Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Kennt jemand den Club "Au Jardin Secret" in Payerne (CH)
Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der…
zum Thema
Ab wann ist es beschämend noch Jungfrau zu sein?449
Hey ich hatte mir mal neulich den Gedanken gemacht ab wann es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand Eiger, Mönch und Jungfrau?

*****392 Mann
67 Beiträge
Ist irgendwie Allgemeinbildung oder?!
Also nochmal zu Erklärung: es war keine Frage die ich einfach so gestellt habe sondern eine Reaktion auf einen Post eines Schweizers im Vorstellungsthread und somit total aus dem Zusammenhang gerissen, Die Ironie war wohl zu fein. Dieser Thread ist somit eigentlich sinnlos. Warum man daraus einen eigenen gemacht hat ist mir eh schleierhaft. Mfg. Portia
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****a82:
Also nochmal zu Erklärung: es war keine Frage die ich einfach so gestellt habe sondern eine Reaktion auf einen Post eines Schweizers im Vorstellungsthread und somit total aus dem Zusammenhang gerissen, Die Ironie war wohl zu fein. Dieser Thread ist somit eigentlich sinnlos. Warum man daraus einen eigenen gemacht hat ist mir eh schleierhaft. Mfg. Portia

Liebe Portia82,

Ich habe deine Ironie tatsächlich nicht bemerkt und daher als Moderatorin der Skigruppe diesen Thread hier eröffnet.

Wie auch immer dein Beitrag entstanden ist ..... ist es nicht wunderbar, wieviel positive Beiträge von vielen anderen Joylern dadurch entstanden sind?

Ich finde das 

Eure
Whynot2012
(Gruppenmoderation)
*****_69 Mann
914 Beiträge
ich bin fast jedes WE in Grindelwald am Fuss vom Eiger. Ich fand die Frage gut.
Die vielen Antworten zu lesen und zu erfahren wie viele hier schon auf diesen Bergen waren fand ich sehr Interessant und *hutab* Ich wünsche allen eine schöne Zeit in den Bergen.... *g*
****r40 Mann
74 Beiträge
Hi Awake - ja, die Rückmeldungen sind cool und freuen mich als „Anwohner“ sehr.
Das Ergebnis entspricht nur nicht den Erwartungen, XXXXXXXXXXXXXXXXX, dass ausser „uns Schweizern“ das eh niemand kennt. Tja - schön dass es anders ist und seid *willkommen*

-----------------------------

Bearbeitet von der Gruppenmoderation
Whynot2012
*****_69 Mann
914 Beiträge
Genau... im Moment ist es sowieso sehr schwierig für ausländische Gäste....
Daher geniessen wir den Winter in Grindelwald.... so lange wir es können...
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe ein paar Beiträge verschoben.
Ich bitte darum, persönliche Dispute nicht hier im Forum zu diskutieren.

Danke für euer Verständnis

Whynot2012
Hallo,
um dir die Orientierung zu erleichtern wo Eiger, Mönch und Jungfrau im Alpenbogen liegen, habe ich dir zwei beschriftete Grafiken erstellt. Die Erste ist aus der Blickrichtung vom Feldberg im Schwarzwald. Die andere Grafik ist Blickrichtung vom Großen Belchen in den Vogesen. Von hier aus habe ich das Dreigestirn bei schönem Wetter vom Restaurant La Vue des Alpes aus, bei einer Motorradtour, auch schon toll gesehen.
*****rrz Mann
127 Beiträge
Bei der Vielzahl der Beiträge glaube ich nicht, dass es nötig ist.....
Als Snowboardlehrer, passionierter Freerider und Schweizfan kann ich durch mehrere Aufenthalte vor Ort einiges berichten, falls Du das möchtest *g*
*******775 Mann
3 Beiträge
Besser siehst du die Eigernordwand auch aus Mürren. Dort gibt es ein paar schöne Pisten. Inferno Skirennen (leider 221 abgesagt) im Januar lohnt wegen der Parties.
Ein alter Mann erzählte mir mal, er wolle noch einmal auf den Männlichen. Da wäre alles am schönsten zu sehen. Ob er es bis dahinauf noch schaffte ist mir aber nicht mehr bekannt.
*****_69 Mann
914 Beiträge
[Besser siehst du die Eigernordwand auch aus Mürren. Dort gibt es ein paar schöne Pisten. Inferno Skirennen (leider 221 abgesagt) im Januar lohnt wegen der Parties.]
Da gibt es dieses Jahr nichts. Alle Restaurants machen ab dem 22.12. zu bis am 22.1.2021.
Das sind harte Massnahmen.... ich hiffe das Gastrogewerbe überstehts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.