Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen,
vielen Dank für die liebe Anfrage der Gruppe beizutreten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da wir gerne regelmäßig in die weiße Pracht fahren.
Im Moment bin ich, Michael, in Pichl/Vorberg bei Schladming unterwegs und vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe ebenfalls in der Nähe?
Schöne sonnige Grüße und danke für die Aufnahme, Petra und Michael
Hallo.. ist eine nette Dame oder ein sexy Pärchen heute oder morgen in Sölden ?
jemand heute oder morgen in Sölden ?
********Pura Mann
13 Beiträge
Hallo und Ciao an alle Skibegeisterte,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mich fasziniert die majestätische Bergwelt, das Glitzern des Schnees und natürlich bin ich begeisterter Skifahrer. Ich genieße die Zeit nicht nur auf der Piste.

Ich freue mich jetzt schon auf wunderbare Gespräche, Anregungen, Inspirationen und Begegnung, die sich ergeben werden ....

LG
Yann
Hallo wir sind das Skg-Paar und sind gerne auf der Piste ob auf Schnee oder Matratze *lach* .Wir werden auch dieses Jahr auf den Pisten Unterwegs sein.
Im März wahrscheinlich v.27-29 in Bad Hofgastein.
Hoffen auf nette Bekanntschaften und tolle Berichte von euren Skigebieten.
Lg Sonja u. Erich
******e69 Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen und Danke, dass wir in die Gruppe eingeladen wurden. Wir nutzen jede Möglichkeit aus, um uns im Schnee auszutoben... mit Alpin-, Touren oder Langlaufski sind wir gerne und viel unterwegs, wobei der Skitouren-Virus auch uns infiziert hat. Natürlich gehört auch lustiger "Apres" ebenso dazu.
LG Heidi und Reiner
Hallo. Vielen Dank, daß ihr mich aufgenommen habt. Ich freue mich sehr. Ich liebe Skifahren und versuche als "Flachländer" aus dem hügligen Teil Niedersachsens zwei Mal im Jahr in den Bergen den Schnee zu genießen. Gern bin ich in den Kitzbühler Alpen und im Zillertal, da bin ich im März wieder. Die Schweiz hat aber auch ihre schönen Gegenden. Und als Südniedersachse. Wenn mal Schneel liegt, kann auch der Harz schön sein, aber die Pisten sind kurz. Freu mich auf euch. JCee
*******n68 Mann
11 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Kurz zu meiner Person, ich fahre gern Ski, bin allerdings kein Profi und Pistenrowdy, geniesse aber den Winter und den Apreski. Allein macht eben alles nur halb soviel Spass.
Da ich bereits eine ganze Weile hier im Joy unterwegs bin, warum also nicht einmal diese Möglichkeit hier nutzen, um Anschluss zu finden, vielleicht ergibt sich ja doch etwas.
Nette und prickelnde Bekanntschaften sind immer gern gesehen und willkommen. *xd*

Ich bin neugierig und gespannt
Ski heil und bis bald vielleicht *zwinker*
*******528 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute, komme aus Frankfurt am Main und bin begeisterter Skifahrer.
Bin total neu auf dieser Plattform und gespannt was mich erwartet, evtl ja sogar mal ein Ski-Trip mit anderen Wagemutigen?!
Auf jeden Fall freut es mich dabei zu sein und ich würde mich über ein reges Miteinander freuen.
Lg Nick
****ch Paar
254 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hatten heuer schon schöne events beim skiopening in ischg
Und eine schöne woche in corvara , sellarunde.
Vielleicht gibts noch ein paar schöne skitage im März
Würde uns freuen
Lg
Monich
Gabi und horst
*********un72 Mann
1 Beitrag
Hello Hello!
Bei einer Auswahl von 7 Paar Skiern tut man sich schwer, welches Paar zum Zug kommen darf! Morgen beispielsweise wird es Fieberbrunn mit einem Blizzard Bonafide 107.
Bin neu hier und würde mich über Powdertipps und eventuelle Skibekanntschaften freuen!
Komme gerade aus Colorado retour und dort war es die letzten beiden Wochen einfach MEGA!!!!!
In diesem Sinne: Aloha und Ski Heil!!!
*****nja Mann
24 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese Skifreunde-Runde,

lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich fahre schon eine Ewigkeit Ski und Skifahren ist eine meiner großen Leidenschaften. Gern möchte ich begeisterte SkifahrerInnen und Skipaare kennen lernen, mit denen ich ein paar Tage in den verschneiten Bergen genießen darf, sowohl auf der Piste als auch hinterher.

Liebe Grüße sendet Euch
Sonja
Hallo liebe Skifahr Gemeinde.
Ich bin neu hier und würde mich über Kontakte freuen aus dem Raum München Freising Landshut.
Schon seit Kindheitstagen fahre ich Ski. Nur die letzten Jahre ist leider nichts mehr zusammen gegangen um für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren.

