Hoi wir sind in Obertauern uns suchen beuchbare Personen in Obertauern. Nicht mobil und nur von Paaren besuchbar. Kleine Kinder im Nebenzimmer!
Apres Ski mit geilen Abschluss?
Lg
Wo es hingehen soll ist mir ziemlich schnuppe - am liebsten in eine kleine Hütte oder ein Apartment.
Ich würde gern nach Chamonix (dort war ich noch nicht) oder nach Heiligenblut (dort kenne ich mich aus) - bin aber auch für andere Orte offen.
Auf jeden Fall will ich nicht allein fahren und würde mich über eine skibegeisterte Begleitung freuen. Details und Infos zu den Ideen bitte einfach per PN austauschen.
Hallo ihr Lieben.
Wir sind in dem Zeitraum in Gerlos und suchen ein oder mehr Paare oder auch eine einzelne Sie ( ist ja fast unmöglich) zum bezwingen der Pisten tagsüber so wie Apre Ski und Abends können wir den Tag erotisch ausklingen lassen.
Moin, nein kein Schreibfehler oder die falsche Gruppe. Wir (aus dem Norden) sind zur o.g. Zeit auf den Münchner Hausbergen unterwegs und bereit für gemeinsame Pistenabenteuer. GLG
In diesem Zeitraum sind wir in Kaltenbach, Zillertal. Für ein Bier oder eine anderes heißes Getränk sind wir gern auf der Piste zu haben. Oder auch gern ein Treffen in der Post-Alm.
Skifahren 16.-23.02.2019
Wir wollen in unserem Urlaub die Skipisten am Wilder Kaiser unsicher machen… ⛷🏂 wer hat Lust mit uns auch schwarze Pisten zu fahren? Wir sind für Vorschläge offen und in jeder Hinsicht einfühlsam. Na dann mal los… Auf ein gemeinsames Ski heil ⛷🏂🌞❄☃
Hallo bin mit Freunden vom 16.02 bis 20.02.2019 im Skigebiet Flachau auf und neben den Pisten.
Würde mich über auf ein Bekanntschaften an der Teke bei einem oder anderem Birnenfruchtgetränk freuen.
Hallo bin vom 1-3.2.19 in Garmisch-Partenkirchen zum Skifahren und Skirennen, vielleicht trifft man sich ja irgendwo auf der Piste oder beim Après-Ski 😊⛷
Gruß Wolkenlos11
Wer hat Lust sich mit uns beim Apres Ski zu treffen und vielleicht auch Abends zum gemeinsamen Feiern. Danach oder zwischendurch auch mal in die Sauna gehen oder ....
Haben ein DZ vom 10.-14.02. in Jerzens direkt an der Piste gebucht. Nun kann aus beruflichen Gründen meine Frau nicht mit.
Hat jemand Lust da mitzufahren?