Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Dezember 2018

7-9.12 in Obertauern
Hi. Bin von 7-9.12 in Obertauern unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja zu dem einen oder anderen Apres 🎿 Umdrunk. GLg Mexx
*********lich2 Paar
8 Beiträge
Obertauern
Wir sind von 7.12 - 9.12 in Obertauern vielleicht hat jemand Lust auf Apres-Ski
Zell am See - Sylvester
Zell am See 28.12 bis 04.01.2019

Hallo, ich bin vom 28.12. bis zum 04.01 zum Ski fahren in Zell am See. Ist vielleicht noch ein nettes Paar oder nette Sie auch vor Ort, zum Skifahren oder auch Apres Ski. *stoesschen* *twist*
****d_s Paar
6 Beiträge
29.12.-05.01. Zillertal
Wir sind vom 29.12.-05.01. im Zillertal nicht nur zum wedeln ⛷und boarden 🏂
Würden gerne mit einen gleichgesinnten Paar oder einer Sie ein paar coole 😎 und auch heiße Stunden verbringen 🥰
*******ster Mann
27 Beiträge
Bin zu folgenden Zeiten im Schnee
26.12.-02.01.19. Flachau
24.01.-27.01.19 Obertauern
23.02.-28.02.19. Ellmau

Würde mich über Kontakte freuen 😀
****an8 Mann
25 Beiträge
14-16-12-2018 St.Anton
Hallo
wir - 2 Freunde- sind im o.g.Zeitraum in St.Anton und suchen noch aufgeschlossene Frauen oder Paare für ausgelassene Apres Abende im Hotel & auf der Piste. Platz im Hotel hätten wir noch *g*
Also wer sich angesprochen fühlt, Lust auf Schnee, Party & Sex hat ,kann sich gerne melden. Wir feiern gerne ausgelassen nach dem Skifahren ..
LG Andreas
*********zens Paar
158 Beiträge
Ischgl vom 11.12-13.12
Bin im oben genannten Zeitraum zum Skifahren alleine in Ischgl.
Vllt hat jemand Lust ein paar schwünge mit mir zu ziehen.

Liebe Grüße Vinzens
*********2024 Mann
1.252 Beiträge
Planai Schladming
Ich bin das Wochenende 15.12./16.12. in Planai Schladming. Ist zufällig noch jemand dort in der Nähe? Wenn ja, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.
********ng67 Paar
461 Beiträge
Wildkogelarena
29.12.-05.01. Wildkogelarena mit Kids und Freunden
Zillertal / Kaltenbach - 22/23 Dez
Hi in die Rund,
ich bin mit einem Freund am 22/23 Dezember in Kaltenbach/Zillertal. Wir würden uns auf nette Bekanntschaften freuen. Wir sind tagsüber in der Kristallhütte und abends in der Post anzutreffen.
LG
******013 Mann
86 Beiträge
15.- 17.12.2018 Ischgl
Meine Frau und ich sind im oben genannten Zeitraum dort
**1 Paar
22 Beiträge
14.12-16.12.18 Ischgl
Noch jemand hier um tagsüber Linien in den Schnee zu zeichnen und Abends im Kuhstall oder sonstwo n Bierchen zu trinken?
***dU Paar
35 Beiträge
26.12. - 02.01.2019 Saalbach
*freu2*
26.12. - 05.01. Balderschwang
Würden uns über nette Gesellschaft freuen.
*****182 Paar
22 Beiträge
20.12.--26.12.18.Serfaus
Vielleicht ist noch jemand im genannten Zeitraum zum Skifahren in Serfaus /Fiss und hat Lust, nicht nur auf der Piste Gaudi und evtl. mehr. Liebe Grüße Mandy und Daniel
Foto Sommer 2018
****_41 Paar
254 Beiträge
22.-24.12. Mühlbach am Hochkönig
Wir machen Kurzurlaub am Hochkönig, vielleicht ist ja noch ein anderes, passendes Paar in der Zeit dort und möchte mit uns die Pisten und Bars unsicher machen?
********2018 Paar
6 Beiträge
Schladming vom 27.12-02.01.
Wir fahren in der oben genannten Zeit mit den Kids nach Schladming. Ist jemand von euch in gleichen Zeitraum auch da? Dann könnten wir uns zum Apres Ski oder ähnliches treffen *anmach* .
**********_9500 Paar
65 Beiträge
ski-weekend...
hi ihr zwei....sooo weit von Schladming sind wir nicht weg...

glG M & J
Huhu Zillertal vom 29.12 - 05.01 :-)
*g*
Ischgl 22.12-29.12.18
Hallo Skifreunde bin in der besagten Zeit in der Pistenwelt in Ischgl unterwegs würde mich freuen wenn Mann es mal auf ein Getränk auf der Hütte oder in der Trofana schaffen würde.
**********ers66 Paar
40 Beiträge
Skifahren+ in Sankt Anton am Arlberg
... vom 26. bis 29.12.18 ... Skifahren und *sonne* tagsüber
und noch mehr Spaßhaben *zwinker* wenns Dunkel wird ...
Welches sportliche Paar will das auch?
... und vielleicht sogar mit uns *zwinker*

*kuss* Ella und Micha
*****g43 Mann
25 Beiträge
Heute ist Schitag in Kärnten
Wer ist heute auf der Piste auf der Gerlitzen oder Goldeck ???
würde mich freuen einige Schibegeisterte kennen zu lernen !

lg F
*********er17 Mann
91 Beiträge
23.12.18-05.01.19
Hallo an alle Skibegeisterten Joyler

Ich bin im oben genannten Zeitraum im Skigebiet Leogang/ Saalbach/ Hinterglemm oder Hochkönig/ Maria Alm unterwegs, vielleicht ist ja zum genannten Zeitpunkt noch jemand in dieser Region unterwegs und hat Lust ein paar gemeinsame Schwünge zu ziehen.

Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen *freu*
28.12-2.1 in ischgl
Über den genannten zeitraum bin ich auf den pisten von ischgl vll is ja jemand über dem zeitraum auch unterwegs um gemeinsam über die pisten zu fahren mit anschließender apres ski party. Lg
26. bis 30.Dezember Mittersill
Liebe Ski-Swinger Freunde!

Wir sind ein junges Pärchen 38/41, das am Tag die Pisten unsicher macht und am Abend zur Abwechslung sich amüsieren möchte. Wir sind abenteuerlustig und offen für Vieles.
Wer mit uns was erleben möchte, auch so Skibegeistert ist und sexuell sehr aufgeschlossen ist, darf sich gerne melden. Bitte nur Pärchen mit Bi Interessierter Dame.
BITTE KEINE SOLOHERREN!
Freuen uns auf Zuschriften!
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.