Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1009 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft für Raucher Kitzbühel und Umgebung

*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft für Raucher Kitzbühel und Umgebung
Hallo, liebe Gruppe, *sonne*

wir sind drei Frauen und stoßen langsam an unsere Grenzen, weil wir Raucherinnen sind und nicht im Winter auf dem Balkon rauchen wollen. Für uns ist das abendliche Beisammensitzen bei einem Zigarettchen wichtig.
Wir suchen eine Ferienwohnung, in der es zumindest in einem Zimmer gestattet ist, zu rauchen. Wir sind solvent, sauber, machen keinen übermäßigen Lärm und sind nett. Keinesfalls ist es uns ein Bedürfnis, im Schlafzimmer zu rauchen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Unterkunft empfehlen kann. Alternativ würden wir auch ein Hotel oder eine Pension nehmen, wenn es dort einen Aufenthaltsraum gibt, in dem geraucht werden darf.

Genießt den verbleibenden Schnee. *troet*
*******ake Mann
23 Beiträge
Unterkunft Raucher
Das wird schwierig ich und meine Jungs müssen auch immer raus auf den Balkon was beim gemütlichen zusammen sitzen echt Scheisse ist aber so ist das ja meist in den Unterkünften.
Hotel Alpina in Scheffau
Hat einen extra Raucherbereich... Lg
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Da schau ich gleich mal nach. Dankeschön.
*******us1 Paar
27 Beiträge
Hotel Juchhof in Lermoos.
Bin zwar Nichtraucher. Aber trotzdem die Info, hier darf im gesamten Barbereich geraucht werden.
Lg nico
*********er21 Frau
10.727 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info
Irre wen Rauchen das größte Problem ist..... fahrt lieber gescheid Ski ⛷️😄 und raucht wenn nicht anders geht draußen wie Alle Anderen auch. 😏
*******012 Frau
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leben und Leben lassen.

Das Thema "Raucherfreundliches Hotel" ist sicher ein Kriterium für einige Skiurlauber. Schön, dass es hier Tipps dazu gibt.

Ob rauchende Mädels schlechtere Skifahrerinnen sind, kann ich nicht beurteilen.
Was ich jedoch möchte ist, dass wir hier respektvoll miteinander umgehen.

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.