Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +. Außer gutem Sex möchte man auch gerne etwas gemeinsam unternehmen, aber ansonsten soll es doch bitte nicht so…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr guten Sex habt. Ich beispielsweise mag es sehr, wenn man sich Zeit lassen kann und nicht gehetzt ist.
sehr zu empfehlen....
klein aber fein....schöne gemütliche Hütten....
ganz toll wenn man oben im Skigebiet übernachten kann.... hat was so in der Natur...
Die Zwischenzeit ist echt klasse zum einkehren, fragt aber wenn ihr Rodeln geht, wie die Piste ab Bergstation ist. Wir waren über Silvester dort und sie kamen mit dem präparieren des Neuschnee nicht hinterher. Rodelpiste Kilometer 1-7 wurden 500 Meter gerodelt, Kilometer 7–14 ging ab wie die Lutzi!!
Neukirchen Bergstation Rambazambar ist nett und für den ersten Teil des Apres-Ski super. Bestellt euch 10er Teller.
Im Dorf ist zum Essen gehen die Dorfschänke gut und der Italiener direkt am Marktplatz. Abends könnt ihr ins Nitelife gehen. Disco/Kneipe mit Dart, Tischkicker, Nageln etc.
Zu den Pisten können wir nicht viel sagen, da von sechs Tagen nur zwei der Berg offen hatte und ansonsten wegen Sturm gesperrt war. Die meisten Pisten sind gemütlich zu fahren und jetzt hat wohl auch die Funslope an der 8er offen.
Wenn du ein Skigebiet suchst, das überschaubar ist, familiär, Infrastruktur (Supermarkt, Bäcker etc.) gut ist und auch ein bisschen Apres Ski geht passt das
hallo , wir waren vorgestern dort skifahren und alles bestens präpariert ! super Hänge für jeden was dabei ! wir lieben ja die schwarzen !! da kann man geil fahren die Zwischenzeit ist echt cool und von dort ist man schnell beim Skilift. Wir haben übrigens in der Nähe eine coole Almhütte für 15 Personen. Alleinlage und mit Feuerstelle , man kann mit Auto hinfahren . mehr info unter https://www.holidayaustria.info/almhuettekatharina/
3 km zur Wildkogelarena, zur Panoramabahn 2,5 km
dort ist auch ideal für Pärchenparties weil man ungestört ist. alles liebe und Skiheil von Katharina & Roberto
auf der Alm da gibt´s koa Sünd .-))
Blick ins Dorf, abgelegen und doch schnell erreichbar
Ich war früher (schon in der Schule als Skifreizeit) am Wildkogel. Und immer wieder mit Freunden und Familie. Es ist das wahrscheinlich freundlichste Skigebiet (so war lange Jahre der Slogan) und ich habe mich immer wohlgefühlt.
Ich merke schon, daß ich jetzt mal wieder hinfahren muß. Schon alleine wegen der tollen Rodelbahn und dieser Hütte
Welche Hütte ist schön ? Das liegt ja ganz im Auge des Betrachters. Meine Lieblingshütte ist das Wildkogelhaus. Die alte Hütte mittendrin und drumherum die Anbauten. Aber auch die Geiselalm und Stockenbaum sind zünftig.
Viel Spass Dir und vielleicht schreibst Du ja danach Deine Hüttentipps für uns auf
Zum Thema voll, über Silvester war kein einziges Bett frei gewesen und am 01. Januar war der einzige Tag mit Kaiserwetter. Anstehzeit am Lift ging quasi gegen null
Bin Jahrelang mit Skigruppen beim Fritz im Wildkogelhaus gewesen und habe dort auch gewohnt.
Mittlerweile ist das Haus ausgebaut worden. So gibt es jetzt für die Gäste auch eine Sauna.
Highlight war, wenn wir am Ende des Skitages auf den Wilkogel aufgestiegen und dann zum Haus abgefahren sind.
Aber Achtung, der Wildkogel heißt nicht nur so, sondern er ist es auch. Es kam schon mal vor, dass man das Haus wegen des Sturms nicht verlassen konnte.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.