Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
zum Thema
Suchen guten Dildo, Vibrator66
5 cm und er gefällt uns sehr gut leider ist das Teil wegen seine…
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Vintage Skiklamotten

*********an71 Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Suche Vintage Skiklamotten
Hi!
Hat noch jemand alte Skiklamotten? Ich such grausliches Zeug aus den 70er-90ern.

Overalls etc? Buntes Zeug von dem man Augenkrebs kriegt.
Gern auch Accessoires wie Brillen oder Stirnbänder *aua*

Kosten darfs vielleicht nen Sixpack oder ne Spende für einen guten Zweck.

Meine Grösse weiss ich nicht. *lol* Ich bin ein Mann, ca 1,76 gross.
***dy Mann
1.008 Beiträge
Ich habe noch was gebunkert *smile*
*******otik Paar
230 Beiträge
....wie kann man denn seine eigene Konfektionsgröße nicht kennen??? 🤔
Wie kaufst Du denn Deine Klamotten ein? 🤔
Man muss doch wissen welche Größe man anprobieren soll? 😯

Wenn Du mal auf die Etiketten in Deinen Jacken und Hosen schaust, stehen dort (in der Regel) immer die Größen drin. 😊

Nur alleine Deine Körperlänge reicht da nicht aus, wenn man den Umfang nicht kennt. Bist Du ein Hühne und "schmales Handtuch", hast Du eine andere Größe als wenn Du z.B. den berühmten "Bierbauch" hast 😉.

Von daher sollten die Angaben schon etwas genauer sein.

LG 🤗
*****_FR Mann
74 Beiträge
Hey,

willst dich präparieren für unsere holländischen Freunde am Feldberg?! Die fahren auch alle ELHO etc....

Coole Idee jedenfalls - und umweltschonend da Resourcen aufgebraucht werden 😁

Falls einer alte Knickerbocker oder anderes aus der Zeit der Holz-Ski hat.... ich heb mal den 🍻☝️
*********an71 Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_ka:

Falls einer alte Knickerbocker oder anderes aus der Zeit der Holz-Ski hat.... ich heb mal den 🍻☝️

vintage ist hot. Ich pack meine 2.05 wieder aus!

Thema Holzski: Ich hab tatsächlich ein Pärchen gesehen, die waren komplett im Stil der 40er (?) unterwegs. Tweed, Knickerbocker, ... Bambusstöcke und ... Holzski mit Gliederkante! Hab sowas zum ersten Mal in echt gesehen.

Ich such aber eher 80er/90er ... Elho geht ins Ziel.

@**********k6366 : Ich kaufe meine Sachen fast ausnahmslos im Fachgeschäft für Herrenmoden. Meine Grösse ist das Problem des Verkaufspersonals.
Und falls mal ausnahmsweise nicht ist es ein M oder ein L *lol*
***dy Mann
1.008 Beiträge
Habe mal nachgesehen und diese zwei gut erhaltenen Schätzchen gefunden, Grösse 50
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* ich werde blind *augenzu*

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr in den Klamotten auf der Piste unterwegs seid. Ich komme dann zum gucken *fernglas* vorbei!

(Hoffentlich halten die Nähte und Gummizüge der Klamotten, nicht dass plötzlich alles rutscht *fiesgrins* )
*********an71 Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
*gg* sehr geil, besonders der Anorak ist furchtbar *gg*

PM
*****_FR Mann
74 Beiträge
Meine 💩 - wie krass ist denn der Anorak.....!!!!

🤯🤯🤩🤩

Und das soll wieder alles demnächst im kommen sein? ........aaaaahhhhhhhhhhhh ☠
*********s_man Mann
29 Beiträge
ui ui ui...

mir reicht ab und zu die ELHO Feuerwehr tagesleuchtfarbenen Jacken aus den 90er zu sehen. Vielleicht findet sich noch eine schicke JetHose im Keller...
Definitiv habe ich noch 2,10 Latten aus Aluminium von Hexel - ehrer als Museumsstück.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Hexcel? Brauchst Du die noch? *aua*
***dy Mann
1.008 Beiträge
Dies aktuell gesehen. Es kommt wohl alles wieder in gleicher oder ähnlicher Form
Aktuell im BREUNI Shop zu kaufen
*********an71 Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
Jet-Hose mit Kniepolstern *gg*
*********er247 Mann
550 Beiträge
unverkäufliches Original
...da sind noch richtige Knie- und Seitenpolster drin und passt mittlerweile wieder *lach*

Meine Tochter schämte sich zwischendurch ziemlich für ihren „Alten“, aber es scheint, dass diese Dinger als Retro-Look wieder voll im Kommen sind?

Mittlerweile findet sie die Hose top und es wollten mir schon einige Freaks diese doch tatsächlich auf der Piste abkaufen???

Die ist leider unverkäuflich und ich fahre wieder mit ihr und wir werden wohl die Alpinkarriere gemeinsam beenden *zwinker* .

Die restliche Ausrüstung habe ich mittlerweile getauscht - bis auf den "Ladenhüter - Typen" - *zwinker*

Aber zum Abgeben: Ich habe u.a. noch alte REUSCH-Lederhandschuhe.

Die gibt es bei Interesse gerne geschenkt, genauso wie - für Sammler - ggf. 40 Jahre alte Rossignol Rennski mit - jetzt festhalten - Original GEZE Olymp SE Bindung ("GEZE oder geht`se nicht")- ebenso alles aus den 70er Jahren.

Bei Interesse einfach per CM melden *wink*
Original 70er Jahre Jethose im "Stenmark-Stil"
*********an71 Mann
969 Beiträge
Themenersteller 
@*******247 : Mega die Hose! MEGA! Also Ski hab ich (2,05 Fischer RC4 mit tatatataaaa Tyrolia, beides in weiss mit Neon Orange)

Handschuhe sind nicht so interessant. Mützen und Brillen dagegen schon!
*********er247 Mann
550 Beiträge
@ maxi_milian71: Danke, ja im Allgäu vor ein paar Jahren wollte mir der Skiverleiher (so um die ca. 30 Jahre alt) unbedingt die Hose abkaufen bzw. gegen ein Paar semi-neue Fischer Progresor eintauschen. *lach* .

Oh super, Fischer RC4 oder auch die legendären gelb schwarzen Völkl Renntiger; Rossignol SM Racing bzw. HEAD Racing; das waren u.a. alles geile Ski gewesen!

Ich glaube mit denen, käme der Großteil der modernen alpinen Carving-Skiwelt nicht mehr richtig zurecht?

Meine Rossignol wären übrigens längst verschrottet (wie alle anderen zuvor), wenn da nicht noch die alte "GEZE" drauf montiert wäre...(Kosten 1977 ca. 280 DM - heute eher etwas fürs Museum)!

Ich schaue am WE mal nach was ich in der "Asservatenkammer" noch finden kann.

Mützen und eventuell eine alte Skibrille müsste es noch geben? Genauso 100%ig die alten "Moonboots" der 70er (zum Totlachen) nebst alten Skianoraks.

Ich gebe Dir Bescheid. *wink*
*********er247 Mann
550 Beiträge
alte Skibrille, Mützen habe ich heute nicht gefunden.
Hier die alten Schneeschuhe und der Wendeanorak aus den 70ern *lach*
zzgl. dem Foto von der alten" Geze Olymp SE" oder ging sie nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.