Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Februar 2019

*****r71 Frau
27 Beiträge
Ski/Wellness Weekend Schweiz/Voralberg 2.-3. Februar 2019
Wer möchte auch dem Alltag entfliehen und zwei unbeschwerte Tage in den Bergen beim Skifahren, Wellnessen, einem feinen Essen mit einem Glas Wein entspannen?
*******eund Paar
82 Beiträge
Winterurlaub auf Seiser Alm v. 17.02.2019-24.02.2019
Wir sind im oben genannten Zeitraum auf der Seiser Alm um Sonne, Berge, Schnee und uns zu genießen. Vielleicht auch mehr .
Welche liebe nette Frau oder auch Paar möchte sich mit einem ebensolchen Paar gerne treffen.
Da kann man sich bestimmt bei einem Drink *stoesschen* sicherlich mal kennen lernen.
Vielleicht kommt es ja zu mehr und somit zu einem eventuellem gemeinsamen tollen Erlebnis.
Unser Neugier ist ungebrochen.

Du solltest bzw. Ihr solltet selbst der Meinung sein, dass ihr zu uns und wir zu euch passen.
Wir sind sehr einfühlsame Menschen (keine Schreihälse) und erwarten dies auch von uns gegenüber.

LG wirbeideund
27.01.-02.02.2019 Sölden / Umberg
Hei-ho,

sind in Urlaubsstimmung, Schnee passt, Wetter top.
Gemeinsam abends was essen gehen, was trinken...

Ein sportliches, geistreiches und lustiges Paar wäre toll.

Freuen uns auf eure Nachricht.

A+S
28.02.2019 - 03.03.2019 Skiurlaub
Hallo,
in der Zeit vom 28.02 bis 03.03.2019 habe ich noch zwei Tage Urlaub und würde sehr gerne nochmal zum Skifahren fahren und würde mich sehr über Begleitung freuen. Alter und Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Bevorzugt würde ich nach Saalbach oder Sölden fahren. Über das Reiseziel können wir aber gerne nochmal sprechen.
Freue mich auf euer Zuschriften.

