Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski & Swing im Luxus Chalet/Kirchberg 7.März - Österreich (0

*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ski & Swing im Luxus Chalet/Kirchberg 7.März - Österreich (0
Kirchberg/Tirol vom 7. – 14. März 2020
Nachdem wir bereits mehrere Gruppenreisen erfolgreich organisiert haben und wir die Erfahrung gemacht haben, dass dies ein entspannt anregender Urlaub der besonderen Art ist, möchten wir, der männliche Teil der Frankenerotik und Maryam, Euch mit dieser Reise ein besonderes Schmankerl nach Tirol anbieten:
Skifahren, Freizeit und Party im Schnee! Für Fragen und Kontaktaufnahme stehen wir Euch unter diesen beiden Profilen gern zur Verfügung.

Skiurlaub unter Gleichgesinnten - tagsüber wedeln wir über die Pisten - inkl. Après Ski und Abends geht es in unserem Chalet froh vergnügt weiter - in einem für uns exklusiv gemieteten Häuschen in Kirchberg, bei besten Bedingungen im März außerhalb der Ferien in Tirol, Holland und Deutschland!

Das freistehende, gehobene Chalet liegt idyllisch in fußläufiger Nähe zum Zentrum von Kirchberg. Perfekte Lage mit toller Aussicht!

Das Chalet ist über 4 Etagen verteilt und verfügt über 10 ansprechende Schlafzimmer, 7 moderne Badezimmer, eine Küche und 2 Wohnzimmer und eine Sauna, Garten und Terrasse. Das Chalet bietet Platz für 26 Personen. Wir legen Wert auf Platz und Comfort und haben uns überlegt, nicht mehr als 20 Personen für diese Reise zuzulassen, damit ausreichend Platz zur Verfügung steht und wir das Chalet optimal nutzen können.

Kirchberg liegt im Herzen der Kitzbühler Alpen, am Fuße des Hahnenkamms. Es gibt gute Verbindungen zu den Skigebieten von z.B. Kitzbühel und Westendorf und zu weiteren bekannten Ski-Orten. Das größte Skigebiet Österreichs ist einfach zu erreichen. Hier findet man 247 Lifte und 676 km Pistenspaß! Für Skifahrer aller Klassen geeignet.

Eine Woche Skifahren und Party – wir stellen uns das mit Euch wie folgt vor:
• Der Brötchenservice bringt uns die frisch gebackenen Semmeln zum gemeinsamen, ausgiebigen Frühstück!
• Gut gestärkt geht es los zum Skifahren auf die Pisten!
• Wir können uns absprechen, ob wir uns dann in einer Hütte zu einer gemeinsamen Mittagspause treffen, oder ob jeder selbst in einer der vielen Hütten zu Mittag einkehrt.
• Zum Nachmittag hin geht es zurück ins Chalet, um vielleicht noch auf der Terrasse die letzten Sonnenstrahlen genießen zu können oder einen entspannten Saunagang vorzunehmen.
• Für den Abend ist zunächst gemeinsames Kochen angesagt (wir überlegen uns einen Plan und teilen die Zuständigkeiten im Vorfeld ein, bzw. verteilen die „Dienste“) und im Anschluss darf der Abend gerne erotisch ausklingen!

Ski & Swing im Luxus Chalet/Kirchberg 7.März
Kirchberg/Tirol vom 7. – 14. März 2020

Kirchberg in Tirol, Tirol, Österreich
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Ski & Swing im Luxus Chalet/Kirchberg 7.März

****am Frau
593 Beiträge
Oh....
es füllt sich ja schon langsam. Das freut mich. Aber eine Handvoll Singles wären schon auch noch nett.... *zwinker*
******n83 Mann
41 Beiträge
Frage
Hab eine kurze frage.
Kanma auch nur am abend dazu kommen, wohne in der gegend
Freu mich von euch zu hören

Lg
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Abend dazu kommmen .....
@******n83
Nein, Du kannst am Abend nicht dazu kommen.
Wir werden am Abend unter uns bleiben und keine weiteren Teilnehmer einladen.
*********_2018 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

zwei kurze Fragen. Alles Swingerprofis und wie war bis jetzt der Altersdurchschnitt?

