Brauche euren Rat zum Skiurlaub! Skigebiete in Österreich
Hallo liebe Ski Fans,Ich möchte spontan zw dem 15-21 Dezember ein Ski Urlaub machen. Alleine.
Ich war die letzten Jahre in Italien, Südtirol in der Umgebung von Canazei.
Warum Südtirol... wegen abwechslungsreichen Pisten ... Sella Ronda ist so vielfältig... ich fahre gut rote Pisten, schwarzen kann ich, aber da gehe ich zu schnell über meine Grenzen und verliere die Mut und Sicherheit...lol
Dolomiten ... fast immer Sonne und gutes Wetter, keine Gefahr von Schneelavinen.
Italien ... leckeres Essen und Capuccino schmeckt einfach viel zu gut...
Gründe warum es mich immer wieder nach Italien zieht...und natürlich die Italiener flirten so gern...lol
Im ernst jetzt .... der Weg vom Münchn mit dem Auto ...ca 4,5 Stunden... sehr lang. Ich war da immer mit meiner Freundin.
Jetzt suche ich nach einer vergleichbaren Option in Österreich...kenne mich leider nicht aus. Zur Anfang meiner Ski Karrier war ich im Zell am Zillertal...es war ok.
Ich will es nicht schlecht reden, ich kenne mich mit Österreichischen Ski Gebieten nicht aus.
Kann mir jemand ein Ski Ort empfehlen?
Vergleichbar mit Sella Ronda?
Und ein Hotel max 4 Sterne unbedingt mit einem Spa&Wellness Bereich inkl Pool (Swimmingpool, nicht nur Jaccuzzi).
Und der Hacken liegt natürlich an dem Preis...
Max 900€ für 6 Nächte 🙈
Träume ich gerade oder ist es doch möglich?
Apre-Ski Partys und Swinger Leben interessiert mich da weniger...-:) ich möchte tagsüber aktive Ski fahren und abends passive im Wellness Bereich die Ruhe beim Lesen genießen...
Freue mich über jeden Tipp und Lieben Dank im Voraus!
Lina