Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

snow card tirol

*********ls81 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
snow card tirol
Hallo Zusammen, weiß jemand ob man auch von Samnaun mit der Snow Card Tirol starten kann?
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf der Homepage https://snowcard.tirol.at/de/skigebiete/alle-skigebiete ist Samnaun nicht dabei, wäre sicherlich auch unwahrscheinlich, da es nicht in Tirol liegt, oder?
********ured Paar
639 Beiträge
Tirol-Card
Hallo,

seit ein paar Jahren ist auch Ischgl am Samstag mit im Skiverbund der Tirolcard - früher galt diese nicht für Samstage - und wir sind schon oft dann auch von Samnaun wieder zurück gen Ischgl gefahren, hatten hier also keine Probleme.
Ob jedoch die seitlichen Liftanlagen nicht zurück ins Hauptskigebiet mit der Tirol-Card befahrbar sind wissen wir nicht, können eben nur mitteilen das man mit der Doppelstock-Gondel ins Skigebiet und dann nach Ischgl fahren kann.
Viel Spaß, die Reds
Samnaun
*********ls81:
snow card tirol
Hallo Zusammen, weiß jemand ob man auch von Samnaun mit der Snow Card Tirol starten kann?

Was ich weiss nicht...
******see Paar
904 Beiträge
Samnaun
Liegt meines Erachtens im Engadin also somit in der Schweiz
Auf der Liste der Skigebiete erschein Samnaun nicht
Allerdings gilt sie in Ischgl.
Am besten dort mal anrufen.
********ured Paar
639 Beiträge
Ischgl Silvretta ist inkludiert
Hallo,
das Skigebiet Ischgl Silvretta ist inkludiert.
Somit gelten alle Lifte des Skipasses und Skigebietes Ischgl Silvretta - also auch die Pendelbahn S1 und S2 - sowie P1 bis P3 Musellalift/Teppich.

Ansonsten gilt der Skipass für keine weiteren Lifte in Samnaun.
****iss Frau
76 Beiträge
Selbst schon ausprobiert:
Hallo zusammen,

wir haben in Samnaun gewohnt und sind von dort ohne Probleme mit der Snow Card Tirol gestartet.

Außerdem: Ohne Probleme ist auch von Ischgl zu Starten und Zwischenstopp in Samnaun zu machen, um dann wieder nach Ischgl zurückzukehren.

Viele Grüße
katmic
*********ls81 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Danke vielmals
Ja ich war auch schon mehrfach in Ischgl mit der Snow Card, auch Samstags.

Mir war nur nicht klar ob die Samnauner da noch irgendwie nen Trick sich ausgedacht haben um mich zu ärgern. Aber wohl nicht *g*

Bin eigentlich in Nauders und will ab und an mal nach Ischgl.

Vielen Dank euch allen.
*******int Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir haben seit einigen Jahen ein Tirol Card und sind regelmäßig in Ischgl unterwegs. Die Tirol Card gilt auf beiden Seiten also Ischgl und Samnaun.

Grüße
Ja geht :-)
geht problemlos
snow card tirol
die gilt auch in Samnaun. Am schönsten ist die 60 nach Samnaun runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.