Hier ist der Thread dafür... Wir wollen euch hier mehr Möglichkeiten…Hier ist der Thread dafür... Wir wollen euch hier mehr Möglichkeiten geben, um zu plaudern, reden, grüßen, wünschen... uvm.
….haben uns sooo über einen echten Erotik-Joyclub gefreut...
und wieder meint einer aus BWtbg Diesen für Aktivismus fernab solcher
Freuden fehlgeleitet nutzen zu können !
hat hier absolut nix verloren meiner Meinung nach. dann sollen sie sich in anderen Foren mit Gleichgesinnten austauschen aber nicht hier. zudem immer Personen die weit weg vom tatsächlichen Ort des Geschehens zu Hause wohnen und aus der Ferne alles wissen. auf der anderen seite dann aber meckern wenn mal ein Sesselift keine Sitzheizung hat. die Wahrheit liegt meist in der Mitte
Das passt genauso rein wie Technikfragen oder Skibörse.
Nehmt es einfach als Skitourentip.
Wenn das durchgeht habt ihr nur noch einen Winter um ein traumhaftes Hochtourengebiet zu begehen und zu befahren.und das war's dann.
Gilt auch für Wanderer,Bergsteiger und E5 Begeher.
Hilft vielleicht bei der Tourenplanung diesen Winter.
Kleine exklusive private Pre X-Mas Party im
Raum Zell am See.
Ideal um auch das Wochenende mit dem Start in die Ski Saison zu verbinden.
Anmeldung ausschließlich über die Veranstaltung und Details gern via PN
LG
Pretty_woman
Hallo zusammen…normalerweise wäre ich jetzt im Allgäu, aber da ich seit Samstag leider Corona positiv getestet wurde, konnte ich nicht fahren.
Zum Glück habe ich keine stärkeren Symptome, aber ich muss für eine Woche in Quarantäne bleiben.
Klar, dort ist kein Schnee sondern Eis. Ideale Alternative aktuell.
Deswegen ermittelt die Staatsanwaltschaft dort aktuell wegen der Bedingungen und der jüngsten Unfälle.
Aktuell ist einfach nicht die Zeit zum Skilaufen, aber wer das offen sagt wird als Knockerer bezeichnet. Nicht wahr…???
Hi, ich würde auch gerne mitmachen und suche Leute. die Skifahren wollen, in Ziellertall war ich oft.mit Gruppen oder einzelpersonen. Falls Jemand Interesse hat, bitte dann melden.
Ja soviel Eis das mittags zum Wasserski ab der Mttelstation gebeten wird....😁ein guter Ski Fahrer fährt bei jeder Bedingung nicht nur bei top und Neuschnee
„Ja soviel Eis das mittags zum Wasserski ab der Mttelstation gebeten wird....😁ein guter Ski Fahrer fährt bei jeder Bedingung nicht nur bei top und Neuschnee