Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportliche Skireise mit dem besonderen Extra - Österreich (2

*****4_2 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Sportliche Skireise mit dem besonderen Extra - Österreich (2
Hedonistisch und laszive
Seit der Saison 2016/17 erlebe wir jährlich einen realen Traum:
Das Sportliche mit der Lust an fremder Haut zu verbinden und diese in einer offenen Gruppe unter Gleichgesinnten.
Tagsüber geht es auf die Piste zum Skifahren und Après Ski und am Abend wollen wir uns dann ganz der Lust und dem hedonistischen, lasziven Treiben hingeben.

Nachdem wir nun schon an drei Gruppeneisen als Teilnehmer teilgenommen haben und viele tolle Eindrücke erleben durften, wollen wir nun selber mal eine geile Gruppenreise als Organisatoren mit der Unterstützung von „Schlafwagen“ auf die Beine stellen.
Hierzu haben wir ein fantastisches, geräumiges und luxuriöses Chalet auf dem Sonnberg in Kirchberg in Tirol gefunden. Die Unterkunft liegt auf einer gesunden Höhe von 1.100 Metern, 2,5 km von der Ortsmitte von Kirchberg entfernt. Der freistehende Bauernhof steht an einem der schönsten Stellen von Kirchberg mit einer atemberaubenden Aussicht. Wir bewohnen das Souterrain, das Parterre und die erste und zweite Etage für uns ganz alleine. Somit steht uns das ganze Chalet zur freien Verfügung. Insgesamt hat diese phantastische Unterkunft 350 m², Wohnraum auf vier Etagen mit nicht weniger als zehn Schlafzimmern (einige auch als Einzelzimmer) und neun Badezimmern! Im Erdgeschoss liegt ein original österreichisches Wohnzimmer und sehr luxuriöser Wohnküche mit atemberaubendem Blick auf das Gebirge. Außerdem steht uns ein toller Entspannungsraum mit Sauna zur Verfügung. Eines der Schlafzimmer/Gruppenräume werden wir als Spielzimmer umgestalten damit unserem geilen Treiben auch in einer größeren Gruppe nichts im Wege steht.
Kirchberg liegt im Herzen der Kitzbüheler Alpen, am Fuße des Hahnenkamms mit der legendären Streif. Es gibt gute Verbindungen zu der Ski-Arena Kitzski mit vielen bekannten Ski-Orten wie Kitzbühel, Westendorf und Jochberg,
Das größte Skigebiet Österreichs ist einfach zu erreichen. Hier findet man 247 Lifte und 676 km Pistenspaß! Für Skifahrer aller Klassen geeignet.
Dauer der Reise: eine Woche, Samstag bis Samstag, sechs Skitage, sieben Übernachtungen.

Wie stellen wir uns das mit Euch vor:
• Die Mahlzeiten wie Frühstück und Abendbrot wollen wir gemeinsam gestalten.
• Den Morgen beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück.
• Gut gestärkt geht es dann los zum Skifahren auf die Pisten! Entweder gemeinsam oder in kleinen Gruppen.
• In Absprache treffen wir uns dann, wer mag, zur Mittagspause auf einer der urigen Hütten zum Kaiserschmarrn oder zur Brettljause.
• Am späten Nachmittag wollen wir den Skitag je nach Lust und Laune gerne noch mit einem Einkehrschwung zum Ausklang bringen, bevor wir uns zurück auf den Weg ins Chalet begeben, wo uns eine heiße Sauna schon erwartet, um die strapazierten Muskeln zu entspannen.
• Für den Abend ist zunächst gemeinsames Kochen angesagt. Dieses wollen wir in kleinen Gruppen gestalten, damit jeder einmal den anderen kulinarisch verwöhnen kann. Hierfür überlegen wir uns im Vorfeld einen Plan und teilen die Zuständigkeiten ein.
• Danach wollen wir den Abend hedonistisch, laszive ausklingen lassen. Hierfür werden wir eines der Schlafzimmer oder einen der Gruppenräume zu einem Spielzimmer umgestalten.

