Was tut ihr um auch im Winter "energetisch" zu bleiben? ;)20
Es ist kalt, die Krankheitserreger fliegen durch die Luft, es ist…Es ist kalt, die Krankheitserreger fliegen durch die Luft, es ist durchgehend gefühlt dunkel etc. Im Winter vermisse ich die Energie, welches ich im Sommer habe, auch die Lust lässt da…
Wer ist dabei von euch kommenden Winter am Arlberg oder in den Kitzbühler Alpen??
Ich suche lieber früher meine Begleitung als zu spät.. ; )
Meld dich..
Hello 🤗 auch ein Berg und Wintermensch 🤩 bin viel unterwegs zum Skifahren- in diesen Gebieten zwar selten aber wenn man was plant bin ich gerne dabei und schließ mich an 🎿 lg
„Hello 🤗 auch ein Berg und Wintermensch 🤩 bin viel unterwegs zum Skifahren- in diesen Gebieten zwar selten aber wenn man was plant bin ich gerne dabei und schließ mich an 🎿 lg
Hi, wir planen viele Ski Fahrten ...... ich bin im Januar 2 mal in Obertauern und um März in Sölden mit einem Freund, wenn du oder jemand Lust hat?
Liebe Grüße
Rainer
In Osttirol gibt es viele Möglichkeiten für Skitouren. Inkl. the top of austria. Großglockner. Da ich Osttiroler bin, bin ich meistens hier in den heimischen Bergen unterwegs.
Dieser Beitrag ist im Bereich "Skitouren, Freeride & Co." plaziert , somit sollte man davon ausgehen, dass es auch darum hier geht. Weiterhin sucht der Themenersteller am Arlberg.
Schön , wenn ihr hier über alle möglichen anderen Skigebiete oder Skiurlaube schreibt, aber das solltet ihr besser im Bereich "Meeting-Point" schreiben. Da könnt ihr explizit im jeweiligen Monat eure geplanten Skiaufenthalte posten. Wer z.B. in Osttirol Skibegleitung sucht, wird in diesem Thread hier schwerlich gefunden