Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaunertal

*****net Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Kaunertal
Hallo liebe Joyler ich bin beruflich jede Woche 4 Tage im Kaunertal bis Mitte Dezember. Würde mich freuen über Kontakte und Kennenlernen ganz ungezwungen.
Lg
..cool, und dann jede Woche einen Coronatest?😂
******428 Frau
75 Beiträge
Das kontrolliert doch eh keiner, nicht mal wenn du aus dem Flieger aussteigst in FFM.
Und mit dem Auto gleich eh nicht🤣
..ahh und alles was nicht kontrolliert wird, macht man eben trotzdem? Prima Einstellung - mein Respekt! Dann bleib gesund und schöne Kurven im Schnee.
Es geht nichts über das Gespenst der Angst😁
..hast recht, bei meinen 90 Skitagen aus der letzten Saison brauch man vor Ischgl & Co. keine Angst zu haben. Die mit Buff ist die 8er Gondel im Kaunertal ja auch gegen Vorona gesichert und bei -25 Grad in der Schlange auf einen Indoorplatz zu warten, ist mein wöchentlicher Traum.
Wir fahren auch nicht ins Kaunertal.

Wir werden nach Hochkrimml ausweichen und das große Apresski mal auslassen
*****net Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Wir arbeiten mit Schutzkonzept und 14tägigem Test
Also nicht einfach so
Egal😜😜
Wir wollen lieber weniger Trubel und ein schönes Skigebiet mit gutem Wetter und tollem Schnee genießen
*******a108 Mann
1.127 Beiträge
Da mache ich lieber viele Skitouren mit wenig Menschen und viel Natur ...
Ganz ohne Stress und Anstand kann ich auch immer halten solange ich das möchte....
Genau so
****_41 Paar
254 Beiträge
Der Spruch der Woche:
Es gibt mehr Corona Fälle weil mehr getestet wird, würde man mehr Intelligenztests machen, gäbe es auch mehr Deppen. *wink*
*********t_bw Mann
1.175 Beiträge
Einfach mal privat melden!!😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.