Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel " Sherlock Holmes" in Meiringen!!

Hotel " Sherlock Holmes" in Meiringen!!
Hallo habe ein tolles Hotel direkt in der nähe von der Gondel. Das Hotel liegt in Meiringen in der *schweiz* im Haslital und heisst " Sherlock Holmes. Es hat sogar auch eine kleine Sauna.
*********raten Paar
673 Beiträge
Aha...Kauf das Ding und mach ne Swingerhochburg draus. Danke *party2*
******428 Frau
75 Beiträge
@*********raten

Er schreibt doch, ich habe ein Hotel, dann brauch er es ja nicht erst kaufen😂.
Ich würde lieber erst mal Skilaufen als
sexeln😂.
*********raten Paar
673 Beiträge
Zitat von ******428:
@*********raten

Er schreibt doch, ich habe ein Hotel, dann brauch er es ja nicht erst kaufen😂.
Ich würde lieber erst mal Skilaufen als
sexeln😂.

Hmm, auch möglich. Könnte man auch als sein Lieblingshotel interpretieren.
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Mit 36 Jahren schon ein eigenes Hotel *top* Ja Sam zuerst Ski fahren und dann sexeln *kopfkino*
Zum sexeln ich meine Hotwife mit die aber kein Ski fahren kann *lach*
*********raten Paar
673 Beiträge
Sind in der Schweiz die Skigebiete momentan für ausländische Gäste geöffnet und ist touristischer Hotelbetrieb erlaubt?
******_44 Mann
89 Beiträge
*ja*
******428 Frau
75 Beiträge
Mit einem normalen Job und 30 Tagen Urlaub ist ein Skiurlaub und die dazugehörige Quarantäne nicht denkbar. Oder es wäre dann der Jahresurlaub.🤣
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******428:
Mit einem normalen Job und 30 Tagen Urlaub ist ein Skiurlaub und die dazugehörige Quarantäne nicht denkbar. Oder es wäre dann der Jahresurlaub.🤣

Je nach dem , aus welchem Bundesland man kommt, und wo man skifahren möchte, dann geht es.
Ob das sinnhaftig ist, muss natürlich jeder selbst beurteilen.

In der Schweiz ist ja (noch) alles geöffnet. Und wer in NRW beheimatet ist, der braucht für die Rückkehr nur einen Negativen Corona Test (zumindest momentan, kann sich auch wieder ändern)
*********raten Paar
673 Beiträge
Gastronomie ist geschlossen, gibt wohl Essen to go. Als Risikogebiete mit Quarantänepflicht sind Sachsen und Thüringen eingestuft.
**********Hands Mann
37 Beiträge
Zitat von *******012:
Zitat von ******428:

Je nach dem , aus welchem Bundesland man kommt, und wo man skifahren möchte, dann geht es.

In der Schweiz ist ja (noch) alles geöffnet. Und wer in NRW beheimatet ist, der braucht für die Rückkehr nur einen Negativen Corona Test (zumindest momentan, kann sich auch wieder ändern)
In der Schweiz ist nicht alles offen nur noch Lebensmittelgeschäfter und Geschäfter mit Lebensnotwendigen Artikel alles andere ist schon eine weile zu so auch alle Restaurants.
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Hands:
Zitat von *******012:
Zitat von ******428:

In der Schweiz ist nicht alles offen nur noch Lebensmittelgeschäfter und Geschäfter mit Lebensnotwendigen Artikel alles andere ist schon eine weile zu so auch alle Restaurants.

Ich hatte noch den Wissensstand, dass Hotels und Skigebiete geöffnet sind. Dann hat die Schweiz wohl jetzt auch dicht gemacht. *huch*
******428 Frau
75 Beiträge
Skigebiete in Österreich und in der Schweiz sind doch offen, habe gerade mal nachgeschaut, zumindest die, nach denen ich gesucht habe. Restaurants und Hotels und Normale Geschäfte sind zu. Supermarkt hat offen.
Also kann man als Deutscher ohne Unterkunft nicht kommen, oder nur als Tagesausflug mit frischem Coronatest und Picknickkorb😂.
Oder sehe ich das falsch?
Ja sind hier offen im
Hasliberg kommt
Vorbei
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_ow:
Ja sind hier offen im
Hasliberg kommt
Vorbei

Dann sollte ein Unterschied gemacht werden zwischen Österreich und Schweiz.

