Apre/Ski/Sauna/Sonne/Spass/Sex ...
Bild zum DateHallo,
wir sind zwei nette Jungs und suchen ebenso nette Bekanntschaften für eine schöne Zeit in Saalbach. Überrascht uns mit Vorschlägen oder Wünschen, lasst uns Landschaften vor Ort entdecken die wir noch nicht kennen...
Meldet Euch einfach.
Wir sind vom 09.03.19-16.03.19 vor Ort im Hotel.
Mann sucht Frau, Paar
Salzburg - Österreich 600 km
Hallo an alle Skibegeisterten
wer ist in der Nähe !!
Würde gerne jemand von hier kennen lernen Pärchen oder eine Skihaserl !
meldet euch !
lieben Gruß aus dem Süden
Servus!
Welche Sie hat Lust ein pasr Tage in der Woche vom
9. bis 16. März nach Südtirol zu fahren?
Gerne würde ich dich vorher kennen lernen und dich ggf treffen!
Freue mich über euere Nachrichten!
Ich bin vom 6.03. bis zum 11.03 in Schladming wer noch? Ich würde mich freuen eine nette Frau oder auch gerne ein Paar zutreffen, Skifahren und anschließend ab zum Apres- Ski ….. bei Sympathie ist vieles möglich …….
Bin alleine in einem Hotel würde mich über eine nette Dame oder ein Pärchen freuen...gerne auch gemeinsam Ski fahren und alles was dazu gehört....Sauna usw
Huhu,
Vom 23.-30.03.19 sind wir wieder in Ischgl unterwegs und genießen die herrlichen Pisten und den Apres😉.
Vielleicht ist noch ein anderes Paar unterwegs, das Lust auf nen Drink beim Apres oder abends zum Tanzbein schwingen hat.
Ski heil und allzeit viel Spaß
Deinsundmeins
Liebe Skihaserln,
wir - gent_und_fee - sind ab Freitag Abend in ISCHGL und reisen Sonntag wieder ab... Wir sind skiverrückt und haben gleichwohl sicher Lust abends noch Nightlife oder Sauna zu erleben... am liebsten wäre uns ein spontanes Treffen vor Ort, gern kurz Abstimmung per Mobile... - auf der Piste zum Kennenlernen und oder eben abends an einer hübschen Bar oder Partykeller... wenn es passt lassen wir gerne alle Hemmungen fallen ...
Am Sonntag, den 17. März fahren wir zum Skilaufen nach Kärnten. Wir verbringen die beiden Wochen in einem Hotel auf der Mittelstation in 1.500 m Höhe. Neben sportlichen Aktivitäten auf den Pisten und Wanderungen mit unserem Hund möchten wir auch im zwischenmenschlichen Bereich aktiv werden. Wer hat Lust, uns im Hotel zu besuchen, an der Bar etwas zu trinken, den Wellnessbereich zu nutzen und - nachdem wir uns in Dampfbad und Sauna so richtig aufgeheizt haben - zum Finale mit aufs/im Zimmer zu kommen?
Hallo, wir suchen gleichgesinnte Paare welche mit uns eine schöne Zeit bernringen wollen. Ob eine. Wein beim Plangger oder frivol ausgehen in die Champagner Hütte, ob Apres Ski mit tanzen und vielleicht mehr. Wir sind für alles offen, unkompliziert und scharf. Gerne mögen wir auch gute Unterhaltung. Wir freuen uns auf eure Mails. Gruß
Auch in 2020 fliege ich zum Skifahren nach Aspen.
8 Übern. / 6 Tage Skipass
Flüge ab / bis Frankfurt nach Aspen
4 Sterne Hotel mit Frühst. an der Piste. Bei Interesse melden und ausführliche Info‘s anfordern.