Für den erotischen Ausklang des Abends solltet ihr untereinander tauschfreudig sein und PT mit und ohne GV nicht von vornherein ausschließen - was sich dann ergibt, wird allerdings erst die Situation, Stimmung und Sympathie vor Ort zeigen. Singles sollten sich nur anmelden, wenn sie die Reise nicht als Partnersuche sehen. Paare sollten in der Lage sein, getrennt zu genießen und gönnen zu können. Es soll grundsätzlich nicht zwischen Singles und Teilen eines Paares unterschieden werden, sondern alle sollten den Anderen gegenüber unvoreingenommen und locker sein. Alles unter dem Motto, dass Niemand etwas muss, dass alles freiwillig ist.

Nun noch einiges Organisatorisches:

Nein, niemand wird vereinnahmt, niemand muss bei irgendetwas mitmachen (ausser bei den häuslichen Pflichten, wie Kochen, Mitkochen, Auf- und Abdecken und Sauberkeit herstellen).
Sportlich und sexuell läuft alles selbstbestimmt, ohne Pflichten oder Druck!

Wer bei einem Gruppenerlebnis nicht teilnehmen will, muss dies auch nicht, die Individualität steht absolut im Vordergrund. Eine grundsätzliche Bereitschaft, sich in einer Gruppe zu integrieren und teilzuhaben, wird vorausgesetzt, mehr aber nicht.
Bei Fragen, bitte einfach melden, man kann in einem solchen Text einfach nicht Alles so schreiben, dass es für alle Leser direkt klar ist.
Mündlich/telefonisch lässt sich Vieles dann schnell klären.

Wir wollen eine homogene Gruppe bilden, in der eine erotische Grundstimmung entstehen kann und soll. Das Motto "hedonistisch" soll im Vordergrund stehen. Wer sich damit nicht anfreunden kann, ist schon falsch hier.

Alle Fragen und Mails werden wir schnellst möglich beantworten. Eine Freischaltung für die Reise werden wir erst nach persönlicher Kontaktaufnahme (telefonisch und/oder Skype/FaceTime) vornehmen. Wenn wir euch gut genug kennengelernt haben, werden wir gemeinsam entscheiden, wer zu uns passt, oder wer nicht.

Zu den Kosten:
Nach den Erfahrungen vom 2017 und 2018 sind die Angaben realistisch:
Ca. 500-550€/Person (bei 18 Teilnehmern) für Unterkunft, sämtliche Nebenkosten, Getränke im Haus, Frühstück und Abendessen.

Die tatsächlichen Kosten werden vor Ort berechnet, umgelegt und in einer Endabrechnung gebracht.
(Im Vorjahr hatten wir mit 150€ für die Verpflegung und Nebenkosten gerechnet, ausgegeben haben wir aber nur einen Betrag von um 100€). Was am Ende übrig ist, wird zurück überwiesen.
Die Berechnung bezieht sich auf eine Belegung mit 18 Personen, wenn es weniger werden, erhöhen sich die Kosten entsprechend. Die Mietkosten werden auf alle Teilnehmer umgelegt. Maximale Belegung: 18 Personen.

Pro Person sind 150€ Kaution zu zahlen, die aber komplett ca. zwei Wochen nach Ende der Reise zurückgezahlt werden. (Die Kaution ist im obigen Betrag nicht enthalten.)
Der Skipass kostet für 6 Tage ca. 250€ (Saison 2017/18) und ist ebenfalls im kalkulierten Reisepreis noch nicht enthalten.

Bezahlung
Die Anzahlung von 150€ wird sofort fällig, sobald von uns die Zulassung kommt. Dieser Betrag wird aber auf jeden Fall 100%ig zurückgezahlt, wenn man dann doch noch absagen muss. Die Kontodaten teilen wir euch nach der Freischaltung umgehend mit und bitten euch die Anzahlung innerhalb von 14 Tagen zu überweisen.
Ab Dezember wird dann ein Orga-Beitrag von 30€ abgezogen und die Erstattung der Anzahlung erfolgt erst, sobald sich ein Nachrücker findet - was aber sehr wahrscheinlich ist. Der Betrag dient dazu, die Anzahlung für das Haus, die wir nicht alleine tragen wollen, abzusichern.