Lg
Michael
*********_fun Paar
14 Beiträge
30.1.-3.2. Ischgl
Freuen uns auf Ski & Party!!!
*******feel Mann
12 Beiträge
29.1. bis 2.2. Flachau
Mache wieder mal die Pisten in Flachau und Umgebung unsicher. Schnee gibts genug. Apres Ski auch.
Nette Joyler zum gemeinsamen Geniesen auf und abseits der Pisten sehr gerne gesehen. *fernglas*
***ns Paar
1.525 Beiträge
08.-12.02, 22.-24.02.19 Saalbach/Hinterglemm/Leogang
Welches Paar/Frau hat Lust sich mit uns auf der Piste/Hütte zu verabreden.
Wohnen in Hochfilzen und starten meistens ab Leogang in die Runde
Ski und Party
Wir sind vom 6.2 bis 9.2 am wilden Kaiser. Sind noch andere Paare in der Zeit dort anzutreffen?
*******men Paar
23 Beiträge
Kaltenbach - Zillertal Arena
02.-09. In der Zillertal Arena in Kaltenbach,wir sind mit Familie und vielen Freunden vor Ort, vielleicht lernt man sich trozdem in der Marendalm oder Postalm kennen,LG von uns *lach*
KALTENBACH
*******men:
Kaltenbach - Zillertal Arena
02.-09. In der Zillertal Arena in Kaltenbach,wir sind mit Familie und vielen Freunden vor Ort, vielleicht lernt man sich trozdem in der Marendalm oder Postalm kennen,LG von uns *lach*
Mountain View... Neue Hütte... Hammer Teil....
Postalm passt... Vielleicht trifft man sich... Auf a lecker Bierchen... *g*
****72 Mann
289 Beiträge
Apres-Ski+ in Ischgl 21.02. bis 24.02.2019
Hallo liebe Gemeinde,
wäre im o.g. Zeitraum in Ischgl beim Skifahren und würde mich über nette, neue Bekanntschaften sehr freuen. Gerne Apres-Ski gemeinsam und anschließende den Tag ausklingen lassen - wenn ihr versteht *zwinker*
Nun ran an die Tasten ihr lieben Mädels und Paare - traut euch *zwinker* würde mich freuen
******017 Frau
185 Beiträge
Ischgl
Bin vom 6.2-10.2.19 in Ischgl . Ist sonst noch jmd. Da?
*******er78 Mann
23 Beiträge
Urlaub im Februar.....bin flexibel und fast jederzeit bereit
Hallo zusammen
Ich hab noch jede Menge Urlaub und würd mich freuen mit aufgeschlossenen Ladys und Paaren einige schöne Stunden bzw Tage auf den Pisten zu verbringen....und freu mich natürlich auf geile Stunden beim ApreSki und im Hotel.....
Gebiets und Zeitmässig bin ich flexibel.....Hinterstoder....Höss....Wurzeralm....Ötscher....Hochkar....Schladming usw ist von der Entfernung jederzeit möglich.....alles andere in Österreich ist wenn man alleine dazustösst Zimmermässig auch kurzfristig meistens auch kein Problem.....
Ich würd mich freuen wenn sich einige schöne....geile Tage ergeben würden und freu mich auf eine Nachricht bei Interesse.....
Lg Andi
Dolomiten vom 02.02. - 09.02.2018
Wer ist noch in der Zeit in den Dolomiten/Alta Badia. Apres Ski wird dort nicht so ganz groß geschrieben, daher wäre es doch ganz zünftig, wenn man sich abends noch anderweitig die Zeit vertreiben kann. Welches Paar/Frau ist noch dort und hat Lust auf ein nettes Date?
*****rme Mann
32 Beiträge
Ischgl vom 23 Februar bis 2 März
Hallo liebe damen und Pärschen,
Wenn in dieser Zeit noch jemand vor Ort ist, der Spaß daran hat, gemeinsam die Pisten und/oder die legndären Après-ski-Bars unsicher zu machen, würde ich mich über Nachrichten
freuen.
Didier der Franzose.
**61 Mann
1.122 Beiträge
5./6./7. Sierra Nevada
Bin dort (Hotel in Granada) mit meiner Swingerfreundin (--> Lu_Jo) und einem befreundeten Swingerpaar aus Cadiz. Ausserdem haben wir einen Skilehrer, der ebenfalls Swinger ist ... wollen heißen Apres Ski haben ...

Sonst noch wer da? (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
*****884 Paar
59 Beiträge
Wilder Kaiser 9.2-16.2
Hallo,
ist denn nächste Woche (bzw 9.2-16.2)wirklich niemand am Wilden Kaiser unterwegs wer Lust hat den Abend erotisch ausklingen zu lassen???
mfg
*****_69 Mann
914 Beiträge
Grindelwald, Wengen
Hallo miteinander, ist jemand vom 16.-24. Februar in der Gegend Grindelwald Wengen am Skifahren.
Dann könnten wir zusammen die Pisten die Umgebung und es guets Kafi gnüsse. Freue mi uf Nachrichten vo eu Urs
*******fach Paar
5 Beiträge
3.-8.2. Zillertal Mayrhofen
Bitte in Kalender eintragen.
Daaaanke, liebe Mods
**********er222 Mann
21 Beiträge
7.2.-10.2.19 Oberstdorf
Hallo,
ist ein interessantes Paar / Frau in dieser Zeit in der Ecke Oberstdorf ?
*gg*
**********er222 Mann
21 Beiträge
22.2.-26.2.19 Oberstdorf
Hallo,
und gleich nochmal in Oberstdorf in dem Zeitraum. Falls ein Paar / Frau Interesse an einem Treffen hat --> einfach melden.
*g*
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Sölden 21.2.-24.2.
Hallo also ich bin zu dem gesagten Zeitraum in Sölden noch jemand da?
Lg
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Sölden 21.2.-24.2.
Hi noch jemand zu dem Zeitpunkt in Sölden? Habe ein Hotel im Zentrum bei Interesse zum Ski & oder auch apres Ski könnt ihr euch gerne melden.lg
08.-10.02. Obertauern
Bin mit einer wunderschönen Frau im o.g. Zeitraum in Obertauern zum Skifahren, Party, Wellness usw
Vielleicht ein Paar (ev auch Solo-Mann oder Frau) Lust sich mit uns zu treffen ?
*****_50 Mann
35 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Für ein Skiwochenende in Kitzbühel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.