Endlich Skifahren.., Saalbach, Maria Alm, Hochkönig
Juhee, es ist soweit..
Vom 16.-19.02. sind wir rund um Saalbach unterwegs. Natürlich darf auch der Apres nicht zu kurz kommen und sind gespannt, wen und was wir so entdecken und erleben.
Bin noch bis Samstag in Saalbach Hinterglemm und würde mich über ein Treffen hier ganz spontan sehr freuen. Auf der Piste beim apres Ski und mehr. Ist jmd hier ? Lg
Winterurlaub! Einzelzimmer, 4 Sterne, HP frei geworden! 20% unter Preis abzugeben! Eilt! Jemand von Euch ganz spontan Lust und Zeit von Sonntag bis Samstag nach Südtirol mitzufahren? Busreise aus Region Hof!
Ich bin vom 15.02. - 16.02.19 in Kitzbühel zum Skifahren und im Hotel. Ich würde mich freuen jemanden (Frau/ Paar) dort kennenzulernen.
Hast du/ ihr Interesse oder weitere Ideen (Ich bin für vieles offen) dann freue ich mich über eine Nachricht oder ein Kompliment
würde euch gerne treffen.
Earlybird?
Freue mich auf PN
*********eins:
Endlich Skifahren.., Saalbach, Maria Alm, Hochkönig
Juhee, es ist soweit..
Vom 16.-19.02. sind wir rund um Saalbach unterwegs. Natürlich darf auch der Apres nicht zu kurz kommen und sind gespannt, wen und was wir so entdecken und erleben.
ISCHGL / IMST Fr, 22.02., 08:00 bis So, 24.02., 14:30
Bin (leider ohne meine , die "darf" arbeiten) tagsüber auf der Piste in ISCHGL, abends ab ca. 19:30 in IMST unterwegs. Mich freut sicher auch ein sexfreier Austausch mit Solos (m/w), Gruppen oder Paaren auf der Piste und/oder beim Apres-Ski. Ein Anruf klärt sicher schnell unsere Möglichkeiten. Ein ewiger Mail-Wechsel wohl eher nicht!
LG, Peter