Dieses Jahr würde ich es gerne versuchen vom 23. bis zum 25. Februar. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten. Vorzugsweise würde ich die Skigebiete in Bayern oder Österreich ansteuern.

Viele Grüße
******ams Paar
56 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir verbinden gerne Skifahren und unser liebstes Hobby, nette erotische Kontakte, miteinander. Meistens in Obertauern, wo sich Sport, Apres Ski, Wellness und Kulinarik gut verbinden lassen. Wir sind in diesem Jahr Anfang März dort und freuen uns über Kontakte, gerne auch einfach nur zum feiern oder essen gehen.
Liebe Grüße
Wet & Dreams
Hab Interesse, melde dich einfach *g*

Zitat von ****22:
Hallo liebe Skifahr Gemeinde.
Ich bin neu hier und würde mich über Kontakte freuen aus dem Raum München Freising Landshut.
Schon seit Kindheitstagen fahre ich Ski. Nur die letzten Jahre ist leider nichts mehr zusammen gegangen um für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren.

Dieses Jahr würde ich es gerne versuchen vom 23. bis zum 25. Februar. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten. Vorzugsweise würde ich die Skigebiete in Bayern oder Österreich ansteuern.

Viele Grüße

******tas Mann
21 Beiträge
Hallo Skifahr Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre seit ewigen Zeiten Ski und bin noch immer begeistert. Ich versuche in jedem Jahr mindestens 1 Woche auf Brettern zu stehen.
Ich bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet.
Im Moment bin ich für ein paar Tage in Scoul.
VlG
********rtin Paar
12 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir wedeln ganz gerne über die Piste, wenn wir natürlich dabei eine sympathische Begleitung hätten wäre es noch viel schöner.
Leider ist es schwer gleichgesinnte beim schifahren zu treffen, deshalb hoffen wir das wir hier fündig werden.
Ganz liebe grüße Sissi und Martin
Hi all,

Ski-begeisterte Schotte aus Heidelberg der regelmäßig nach Österreich fürs Wochenende Fährt. Würde mich freuen wenn ich Gleichgesinnten hier kennenlerne und evtl neue Kontakte für Skiausfluge mit ein bisschen extra Spannung abseits der Piste.

Und ja, Mann kann in Scotland Skifahren, und ja es ist verdammt Nass kalt und unangenehm .. *grimasse* *top*
Hallöchen, bin die Anna, 38 aus Karlsruhe, fahre gerne Ski, nur alleine nicht so😉
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Polana
Wie wäre es mit schifahren in südtirol.
http://Www.obereggen.com
Lg
*****HRO Mann
13 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallöchen, bin die Anna, 38 aus Karlsruhe, fahre gerne Ski, nur alleine nicht so😉
Hallo Anne, ich möchte vom 2.3.-6.3.20 nochmal Skifahren. Vielleicht hast du ja Lust mitzukommen.
Skigebiet ist noch offen 😀
***ki Frau
2.859 Beiträge
Hallo in die Runde,
lange Jahre bin ich begeistert jeden Winter in die Alpen zum Skifahren gefahren. Dann fast 10 Jahre nicht, weil meine eigene Familie die Begeisterung gar nicht teilt.
Letzten Winter war ich dann mit einem Freund und musste feststellen, dass ich eigentlich wieder einen Skikurs brauche *snief* . Jetzt möchte ich gerne wieder mehr Ski fahren, bräuchte aber geduldige Begleitung...
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht alle verschreckt.
LG
KS
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Hey
Ich bin sehr gedudig un könnte dir ein paar Tricks verraten.
Kommst nach Südtirol für a paar Tage.
http://www.obereggen.com
Ski Heil,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin begeisterter Skifahrer, meist in Sölden, Ischgl, St Anton (free ride) und auch free ride ski;-) Allgäu für nen Quickie, da ich in ner h dort bin;-) Es muss halt endlich mal wieder richtig schneien, dann ist der Hochgrat ein Traum. Freu mich, nette Bekanntschaften zu machen.
**********_Eyes Mann
143 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme....
Mit mir, Tom, habt ihr euch hier einen Fotografen eingetreten! Dazu findet ihr alles Wissenswerte auf meinem Profil...
Hierher führt mich aber die Freude an der Bewegung in der Natur, am Schifahren, Tourengehen und Schneeschuhwandern.
Am liebsten in den Berge meiner steirischen Heimat...
Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir eine Nachricht, wenn euch gefällt, was ihr seht...
Und - ich freu mich über euer Interesse, gern auch an einem Shooting. Alle Infos dazu gibts natürlich ebenfalls im Profil!
Alles Liebe, Tom aka @*********mente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.