison kann noch lange so weiter gehen. *smile*

Eure
@*******012
*schneeball*
*****one Frau
13 Beiträge
die Neue
*meld*

Danke für die Aufnahme.
Bin leidenschaftlich gern auf meinen Brettern. Würde vielleicht mal auf Snowboard umsteigen

Bin meistens alleine unterwegs....Immer offen für neue Leute, Skigebiete und Tipps
Freu mich auf euch *schneeball*
Danke
Ganz herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in Eure Gruppe.
Versuch zwischendurch noch die Kante zu finden.

Kurze Frage in die Runde:

Welcher Ski ist schwerer - der Berg- oder der Talski?
Hallo an euch alle...
Ein herzliches *danke* für die Aufnahme....

Ich bin aus dem Großraum München und fahr wahnsinnig gern Ski...und Moped...diese Kombi hab ich aber jetzt schon öfter gelesen.....

Mein Lieblingsskigebiet ist die Steinplatte, wobei ich letzte Saison von Mayrhofen auch sehr angetan war. Meistens bin ich jedoch alleine unterwegs, und vielleicht find ich ja hier ein paar nette Leute die Spaß dran haben nach einem langen Skitag auch noch kräftig *party* mit mir zu machen.

Auf dem Bild schau ich ein wenig grimmig....da hat mich die Sonne geblendet ... *zwinker*
*****cke Mann
30 Beiträge
Freundliche grüsse an die ganze Nation und rund um den Globus⛷.
Ich hab schon einige Beiträge gelesen 😀 und hoffe es sind nicht alle nur in 🇦🇹 Unterwegs 👍 Natürlich *top* Skigebiet.
Zurzeit schneide ich auf der Lenzerheide 🇨🇭 und morgen in Andermatt meine Kanten in den Schnee bei Idealen Verhältnissen.
Grüsse an alles und freu mich über die Gruppenaufnahme 🙌
Hallo *wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich fahre gern Ski und suche nach Begleitungen die mit mir hin und wieder auf die Piste gehen. *smile*
Freu mich schon auf neue und nette Kontakte.

MFG
Andi
****ino Mann
4 Beiträge
Ein Hallo auch von mir in die Gruppe!
Danke für die Aufnahme und vielleicht sieht man sich ja mal zufällig oder geplant beim ⛷-fahren 🤘🏻
Ich freue mich drauf 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.