Anreise
Die Anreise erfolgt selbständig. Wenn möglich, werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Unterbringung
Das Haus befindet sich in einem sehr guten Zustand. Fast alle Zimmer haben ein eigenes Bad. Wenige teilen sich zu zwei Zimmern ein Bad.
Wichtig (und aus Erfahrung leider erforderlich): Die Zimmer werden zugeteilt und kosten alle gleich viel. Es ist kein Hotel, kein Hotelbetrieb, sondern eine Gruppenreise. Dies ist der Anspruch und diesem sollte man sich fügen können.
Details zum Haus und Bilder finden sich in der Hausbeschreibung, die ich gerne weiterleite.

Hauswirtschaft und Küche
Alle Aufgaben im Haus werden gemeinschaftlich erledigt. JEDER hat sich daran zu beteiligen.
Es wird einen "Dienstplan" geben mit Frühstücksvorbereitung, Abräumen, Abendessen Vorbereitung, Tisch abräumen und Küche herrichten, Sauber halten der Gemeinschaftsräume. Jeder kommt insgesamt drei- bis viermal mit einer Aufgabe dran.

Es wird aus formalen Gründen eine Hausordnung geben, die ich noch in einer Homepage auf meinem Profil veröffentlichen werde. In der Hausordnung werden die üblichen Dinge stehen, die von Allen ohnehin als Selbstverständlichkeit angesehen werden.
Wir haben sie 2017 und 2018 nicht gebraucht.

Wer Fragen hat, möge sich einfach melden.

Sollten hier noch Schreibfehler oder - schlimmer - inhaltliche Fehler sein, werden sie korrigiert, sobald sie auffallen.

Sportliche Skireise mit dem besonderen Extra
Hedonistisch und laszive

Kirchberg in Tirol, Tirol, Österreich
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportliche Skireise mit dem besonderen Extra

*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viele nette Mitreisende findet.

Vielleicht schaffen wir es diesmal, euch auf der Piste zu besuchen.

*schneeball*
*******agen Mann
216 Beiträge
Das ist die übrigens Woche nach Karneval, wo die Pisten am leersten sind. Kein bevölkerungsreiches Land hat in dieser Woche Urlaub.
Ich freue mich drauf!
*********k_81 Mann
6 Beiträge
Super Idee von euch.
Leider kann ich in dieser Woche nicht, aber ich drücke die Daumen, dass es eine schöne Truppe wird.
Grüße aus Franken ✌️
******335 Mann
80 Beiträge
Es war eine Freude von eurem Vorhaben zu lesen. Würde mich auch noch interessieren, leider fährt mein Schatz Rabea76 nicht Ski. Wer weiß, vielleicht klappt es ja trotzdem.. wünsche jedenfalls euch allen viel Spaß, auf und neben den Pisten *zwinker*
Grüße aus der *schweiz* Borki.
********n711 Mann
74 Beiträge
Wir sind schon ende Januar in Kirchberg... Schade.
Ich hoffe ihr wiederholt es !!
Hallo Zusammen,
euern Event hatte ich schon öfters im Auge. Diesmal könnte es klappen. Wäre gerne mit dabei. Kikki kenne ich nur vom Chat ,.. Claudia alias Engelchen könnt ihr auch über mich befragen. Sie kennt nur meinen nick name nicht..
Freu mich auf Antwort von Euch
*******agen Mann
216 Beiträge
Aktueller Stand der Anmeldungen
Liebe Anmelder,

es sind schon einige Anmeldungen eingegangen, sie können aber aktuell nicht eingesehen oder beantwortet werden.
Aus technischen Gründen besteht aktuell kein Zugriff auf den JoyClub. *zwinker*

Sobald dieses Problem (per VPN-Tunnel) gelöst ist, gibt es Antworten und Reaktionen.

