Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Wie sag ich es ihr bloß?35
Ich stelle mir schon länger viele Fragen : von fester Partnerschaft…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche euren Rat zum Skiurlaub! Skigebiete in Österreich

*********_2ooo Mann
100 Beiträge
hallo Lina, also ich könnte Dir Ischgl empfehlen. Mega breite Pisten, tolle Abfahrten und Riesen großes Skigebiet. Nein wirklich, das ist was ganz feines dort. Und wenn Du in der Vorsaison fährst könnte das vielleicht klappen mit 600€ für die Unterkunft mit Frühstück. Skipass und Abendessen obendrauf. Ich bin immer im Hotel Palin. Hat Sauna aber kein Pool. LG Nikes
*******s69 Mann
82 Beiträge
Wir kennen auch das Gebiet um die Sella-Ronda. Das ist einfach unvergleichbar schön. Gerade jetzt gibt es dort schon ungewöhnlich viel Schnee.
Ansonsten können wir Dir das Gebiet Serfaus-Fiss-Ladis empfehlen. In Fiss geht preislich einigermaßen Serfaus eher teurer, aber vor Weihnachten gibt es da sicher auch einiges.
Das Gebiet ist groß, abwechslungsreich und schneesicher.
Auch das Gebiet um den Arlberg ist toll - riesig von St. Anton über Stuben, Zürs und Lech bis Warth. Wohnen vielleicht in Warth-Schröcken (extrem ruhig) oder in Randgebieten von St. Anton, wie z.B. Nasserein oder St. Jakob oder Pettneu.
Und je nach Schneelage das Gebiet zwischen Kitzbühel und Ellmau, wobei wir Kirchberg als Ausgangspunkt ganz gut fanden. Von der Lage ist sicher Westendorf auch sehr gut.

Soooo viele Möglichkeiten - Auf alle Fälle viel Spaß !
***dy Mann
1.008 Beiträge
Da gehst an Arlberg, da ist alles fein. Hast viele Pisten und Unterkunft in allen Möglichkeiten und Preisklassen. Wenn es was gutes und Günstiges sein soll, dann wohnst in Stuben am Arlberg und kannst aber dennoch das ganze gebiet fahren und Lech, Zürs, St Anton besuchen
**st
Hi,

ich würde Osttirol empfehlen. Ist zwar nicht die Party Ski Destination, aber wenn man wirklich skifahren will genial. Gibt dort auch Großraum Karten, die für ganz Osttirol und Kärnten gültig sind damit man etwas abwechlung hat. Zudem ist dort in diesem Winter im Gegensatz zum Norden richtig viel Schnee.
********vate Mann
2.562 Beiträge
@*******ucht kannst Du mir bitte mal kurz eine PN schicken?

@*******na19 , für was hast Du Dich denn entschieden? Ich hoffe, dass es trotz der Temperaturen klasse Bedingungen gibt!
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********vate:
@*******ucht kannst Du mir bitte mal kurz eine PN schicken?

@*******na19 , für was hast Du Dich denn entschieden? Ich hoffe, dass es trotz der Temperaturen klasse Bedingungen gibt!

Bin Österreich... alles bestens...schönes Hotel und die Pisten mache ich auch klar!
********vate Mann
2.562 Beiträge
*top*
dann ganz viel Spaß - wohin hat es Dich verschlagen? Ein Tip dabei gewesen oder hast Du Dir ganz anderes Gebiet ausgesucht? Es gibt ja auch total kleine Gebiete wie den Feuerkogel, da hapert es dann aber mit der Wellness...
****l56 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin mittendrinen zwischen den bergen in der Europasportregion Zell am see ,saalbach leogang ,wenn du lust melde dich ich kann der was ermitteln
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****l56 ich glaube, du bist etwas zu spät. Die Themenerstellerin @*******na19 hat für Dezember gesucht. *zwinker*
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******012:
@****l56 ich glaube, du bist etwas zu spät. Die Themenerstellerin @*******na19 hat für Dezember gesucht. ;-)

Ja, das stimmt.
Der Thread kann geschlossen werden!
Danke an alle für Eure Tipps und Teilnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.