Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu…Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir ein PA machen zu lassen, hatte und habe aber öfters probleme damit…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit über extrem leise. Von mir hört man fast gar nichts.
Hallo,
versuche es mal bei Team 101 in Mülheim an der Ruhr. Da kommt jedes Jahr ein Skischuhexperte aus der Schweiz. Der schaut sich erstmal Deinen Fuß an uns spricht dann eine Empfehlung aus, die er dann auch genau auf Deinen Fuß anpasst. Die sind weit über Mülheim hinaus bekannt dafür.
Liebe Grüße
HundU
Persönlich war ich in Mülheim a.d.Ruhr. wirklich gute Beratung und gute Ferndiagnose. Denn meine Skischuhe lagen in Österreich.
Mit dem reichlichen Wissen von euch und der guten Ferndiagnose war ich dann in Innsbruck.
Letztendlich bleibe ich bei meiner alten Skischuh-Aussenschale, hab den ursprünglichen Innenschuh aus dem Keller geholt und mit eine Sohle anfertigen lassen Und es passt super.