Ski fahren, ApesSki und Spaß am kommenden Wochenende (6.-8.3.) haben - welches Paar macht mit?
Inhalt melden
Hallo Skigemeinde
Bin mit einer coolen Truppe vom 7.03 bis 14.03 in Ischgl. Taya, Hexenküche, Tenne ...... Spaß wird garantiert. .
Vielleicht auch noch eine Aufregende Zeit mit dir
Euch ?
Freue mich auf eure Nachrichten
ganze saison in schladming...
welche gleichgesinnte leute trifft man...
Inhalt melden
Juhu! Angekommen im Zillertal, morgen geht es los an der Horbergbahn. Dann tingel ich bis zum Rest der Woche durchs Tal. Der Skipass, Bus und Bahn machen es ja möglich. Ist noch jemand hier, vielleicht für eine gemeinsame Tour, Skiguiding, Apres Ski oder so. Würde mich über Begleitung auf der Piste freuen.
14.-16.3. Kitzbühel
Hallo Zusammen, meine Affäre und ich sind übers Wochenende in Kitzbühel. Würden uns freuen falls wir Gleichgesinnte beim Skifahren, saunieren, Apreski usw kennenlernen würden.
„14.-16.3. Kitzbühel
Hallo Zusammen, meine Affäre und ich sind übers Wochenende in Kitzbühel. Würden uns freuen falls wir Gleichgesinnte beim Skifahren, saunieren, Apreski usw kennenlernen würden.
bin am Wochenende auch in Kitzbühel
Inhalt melden
Ich der Männliche part bin grade in der Flachau unterwegs.
Vielleicht sucht eine nette Frau Gesellschaft im Schirm oder auch später
Hallo an alle, die aus NRW kommen,
Ich, der weibliche Part von Nica fahre am 14. März nach Saalbach und am 21. März retour. Eigentlich wollte ich mit dem Zug fahren, überlege jetzt aber doch, das Auto zu nehmen. Möchte jemand mitfahren oder nimmt mich mit? Zurück hätte ich im Notfall immer noch das Zugticket. Klar können wir auch in Saalbach gemeinsam mal skifahren. Mehr geht aber nur mit einer Frau. Hoffe auf die Community. Bitte meldet euch. LG Nicki