Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Prosit Neujahr 201088
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2010 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterurlaub 2010

Winterurlaub 2010
Welches Pärchen mit Kind bzw. Kindern hätte Lust uns in der Zeit vom 06.02.2010 bis zum 13.02.2010 nach Österreich zu begleiten? Ziel und Unterkunft sind derzeit noch frei planbar :o)
Wir haben eine 7 jährige Tochter und sind immer lustig & gutgelaunt. Nähere Info`s dann gerne per Clubmail..

Liebe Grüße an alle Skifreaks *ggg*
Serfaus - tolle Kinder-Skischule
für Skiurlaub mit Kinder absolut zu empfehlen.

l.g.
Leider
kann ich mit meinen Beiden 14 und 15 Jahre, erst in den Osterferien 27.3. -10.4. in den Skiurlaub.

Es wäre nett zu mehreren ein geeignetes Ziel zu finden. Wenn einer oder mehrere von euch Interesse haben mitzukommen und mit auszusuchen wäre das schön.
Wir fahren, auch die Kinder, eher fortgeschritten.

Grüße an alle Liebhaber des weißen Sports
HW
*********perl Mann
360 Beiträge
Zustimmung
@*****007

Ich kann da James007 nur zustimmen.....die Skischule in Serfaus is echt gut.....hab da auch meinen kleinen gehabt für seine ersten Versuche im Schnee und der wollte dann gar nimmer mit heim...
Auch das Skigebiet ist sehr schön und doch relativ schneesicher....
nichtsdestotrotz bleib ich meinem Ischgl treu...;-)
Nauders Preis-Leistung für Kinder Top
Hallo, wenn man etwas Günstigeres als Serfaus-Fiss-Ladis, oder erst Recht Ischgl für Familien und Kinderskikurse sucht, wir können Nauders empfehlen. Für Kinder Top, für Extremskifahrer nicht geeignet, aber wer kommt mit Familie dann schon dazu.
LG Heike und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.