Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Hallo in die Runde
Guten Abend sehr vereehrte Skifahrerinnen und Skifahrer,

hoffe wir lernen uns mal beim Ski fahren kennen.
Sag schon mal Ski Heil.

Liebe Grüße Sascha
Vorstellen
Da sin mer dabei *top*
Ich werde schon Ende November auf der Piste sein! *juhu*
Hallo Gruppe
Wir sind skibegeistertes Paar und freuen uns eine tolle Zeit auf und nach der Piste...LG *freu2*
*******o269 Paar
6 Beiträge
Ski heil (geil)
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Tanja & Uwe und 2-3 mal / Jahr auf den Brettern. Über Weihnachten sind wir jedes Jahr in Campitello di Fassa. Sonst probieren wir gerne neue Gebiete aus, wie alle Joyler 😉
*******756 Mann
7 Beiträge
Ski Heil
Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Dank noch einmal für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Als leidenschaftlicher Skifahrer und ehemaliger Landesskilehrer freut es mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen.

Da ich als Salzburger die Skipisten vor der Türe habe, freue ich mich auf einen regen Austausch und viele gemeinsame Stunden am Berg.

Alles Liebe
Michael
Herrliches Tagerl
Skifahrer aus Unterfranken ist gern hier dabei. Skifahren ist mein liebster Sport, aber auch abseits der Piste soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Freue mich auf Erfahrungsaustausch und auch reale Kontakte.

Ski h(g)eil

Stefan
****o7 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

Wir sind begeisterte Skifahrer und freuen uns schon jetzt auf den Schnee, die ersten Abfahrten und natürlich den dazugehörenden Aprés Ski.

Wäre schön einige von euch auf den Pisten anzutreffen.

Liebe Grüsse!!!
Bald geht es los
Hallo,

bald geht es wieder los. Die Zweit schönste Nebensache der Welt - Skifahren! Wir sind ab dem 24.10 vermutlich fast jedes Wochenende in Nenzing auf dem Campingplatz anzutreffen.

In welches Skigebiet wir dann gehen, haben wir noch nicht final entschieden.. schau mer mal...

Würden uns freuen wenn wir den Ein oder Anderen treffen würden.

LG und schönes sonniges Wochenende

PoohCouple
****ies Paar
114 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme😉
Wir lieben es im Winter mit den Ski's unterwegs zu sein.
Zu mir: ich liebe das Abenteuer mit den Ski's. Abfahrt ist daher meine Leidenschaft.
Zu ihm: er liebt es sehr ruhig. Langlauf ist für ihm der Ausgleich zum Alltag.

Uns trifft man auf Berg und Tal überall an... 😃
****48 Mann
149 Beiträge
Skifahren
Hallo zusammen, freue mich über die schnelle Aufnahme. Bald startet die neue Saison und dann gehts endlich wieder auf die Piste. Für mich gehts wieder nach Ischgl und in die Dolomiten. Ich würde mich freuen wenn nach einem tollen Skitag noch etwas anderes folgt und man den ein oder anderen Joyler treffen würde. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften auch abseits der Piste.
Carven
*********er70 Mann
13 Beiträge
Ski heil ⛷️
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich fahre seit vielen Jahren Ski und hab vor ca. 8 Jahren das Tourski laufen im Fichtelgebirge angefangen.

Vielleicht findet man die oder den anderen der Lust 😉 hat.

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und zu treffen.

Liebe Grüße
Höhlenbär
**61 Mann
1.125 Beiträge
Ski & Swing
Hallo in die Runde,

Skifahren habe ich noch auf den wenig tallierten 2,40 Brettern gelernt und ich kenne auch noch die geschnürten Skischuhe. Trotz der einigermaßen guten Technik fahre ich mehr zu Spass Ski und scheue mich auch nicht, wenn mal wieder die Kondition nachläßt, auf rote Pisten auszuweichen, dort dann aber schön zu gleiten.

Verbinden möchte ich diese Leidenschaft mit meiner zweiten (eigentlich ersten), dem Swingen. So geht's gelegentlich mit einer Swingerfreundin (--> siehe Lu_Jo ... ich lebe polyamor) los und wir haben die Vorzüge von Swinger-Gruppenreisen kennen gelernt, sind diesen sehr zugeneigt.

Über Tipps oder Einladungen freue(n) ich/wir mich/uns und eine Einladung wird im Sommer auch gerne mit einer Gegeneinladung zu mir/uns in den Süden Spaniens "quittiert".

