Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Februar 2019

*********en78M Mann
982 Beiträge
05.02. Skifahren o. Langlauf Nordschwarzwald
Hallöle ihr Lieben,

Ich habe vor morgen das schöne Wetter zu genießen und den Nordschwarzwald unsicher zu machen. Ich überlege nur noch ob ich’s aufs Board oder die LL-Ski steige.

Ich würde mich über nette Gesellschaft freuen.

Wenn jemand für mich interessantes Lust hat... meldet euch einfach..

Der frühe Vogel ........

Lg aus Karlsruhe
****ani Paar
96 Beiträge
St. Ulrich 23.02.-02.03.2019
Hallo Wintersport-Joyclub-Fangemeinde, *wink*

wir sind im o.g. Zeitraum in St. Ulrich und wollen das wunderschöne Dolomiti-Superski-Gebiet erkunden und genießen.
Sind zufällig noch andere Zaubererpärchen dort die alters- und gewichtstechnisch zu uns passen?
Vorrangig geht es ums Skifahren und den Après Ski, bei Sympathie ist auch mehr möglich. *grins*

Liebe Grüße
Nordani
**1 Paar
22 Beiträge
6.2-11.2.19 Ischgl
Berge,🚠 Ski, ⛷Party.🍾
Wer will mit uns eine Runde drehen und ein Fruchtkonzentrat *party* zu sich nehmen.
******cky Paar
175 Beiträge
06.02. bis 16.02.2019 in St. Johann Tirol
Hallo,
wir sind von 06.02. bis zum 16.02. zu Skifahren in einem sehr schönen Hotel, nahe der Piste, in St. Johann Tirol und haben Lust auf lustvollen Kontakt mit Paaren...
Bussi! *bussi*
****er Mann
39 Beiträge
Südtirol 17.-23.2.19
Hallo,
bin vom 17. bis 23.2.19 in Südtirol, siehe Karte *zwinker* (Commezzadura)
Wer auch und hat Lust auf einen Treff?
Bin aber dort leider nicht mobil, da Gruppenreise.
https://www.google.com/maps/ … m2!3d46.3199561!4d10.8400103
****amp Paar
444 Beiträge
08.02.2019 Winterberg
Wir sind ab Freitagabend in Winterberg auf dem Stellplatz. Ist sonst noch jemand dort ? LG M + R
*****a75 Mann
37 Beiträge
Damüls
Hallo zusammen,

Ist jemand von euch vom 13-16.02.19 in Damüls unterwegs?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen und auch auf eventuelle Treffen am Tage oder beim Apres Ski.....oder so 😉

Liebe Grüße Sonora75
9.-10.02.2019 Saalbach-Hinterglemm
Wer will mit mir um diese Zeit in Saalbach-Hinterglemm die Pisten unsicher machen?

Bin auch für andere Aktionen zu haben.

Freue mich auf Zuschriften

Gruß
Gil
*****366 Mann
109 Beiträge
Sölden 08.02. - 09.02.19
Ich bin vom 08.02. - 09.02.19 in Sölden zum Skifahren und im Hotel. Ich würde mich freuen jemanden (Frau/ Paar) dort kennenzulernen.
Hast du/ ihr Interesse oder weitere Ideen (Ich bin für vieles offen) dann freue ich mich über eine Nachricht oder ein Kompliment *g*
ski springen Zwillingen vom 15 - 17.02
Hey, ist eine Frau oder Paar in Zwillingen was nicht nur Lust auf Skispringen hat? Was zusammen trinken und schauen, ob die Chemie passt und vielleicht noch Spaß haben!
Saalbach vom 09.02-16.02.19
Hallo,
wir sind von 09.02. bis zum 16.02. zu Ski und Snowboardfahren in Saalbch,sind in einem sehr schönen Hotel untergebracht*g*.

