Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im März 2020

13.-15.3. Kaprun
Nochmal Skifahren und den Schnee genießen
14.3. bis 21.3 - Urlaub - Skifahren/Skitouren wer hat Zeit und Lust *g*
*******ion Paar
46.300 Beiträge
8.-22. März: Kärnten/Gerlitzen Alpe
Moin, Ihr Lieben, die zweite und dritte Märzwoche verbringen wir in diesem Jahr wieder in einem Hotel in 1.500 m Höhe neben der Mittelstation der Gerlitzen Alpe in Kärnten. Es ist unser dritter Skiurlaub dort, und in den zurückliegenden Jahren haben wir jeweils geilen Besuch gehabt. Auch dieses Mal?
Ihr würde euch gerne besuchen *zwinker*
Habt ihr ebenfalls Interesse?
Liebe Grüße...

Zitat von *******ion:
8.-22. März: Kärnten/Gerlitzen Alpe
Moin, Ihr Lieben, die zweite und dritte Märzwoche verbringen wir in diesem Jahr wieder in einem Hotel in 1.500 m Höhe neben der Mittelstation der Gerlitzen Alpe in Kärnten. Es ist unser dritter Skiurlaub dort, und in den zurückliegenden Jahren haben wir jeweils geilen Besuch gehabt. Auch dieses Mal?

*******mand Mann
15 Beiträge
17.03. bis 21.03.20 Kronplatz, Südtirol
Nette und aufgeschlossene Begleitung gesucht

Top-Hotel mit HP, Wellnessbereich, 500m von der Talstation entfernt, mit privatem Skibus zur Talstation, Anfahrt/ Rückfahrt mit Privat-PKW ab der Metzinger Ecke, näheres folgt bei Sympathie. Bei Interesse bitte um kurze Vorstellung per CM.
Ich bin eventuell da, schreib mir gerne per Club Mail bei Interesse *g*

Zitat von ******ene:
23.3. - 31.3. Sölden... jemand da?

29.2.-4.3. - Sölden als Strohwitwer. Ich freu mich drauf. Vielleicht ist ja eine Dame oder ein Paar in dem Zeitraum dort und wünscht sich Gesellschaft? Einfach melden!
Und weil es über den Monatswechsel ist auch hier nochmal gepostet.
*****lon Mann
31 Beiträge
Sölden 19.03-22.03 mit den Jungs. Sind zu Fünft. Offen für Abfahrten, Après Ski und bei Sympathie gerne mehr. 😉
Wir sind in Saalbach vom 21. bis 25. März.
*******_by Frau
1 Beitrag
Hallo,
Wir veranstalten ein Youngster-Ski-Wochenende (13.-15-3, Name in Joy: „Feuer, Eis & Hüttengaudi“) und haben noch 6 Plätze frei. Wir haben in Sellrain eine gemütliche Hütte gebucht mit großem Gemeinschaftsraum, eigener Sauna, Jacuzzi auf der Terrasse, 6 Schlafzimmern mit Doppelbett und einem tollen Ausblick (Eigenanreise und Selbstverpflegung). Kosten betragen 125 Euro pro Person für beide Übernachtungen.
Egal ob Skifahren, Wellness, oder einfach nur Schneeschuhwandern, Apres Ski oder eigene Erkundung der Region...es ist jeder willkommen mitzufahren und es besteht kein „Zwang“ zum Skifahren 😊
Wer Lust hat mitzukommen, bitte mit Foto direkt bei der Veranstaltung anmelden, wir schalten jeden einzeln nach Prüfung frei. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per PM an mich wenden.
LG, Elara
*****y69 Mann
1 Beitrag
SKI & FUN ;-)
Hallo ZS , Weriist denn noch vom 5/3 - 8/3/20 in Serfaus-Fiss-Ladis anzutreffen ? Und hat Lust am Tag Spueren im Schnee zu hinterlassen und am am Abend den Tag ausklingen zulassen ? *zwinker*
Lg Patrick
****eli Mann
3 Beiträge
Ich bin vom 14.-18. März in Obertauern beim Skifahren. Wer macht zu dieser Zeit dort ebenfalls die Pisten unsicher ? Vielleicht trifft man sich einfach mal auf einen Jagertee *tee* auf der einen oder anderen Hütte oder beim Après Ski *boogie* *dance*
****_lb Mann
251 Beiträge
Zitat von *********7467:
27.03.2020 - 30.03.2020 in Ischgl
Machen im obigen Zeitraum die Pisten von Ischgl unsicher - vielleicht ist noch ein nettes, attraktives Paar dort.
ApresSki zu viert...wär doch was...