Ski heil!
Jo
**********ers66 Paar
40 Beiträge
Double Pleasure oder Skifahren+ ;-)
Wie unser Name "Outdoorlovers66" schon erahnen lässt, sind wir nicht nur im Sommer draussen sportlich aktiv, sondern freuen uns über jeden "Powder-Alarm"...
Wir sind Freerider und ab und an auch Skitourengänger und freuen uns über Gleichgesinnte, die wie wir, intensive Erlebnisse im Schnee mit intensiven Erlebnissen auf und neben der Bettkante kombinieren möchten.
Von uns auch kann der Schnee jetzt kommen - und wir natürlich auch ... *zwinker*
*kuss2* E+M
Servus...
...und herzliches *danke* für die Aufnahme

...ich komm' vom Tegernseer Tal und wir haben bei uns viele Wintersportmöglichkeiten...

Skifahren und Skitouren sind meine Tops!
Bin sportlich, aber nicht extrem unterwegs!

Die Skigebiete sind jetzt nicht so groß, wie man sie von z.B. von Österreich kennt. Sind aber von uns aus in einer halben bis einer Stunde zu erreichen!

Wäre schön, wenn man sich mal auf der Piste trifft! *smile*

Auf in die neue Wintersaison! *sonne*

Liebe Grüße S.
Danke für die Aufnahme...
... Skifahren und auch Apres-Ski sind für uns ein Lebensgefühl, welches sehr gut zu uns und unserer positiven Lebenseinstellung passt...

...wir hoffen hier passende humorvolle und lebensbejahende Paare zu treffen, mit denen man "den Schnee zum schmelzen" bringt *schneeball*

Ob mit Wohnmobil oder im Hotel, ob Pension oder Skihütte... wir sind flexibel und stellen immer die Sympathie in den Vordergrund... und - wir haben Spaß - auch ohne "müssen zu müssen" *keinproblem*

Unkompliziert und easy... wir freuen uns auf euch... Ski heil... Nina+Tom
****er Mann
584 Beiträge
Moin zusammen,
ich fahre snowboard!
*aetsch*
ich freue mich in der gruppe menschen zu sein, die über snowboarder schimpft.
*baeh*
zum glück komme ich wenn auch umständlich mit zwei brettern und stöckern den berg irgendwie runter.
*nase*
bis den den
******x65 Mann
1 Beitrag
Servus an alle
Ich komme aus dem Raum Regensburg und freue mich auf die nächste Saison.
.
********us4U Mann
56 Beiträge
Freue mich...
… wie alle hier auf die nächsten Wochen, in denen die weiße Pracht wiederkehrt. Ich nutze so manch freien Tag auch unter der Woche, um in die nahegelegenen Skigebiete zu düsen und die Pisten unsicher zu machen. So um die 20 - 30 Skitage sollen es auf jeden Fall wieder sein, mal sehen...
*******inds Paar
578 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Wir lieben Skifahren, Berge und Schnee und freuen uns auf die nette Unterhaltung mit Gleichgesinnten 😇
LG, crazy_minds
*********ger58 Mann
29 Beiträge
Sportlicher End - 50iger möchte nicht alleine Skifahren
Hallo, ich bin ein sportlicher in 50er und möchte gerne mit mehreren Leuten in den Skiurlaub fahren. Liebe Grüße aus Hamburg Süden Micha
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Fahre gern auch Ski.
Wenn ich auch nicht die Könnerin bin,aber man lernt gerne dazu.

Villeicht finde ich hier einen netten Herrn der mir das zeigt,würde mich freuen. *gg*

Ich freue mich auf nette Kontakte,Mails,Austausch und mehr.

Freundliche Grüsse.
*******i78 Mann
17 Beiträge
Mitskifahrer/innen gesucht für Jan/ Feb 19
Servus zusammen, seit ich in Berlin lebe, gehen mir die Mitskifahrer/innen langsam aus *schiefguck* Daher suche ich auf diesem Weg begeisterte Skifahrer/ innen, die Lust haben auf einen Kurzurlaub im Januar/ Februar entweder in den Alpen oder Dolomiten. In erster Linie geht es mir tatsächlich ums Skifahren ;). Freue mich auf Euer Feedback. Liebe Grüße
********0815 Mann
1 Beitrag
Thomas aus Paderborn
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und herzliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich fahre seit meinem 4. Lebensjahr begeistert Ski und bin mehrmals im Jahr auf den Brettern, mal nur nen Tag in Winterberg oder Züschen, mal in den Alpen. Dann an liebsten in Südtirol.
Würde mich über Kontakte zu gleichgesinnten joyclub'lern in/um Paderborn freuen.
LG Thomas
******_82 Paar
131 Beiträge
Hallo @ all
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🤗 und wir freuen uns auf die Skifahr Saison und hoffen einige von euch kennen zu lernen 👍🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.