In Österreich ist momentan definitiv sämtliche Gastronomie und Hotellerie geschlossen. Skigebiete sind geöffnet. Die Einreisebedingungen beinhalten eine Quarantänepflicht. Somit für Urlauber kaum möglich.

In der Schweiz haben die Skigebiete geöffnet, und so wie ich @******_ow verstehe, haben Hotels geöffnet, zumindest in Hasliberg.

Es ändert sich eh ständig etwas, mal sehen, was noch so passiert....

*schneeball*
*********raten Paar
673 Beiträge
Also sofern wir das überblicken können, ist die Einreise in die Schweiz kein Problem. Die Skigebiete sind weitgehend geöffnet, die Hotels sind geöffnet, es gilt Maskenpflicht ähnlich wie in Deutschland und die Restaurants sind geschlossen, bieten allerdings Essen to Go an. Einziger Wermutstropfen ist die Rückreise. Für uns in BaWü bedeutet das, wir müssen uns nach der Rückreise 10 Tage in Quarantäne begeben. Diese Regelung gilt nicht für Transitreisende, die BaWü durchqueren, in dem Fall müsste man dann in die Bestimmungen des jeweiligen Bundeslandes schauen.
*********raten Paar
673 Beiträge
Wir haben es getan, haben soeben gebucht *ggg*
Wir werden vom 6.2. bis 11.02. dort sein. Kommt noch wer? Wäre klasse wenn man noch ein paar Joyler zusammen bekommen könnte *juhu*
*********raten Paar
673 Beiträge
Um den Beitrag nochmal hochzubumpen. Wir haben uns da eingebucht. Wir sind ab dem 6.2. dort. Wir haben mit dem Beitragsersteller jetzt auch schon ne Weile hin und her geschrieben, er scheint echt okay zu sein. Unser Hauptding ist natürlich das Ski fahren, trotzdem wäre es toll, wenn sich noch ein paar Swinger finden würden, die zum gleichen Zeitraum dort wären. Ob da abends was läuft... Naja, das weiß man nicht, muss halt passen, wie immer eben. Zu Corona: Es sieht so aus, dass die Hotels und Skigebiete in der Schweiz offen sind. Masken, ja klar, wie in Deutschland auch oder so ähnlich, Schlauchtuch geht scheinbar auch, kein zwingendes FFP2. Essen gehen ist schwierig, es gibt Essen to Go. Also in den Hütten im Skigebiet holt man sich was und setzt sich in einen Scheehaufen 😆 . Kann man ja mal machen, ist ja auch mal ganz witzig. Die Rückreise nach Deutschland ist komplizierter, man hat eine Quarantänepflicht von 10 Tagen, kann diese allerdings auf 5 Tage verkürzen, wenn man zum Arzt läuft und sich testen lässt. Wir denken, das ist noch machbar. Würden uns jedenfalls freuen, wenn sich noch jemand finden würde. 😁
**********Hands Mann
37 Beiträge
Na dann wünsche ich euch eine Schöne Zeit im schönen Meiringen und geniesst die Top Pistenverhältnisse und hoffe es hat nicht zu viele Leute auf den Pisten wegen den Schulferien. Und der Schlauch gilt dann nur beim Sessel oder Bügellift in der Gondelbahn war normale Maske Pflicht ich war letzte Woche in Grindelwald.
**********Sense Mann
220 Beiträge
@ Clubpiraten

Wie lief es?
*********raten Paar
673 Beiträge
Zitat von **********Sense:
@ Clubpiraten

Wie lief es?

Ja, war super. Schöner Kurzurlaub. Hotel war weitgehend leer. Sind am Hasliberg gefahren und waren dann auch nochmal drüben im Jungfrau-Skigebiet, sind so 40 min Fahrtzeit. Wenn'd spezielle Fragen hast, frag einfach 😀
**********Sense Mann
220 Beiträge
Gab es Schwierigkeiten bei Ein-,Ausreise, Test , Quarantäne?

Gerne auch als PN
*********raten Paar
673 Beiträge
Zitat von **********Sense:
Gab es Schwierigkeiten bei Ein-,Ausreise, Test , Quarantäne?

Gerne auch als PN
Nein, wir sind einfach durch gefahren. Bei der Einreise haben sie nur geschaut, ob wir eine Vignette haben. Bei der Rückreise hat uns auch keiner angehalten, man muss (ist nach Bundesländern geregelt) 10 Tage in Quarantäne, man kann die 10 Tage mit einem Test auf 5 Tage verkürzen. Bei uns hat die Quarantäne niemand kontrolliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.