Lg Iris & Andreas
**********hands Paar
31 Beiträge
Flachau ⛷
Ist jemand ( PAAR ) in der kommenden Woche 12. - 16..02 vielleicht in Flachau 😉?
*******tzky Mann
5 Beiträge
Saalbach / Gastein/ Salzburg Schifahren
Hallo ihr Lieben,
ich und meine Lady sind die nächsten 14 Tage viel in unserem Schigebiet unterwegs,
wäre schön lustige offene Leute zum Schifahren mit Einkehrschwung *g* kennen zu lernen. alles ist möglich nichts ist muss........... freuen uns auf eure Vorschläge.
********otik Paar
170 Beiträge
Sölden vom 15.02. bis 01.03.19
Moin, sind in dem Zeitraum zum Ski und Fun, vielleicht noch ein kommunikatives Paar da?
*****e77 Mann
7 Beiträge
Tänzer und Skiefahrer mit Kumpel in Saalbach 19.-22.Feb.
Hie ich bin mit einem Kumpel für 3 Tage in Saalbach. Wollen wir nicht zusammen auf der Hinterhack Party machen, Tanzen, Flirten und uns für den nächsten Tag zum Skiefahren verabreden. Ganz nach dem Motto was in Saalbach passiert bleibt in Saalbach *gg* . Wir freuen *freu* uns auf heiße Dates *bunny* . Egal ob Du/Ihr nur zusammen Tanzen wollt oder gerne auch mehr, der Spaß steht eindeutig im Vordergrund.
*******976 Mann
45 Beiträge
Ischgl ....
.... vom 12.02 bis 16.02 *zwinker*
Vielleicht ist ja noch wer in der zeit dort *zwinker*
********eHSK Paar
233 Beiträge
16.02.2019 - 23.02.2019 Ötztal
In der Zeit vom 16.02.2019 bis zum 23.02.2019 sind wir im Ötztal zum Skifahren. Welches Paar hat Zeit und Lust uns zum Skifahren zu treffen und vielleicht auch einen Abend zusammen zu verbringen.
Wir beziehen eine Ferienwohnung in Ötz und fahren von dort aus die verschiedenen Skigebiete an.
Solo-F und Solo-M scließen wir generell nicht aus. Schreiben diese dann an.
LG aus dem Hochsauerland
*********_fun Paar
14 Beiträge
13.-16.2. Ischgl
Hallo Zusammen, sind zu diesem Termin getrennt unterwegs
LG Paar Stil und Fun
********r_nw Mann
478 Beiträge
18. - 27.02.2019 Nauders/Schöneben/Haideralm
Ist ja nicht mehr so lang hin...
Vielleicht ist ein nettes, lustiges Skihaserl dann in dieser Gegend oder in der Nähe???
Schau Dir mein Profil an... vielleicht spricht es Dich ja an und Du meldest Dich noch bei mir per CM!
**********_7978 Paar
1 Beitrag
Lengries
Hallo, Leute. Wir sind vom 25.2. bis zum 3.3. in Lengries. Vielleicht möchte uns ein nettes Paar, ein Bi-Girl oder Bi-Mann kennenlernen. Liebe Grüße.
*******s21 Paar
85 Beiträge
Wo?
Lenggries
*******en78 Frau
2 Beiträge
18. - 25.04. Ischgl
Moin! Wer Lust und Zeit hat, wir sind zu dem Zeitraum in Ischgl zum Skifahren und Apres Ski! Lg ⛷ 🎿 🥳
****mia Paar
77 Beiträge
Apres und mehr....
Hallo liebe Sportsfreunde, wir sind vom 15-18-02 in St. Anton zum schifahren und möchten uns am Abend im Apres gerne bei ein Sekt oder ein Bier uns mit ein Pärchen treffen und wenn es passt auch ein geilen Vierer anstreben, wer sich traut meldet euch wir beißen nicht... 😉 Lg P&M
15.02. - 19.02. Wilder Kaiser (Ellmau)
Hi *wink* *schneeball*

wir machen nochmal mit unseren Freunden

Ambiente2018

die Piste unsicher. Wer hat für uns noch ein paar gute Tips *fluester* für Après-Ski
*cheers* *prost* und/oder auch Lust mitzufeiern. *stoesschen* *party*

LG

*knicks* & *cool*
17.02.-23.02. Oberstdorf
Wir sind von Sonntag an eine Woche in Oberstdorf.
Würden uns über nette Treffen freuen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.