Tolles Konzept. Könnten wir uns grundsätzlich vorstellen . Muss halt passen. 😊
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
@ Powerplay_2018

Den Altersdurchschnitt kannst Du selbst über die Anmeldungen ersehen ! (ca. 50 Jahre !)

Wie Du bereits schreibst "muss es halt passen" , deshalb werden wir auch keine Personen zulassen, welche wir nicht zuvor persönlich getroffen haben !

Zum unserem Konzept und Euren Vorstellungen gerne mehr in einer Club-Mail !
*********ar35 Paar
77 Beiträge
Schade dass nur die teilnehmen dürfen die persönlich bekannt sind, sonst würden wir gerne mitmachen auch wenn es nicht eine ganze Woche wird.
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
@*********ar35

Es sind noch über 5 Monate bis zur Skifreizeit und daher sollte ein vorheriges kennen lernen kein Problem sein, da Maryam und wir sehr oft in Nürberg unterwegs sind überhaupt kein Problem.
Die komplette Woche hat sich in den letzten Reisen bereits sehr gut bewährt, da der Aufwand für die Selbstverpflegung für ein Wochenende viel zu groß ist.
Zudem sind die Wochenpreise für ein Chalet auch günstiger.
Zusätzlich haben einige Gäste auch längere Anfahrtswege !
****58 Mann
1.047 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

ich war früher sehr häufig in Westendorf.
Jetzt hängen ja viele Skigebiete zusammen, was zu meiner Zeit noch nicht der Fall war.
Ich bin also sehr neugierig und interessiert.

Aber: Macht es denn Sinn, sich als Single-Mann überhaupt für die Teilnahme zu bewerben?

Liebe Grüße
Frank
****58 Mann
1.047 Beiträge
Hallo nochmal ich,

da war ich so begeistert, dass ich gleich los geschrieben habe.

Habe jetzt gesehen: Ich bin als Single-Mann leider nicht persönlich bekannt (weil neu) und leider mit meinen 60 auch zu alt.

Schade, dass ich nicht ins Profil passe!

Dennoch
ganz liebe Grüße aus BS
****am Frau
593 Beiträge
Danke...
an die Singlemänner, die so geduldig in der Warteschleife ausharren. Wir hoffen aktuell noch auf die Anmeldung von 2-3 Paaren, bevor wir weitere Singles, Männer wie Frauen zulassen. Bitte habt also noch etwas Geduld und Verständnis.
*liebguck*
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft …..
Liebe Interessenten für Ski & Swing in Kirchberg am 7.März 2020,

vielen Dank für unzählige Mails und das große Interesse!
Da die Liste der möglichen Interessenten mittlerweile sehr groß ist, bitten wir hiermit alle tatsächlich Interessierten (d.h. nicht die „Neugierigen“ und „Unschlüssigen), sondern wir bitten diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, aber die FESTE Absicht haben, an der Veranstaltung teilzunehmen, sich bitte bis zum 31.10.19 anzumelden bzw. uns nochmal eine PN zu schicken. Aktuell suchen wir vorrangig noch 2-3 Paare.
Diejenigen, die als Single-Person (Frau, Mann) mitreisen möchten, bitten wir uns mitzuteilen, in welcher Konstellation sie bereit sind, ein DZ zu teilen (M/F, MM, FF). Wir versuchen dann, ein ausgewogenes Verhältnis herzustellen. Alles weitere dann über PN.
Ah, dann weiß ich jetzt den Grund warum ich keine Antwort mehr bekommen habe. 😉Viel Erfolg beim Paare suchen.
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rau:
Ah, dann weiß ich jetzt den Grund warum ich keine Antwort mehr bekommen habe. 😉Viel Erfolg beim Paare suchen.