...cht auf - please hold the line - restez en ligne - bitte legen Sie nicht auf - restez en lig...
*******agen Mann
216 Beiträge
Die Gruppe wächst...
Endlich sind die technischen Probleme überwunden und die ersten Teilnehmer sind freigeschaltet.
Bevorzugt werden im Augenblick Paare und weibliche Singles zugefügt. Die Solo-Herren müssen noch ein wenig warten, denn sie werden im zweiten Durchgang von der Gruppe ausgewählt.
********y_69 Paar
189 Beiträge
Hi!
Ich hätte Lust, mitzufahren, allerdings solo, und hab mal ne Anmeldung abgeschickt.
Liebe Grüße
A.
******ong Mann
46 Beiträge
Wir sind dabei
Hallo an die Gruppe
Wir sind
Dike_BE Dike_BE
und ich DanBElong
und freuen uns auf eine sportlich-erotische Woche mit Euch.
*bussi* *freu*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Sportliche Skireise
Wir sind auch am überlegen. Habs mal ausgedruckt und meiner Freundin vorgelegt.
Bisher hat sie alles angenommen, was ich vorgeschlagen habe.
War früher Jahrelang am Wilden Kaiser fast zuhause, sind auch ab und zu nach Kitzbühel gegangen.

Gruß
Weinmuck17
*******agen Mann
216 Beiträge
Weinmuck, dann hau mal rein, denn es sind noch mehrere Interessenten...
*zwinker*
*******k17 Mann
891 Beiträge
Ich weiß, brauch aber Zustimmung von Manu!
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Liebe Skifahrtteilnehmer,
zuerst einmal vielen Dank das Ihr uns mitnehmen wollt. Ihr seid eine sehr homogen und attraktive Gruppe mit denen wir sicher viel Spass gehabt hätten. Leider ist es so das ein Urlaub auch Erholung bedeutet und nachdem wir festgestellt haben das die nächsten Loipen (da wir zukünftig von Abfahrt auf Langlauf umstellen wollen - Kurs erforderlich) immer nur in ziemlicher Entfernung und nur mit dem Auto erreichbar sind, haben wir beschlossen dieses Mal nicht teilzunehmen. Den Koordinator haben wir heute Mittag schon telefonisch informiert und ausführlicher als es hier möglich ist.
Wir haben uns wirklich auf eine solch erotische Reise gefreut und werden dies weiter im Auge behalten.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall tolle Tage, super Wetter und eine ganz tolle Zeit.
Ganz liebe Grüße von Helga und Achim
Hallo Ihr Zwei ,
haben Deine Post gelesen und würden Euch gern bei uns begrüßen.....
Liebe Grüße senden Dir
Bianka und Joachim Loyermoor / Rastede
gern per Whats App unter xxxxxxxxxxx (Telefonnummer gelöscht durch Gruppenmod Whynot2012)
PS. Kamin brennt das Haus ist warm, jetzt fehlt nur noch Ihr ....... warum in die Ferne reisen wenn das Gute gleich in der Nachbarschaft wohnt :))
*******agen Mann
216 Beiträge
Boarding completed
Liebe Skifahrerinnen und -fahrer,
Wir freuen uns, dass unser Haus voll ist, voll mit wirklich spannenden Menschen, auf die wir (die „Veranstalter“ oder Organisatoren) sehr freuen.
Es verspricht eine schöne Reise zu werden!

Allen, die ihr Interesse an dieser Reise artikuliert haben, sich aber aus den verschiedensten Gründen nicht anmelden konnten:
Schaut ab Mai/Juni spätestens auf die Seiten von love_4_2 und Schlafwagen. Dann wird/werden die neue/n Reise/n für 2021 vorgestellt. (Wenn das Interesse so groß ist, wie dieses Jahr, werden es zwei Reisen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Dazu aber erst später, jetzt kümmern wir uns um die Reise 2020.)

Jetzt darf es viel schneien, für die Stimmung vor Ort 2020 werden wir schon selber sorgen.

Ein frohes, lustvolles Jahr für alle Joy-Skifahrer
Schlafwagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.