Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39857 Mitglieder
zum Thema
Warum schätzen wir die kleinen Dinge nicht mehr?131
Wir leben unbestritten in spannenden Zeiten. Unser Leben wurde in…
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfehlt ihr für Familien mit kleinen kids

Achensee, ist auch im Sommer schön.
*****_FR Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank allen für eure Infos.... Da können wir die nächsten Winter jährlich neue Ideen austesten....
*********tPaar Paar
45 Beiträge
Skigebiet Trafoi in Südtirol. Überschaubar klein, nicht überlaufen, schöne leichte Südhänge, preisgünstig. Ideal mit Kindern
*******tion Paar
32 Beiträge
Fiss ...
nicht unbedingt günstig aber die Skischule und das Angebot für Kids ist überragend. Ich habe selten so vorsichtige Skifahrer gegenüber Kindern gesehen wie dort.
*********more Paar
17 Beiträge
Wenn ihr eine ganze Woche fahren wollt: Robinson Club Landskron am Ossiacher See. Gut, bezahlbar und Skikurse inklusive.
*********_bear Paar
484 Beiträge
Als geheim Tip...
3 km nach Nauders auf der Italienischen Seite.. Schöneben ... von flach bis steil überschaubar ,man verliert sich nicht im Gebiet, und für jeden was dabei ,unser Junior hat dort Ski fahren gelernt und ist manchmal heute noch gern dort .
Ach ja ,für 10 Euro mit dem Womo direkt am Lift möglich . In der Tageskarte ist der Eintritt ins Hallenbad dabei.
*******fTwo Mann
22 Beiträge
Ich fahre mit meiner Tochter (5 Jahre) Mitte März ins Zillertal nach Hochkrimml. Direkt im Skigebiet, familiär, ruhige entspannte Atmosphäre.
******_82 Mann
3 Beiträge
Hier sind eine Menge guter Ratschläge bei! Ihr solltet euch überlegen, ob ihr die Kids auch alleine fahren lassen wollt. Dann sind die großen Gebiete etwas unübersichtlich (Serfaus, etc.). Für ein paar Tage finde ich Pertisau am Achensee gut geeignet, da habt ihr zwei Seiten zur Verfügung & auf der Rofan-Seite auch alles gut im Griff. Ich habe das Skifahren in Wagrain gelernt, aber das ist deutlich unübersichtlicher...
Auch ganz gut, sind die kleinen Gebiete rund um Innsbruck - Glungetzer und Patscherkofel. So oder so: Viel Spaß und Erfolg!
Latemar Carezza Karerpass. Sehr geeignet für Familien und breite Pisten. Da haben die Eltern auch noch Zeit für sich
Kirchber in Tirol. Ist vom Gebiet her sehr Kinderfreundlich, viele Blaue Pisten, aber auch etwas für die Sportler. Das Skibussystem ist sehr gut. Und die Hotels günstiger als im benachbarten Kitzbühel. Außerdem ist Kirchberg auch ein schöner Ort.
Carezza ist super für Familien. Direkt am Karerpass ist auch ein Familienhotel. Hotel Savoi direkt an der Piste. Kann ich nur empfehlen
********ck69 Mann
15 Beiträge
Katschberg das Falkensteiner ist gut mit kleinen kids
Ehrwalder Alm. Perfektes Familienskigebiet mit Funslope, Family Park, Einer großen Schneeburg uvm.

Sehr gutes Kinder Hotel am fusse der Zugspitze (Zugspitz Resort)

http://www.almbahn.at
Von Flachau rate ich ab. Habe da selber lange gewohnt. Es ist mehr ein grosses sehr gutes Skigebiet für begeisterte Skifahrer als ein Familienskigebiet. Der Apres Ski ist schon teilweise etwas Ballermann Like. Versuche es mal mit dem Skigebiet Turracher Höhe oder Katschberg. Das sind wahre Familiengebiete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.