Ich hatte Kontakt aufgenommen, da war die Dame allerdings im Urlaub.
Leider hatte ich in den letzten 10 Tagen keine Möglichkeiten mich zu melden und wer keine Geduld dafür aufbringt, muss dann eben selbst wieder stornieren, wie Du es ja getan hast.
Wünschen Dir aber trotzdem viel Glück, die passende Reisegruppe zu finden.
Schon gefunden😉.Danke
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft …..

Da die Liste der möglichen Interessenten mittlerweile sehr groß ist, bitten wir hiermit alle tatsächlich Interessierten (d.h. nicht die „Neugierigen“ und „Unschlüssigen), sondern wir bitten diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, aber die FESTE Absicht haben, an der Veranstaltung teilzunehmen, sich bitte bis zum 31.10.19 anzumelden bzw. uns nochmal eine PN zu schicken. Aktuell suchen wir vorrangig noch 2-3 Paare.
Diejenigen, die als Single-Person (Frau, Mann) mitreisen möchten, bitten wir uns mitzuteilen, in welcher Konstellation sie bereit sind, ein DZ zu teilen (M/F, MM, FF). Wir versuchen dann, ein ausgewogenes Verhältnis herzustellen. Alles weitere dann über PN.
*******fun Mann
819 Beiträge
hmm, klingt schon echt toll....
********y_69 Paar
189 Beiträge
Die „feste“ Anmeldefrist hab ich leider übersehen, meine Anmeldung aber jetzt abgeschickt, und falls ich zugelassen würde, würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße an alle, die mich schon kennen!
A.
****am Frau
593 Beiträge
feste Anmeldefrist
Liebe Interessierte, es gibt doch keine feste Anmeldefrist, falls das falsch verstanden wurde. Wir hatten nur die Unentschlossenen, v.a. Paare gebeten, sich bis 31.10. anzumelden, damit wir die wartenden Singleherren und -damen zulassen können. Also auf geht´s... wir haben noch ein paar Zimmer frei und freuen uns über weitere Anmeldungen von lieben Menschen, die mit uns eine tolle, spannende, lustige Skiwoche verbringen wollen. *kissenschlacht* *sauna* *schneeball* *friends*
*********ings Paar
25 Beiträge
Hey. Haben uns auch eben angemeldet und freuen uns über Eure Rückmeldung

LG
C&A
****am Frau
593 Beiträge
Mein Mitstreiter....
von Frankenerotik, der das Anmeldemanagement regelt ist im Moment mal wieder in sonnigen Gefilden und hat nur bedingt Internetzugang *huch* . Deswegen wäre es Klasse, wenn ihr mir eine CM schreibt, wenn ihr Euch angemeldet habt, dann können wir schon einmal Kontakt aufnehmen. *tipp*
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Ski & Swing Kirchberg 7.März 2020

Da die Liste der möglichen Interessenten mittlerweile sehr groß ist, bitten wir hiermit alle tatsächlich Interessierten (d.h. nicht die „Neugierigen“ und „Unschlüssigen), sondern wir bitten diejenigen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, aber die FESTE Absicht haben, an der Veranstaltung teilzunehmen, sich bitte anzumelden bzw. uns nochmal eine PN zu schicken. Aktuell suchen wir vorrangig noch 2-3 Paare.
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Schöne Weihnachten
Allen Mitfahrern und Interessenten schöne Weihnachten aus dem Kitzbüheler Skigebiet
*******667 Paar
49 Beiträge
Demnächst würden wir auch gerne mitkomme.
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft …..

nochmals Danke für die unzähligen Mails und das große Interesse!
Für diejenigen Paare, die u.U. nur eine halbe Woche teilnehmen möchten, bitten wir um kurze Rücksprache ... aufgrund des großzügig geschnittenen Hauses sehen wir noch Möglichkeiten, insbesondere für den 7.-11. März.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.