Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand den Club "Au Jardin Secret" in Payerne (CH)
Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tip für Alta Badia

Tip für Alta Badia
Wer ist öfter in dem Gebiet und kennt sich aus
*********erMuc Mann
178 Beiträge
Oft dort
Hallo,
ich bin öfters in der Gegend. Warum frägt ihr?
******_bw Paar
919 Beiträge
Alta Badia
wir waren auch schon öfter an der "Sella Ronda"
***us Mann
77 Beiträge
Alta Badia
Bin in der Nähe zu Hause...
Alta Badia
Welche Ortschaft ist ideal für Einstieg ins Skigebiet?
******_bw Paar
919 Beiträge
wir steigen in colfosko bzw. corvara in die sella ronda ein
Wo wohnt ihr?
*****g43 Mann
25 Beiträge
Alta Badia
Dieses Schigebiet würde ich gerne auch einmal genießen muss ein super Schigebiet sein ..
habe es schon länger als Ziel vor ..
mit dem Motorrad war ich jährlich in Südtirol ..
*********2015 Mann
147 Beiträge
Stern/La Villa *top*: ein paar Pistenkilometer mehr bis zum Einstieg in die Sella Ronda, dafür aber ein besserer “Zugang“ zum Lagazuoi am Falzarego-Pass (und damit, wenn man mal mag, zum weiteren Weg nach Cortina).
Und, wo auch immer man den Tag verbracht hat - als Talabfahrt nach Stern zurück die nachmittäglich wieder hart gewordene Gran Risa...
****Me Paar
96 Beiträge
Alta Badia
Ich glaube, wir kennen uns ganz gut aus!

In colfosco und corvara kann man gut entsteigen. Wobei wir colfosco bevorzugen, da der Parkplatz dort oft freie Plätze bietet, auch wenn man erst um 10 Uhr ankommt.
Wenn du allerdings auch eine Unterkunft mit Einstieg meinst, können wir St. Cassiano empfehlen. Schöne kleine Ortschaft mit heimeligen Geschäften und der Einstieg ins Skigebiet ist nicht weit entfernt!
*zwinker*
Bin selbst öfter dort... Das tal ist rieeeesig ubd ebenso das angebot an hotels pubs usw... Hängt ein bischen davin ab was ihr sucht!
Grias Enk, oder Hallo ihr Freundinnen und Freunde von Alta Badia bzw. Superdolomiti
Ich bin Horst und wohne inden Wochen vor Weihnachten und ab Drei König in St. Lorenzen am Kronplatz und bin tag- täglich in den Skigebieten Kronplatz, Alta Badia und rund um die Sella wie Grödner Tal unterwegs. Wer Info benötigt kann mich gerne anschreiben. Bin auch für erotische Treffen offen und kenne micht in den Skigebieten bestens aus
Gruß
Horst *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.