Bin zur selben Zeit in Ischgel. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Gern auf ein *bier*. Noch jemand dort?
********y_bw Mann
4 Beiträge
DJ aus den Bergen ist auf der Suche nach netten Kontakten
Hallo,

ich arbeite im Winter als DJ wechselnd in diversen Skigebieten (u.a. Zillertal, Paznauntal, Arlberg, Montafon) und suche Kontakte sowohl zum Skifahren (macht gemeinsam einfach mehr Spaß als alleine) als auch für anregende Abende und bei gegenseitiger Sympathie gerne auch heiße Nächte... *zwinker*

Meldet euch einfach bei mir, dann kann ich euch sagen, in welchen Skigebiet ich aktuell bin.
*****ife Mann
7 Beiträge
29.02. bis 07.03.2020 Saalbach Hinterglemm
Welche Sie hat Lust auf schöne Skitage, tollen Apres Ski und vielleicht auch mehr *zwinker*
Ich bin vom 29.02 bis 07.03.2020 in Saalbach Hinterglemm. Tagsüber Skifahren mit netten Pausen *smile* am Nachmittag lassen wir es beim ApresSki ordentlich krachen *party*
Wenn Du Lust hast auf eine Partywoche, melde Dich.
LG
Frank
*****155 Mann
111 Beiträge
7-14.03 St. Anton am Arlberg wer ist noch alles da ?
Vom 8.3. an bin ich für sechs Tage im Zillertal. Ich lege mich immer nicht so fest, wo ich da fahre, denn es geht ja überall *g* . Ich mache gern Strecke, bin aber auch gern mal für einen halben Tag am Gerlosstein. Vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Tour. Gern fahr ich mal von der Horbergbahn zum Hintertuxer Gletscher und zurück oder durch die Zillertalarena.
*********e_kt Mann
3 Beiträge
Sind vom 29.2 bis 3.3 in Saalbach. Ein junges Pärchen wird für Apres Ski und Gaudi gesucht.
******ams Paar
56 Beiträge
Obertauern 01.03.-09.03.2020 *hotsqueeze*
*****HRO Mann
13 Beiträge
Hallo, ich habe vom 2.3.-8.3.2020 Urlaub und wollte nochmal ein paar Tage Ski fahren. Skigebiet ist noch offen. Hat jemand eine Idee/Vorschlag? Würde mich gerne einer sportlichen Gruppe einem netten Pärchen oder auch Frau anschließen.
*******tini Paar
44 Beiträge
Ischgl vom 1. März bis 8. März
Nette Paare zum wedeln immer wieder gern, der Rest ergibt sich.....
Eine Woche Spiel, Spass und Spannung
auf und neben der Piste
*****NRW Mann
4 Beiträge
22.03.-29.03. - Reschenpass / Nauders
***ti Paar
666 Beiträge
Flachau vom 22.März bis 29.März

welche nette Sie oder Paar sind auch dort ..... *kopfkino*
******shi Paar
141 Beiträge
Nauders, 29.02 - 07.03 Wakizashi
******shi Paar
141 Beiträge
Nauders, Rechen Schöneben 29.02 - 07.03
Hallo und Ski heil,
wir sind in dieser Zeit in Nauders zum ⛷.
Neben den Pisten von Nauders und Schöneben IT (daher nur peripher hier richtig) würden wir gerne neue Leute aus der Community für..... und auch für..... kennenlernen.
Wie heißt es im Rheinland:
Nit feisch, tippe.

CU bei 🎼eine Woche Schnee

Die Shadows
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.