Dankeschön
Liebe Teilnehmer des diesjährigen Ski-Events,
Danke für eine wunderschöne und erfolgreiche Ski- und Party-Woche in unserem Chalet.
So ein (anregend/aufregend) unterhaltsamer Event kann nur mit einer harmonischen Gruppe funktionieren, bei dem alle Beteiligten gut gelaunt sind und ihren Beitrag leisten. Das hat dieses Mal super gepasst und daher Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für gute Stimmung, Euren Einsatz in der Küche und Hilfe bei allen „Diensten“ und Eure Mitwirkung! Auch für die mitgebrachten Spenden möchten wir uns hier noch einmal bedanken. Die Endübergabe mit der Hausverwaltung hat Dank Eurem Einsatz und Disziplin ebenfalls super geklappt – es gab nichts zu beanstanden.
Hervorzuheben und besonderer Dank gilt der - wie immer - zuverlässigen Unterstützung von Maryam, die stets den Überblick über alles behält! Danke auch an meine bessere Hälfte, für ihre Geduld und Mithilfe!
Es gab in der Woche viele Highlights mit Party-Stimmung und geile Momente, trotz Pandemie-Zeiten, die ich gar nicht einzeln aufzählen möchte. Ihr seid dabei gewesen und es war mehr als klasse, mit Euch zu feiern, Ski zu fahren und ungezwungenen Urlaub im Schnee zu verbringen!
Dann noch ein krönender Abschluss zu meinem Geburtstag, der mich sehr überrascht hat und Danke nochmals an die anwesenden Damen, die alle ausnahmslos mit der wunderschönen „Busenparade“ einen erotischen Programmpunkt hingelegt haben – und eine am Ende nicht nur für mich sehr anregende Situation geschaffen habe, sondern auch die Herren konnten sich bei diesem Anblick „Lust auf mehr“ holen.
Wie Maryam bereits in die Gruppe geschrieben hat, möchte ich auch noch einmal persönlich hier „Danke“ sagen für Eure liebe Karte und das Präsent zur Organisation. Das wäre sicher nicht nötig gewesen – ich freue mich sehr darüber und weiß Eure Aufmerksamkeit zu schätzen!
Natürlich ist dies auch eine Motivation, die Reihe fortzusetzten und einen neuen Ski-Event in Angriff zu nehmen. Verbesserungsvorschläge wie „lieber nach Dienstplan“ und „Nachtisch/Dessert“ sind bereits aufgenommen. Falls Ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir bitte eine PN.
Wenn es Euch gefallen hat, und falls noch nicht geschehen, freuen wir uns über Eure Bewertung/ Feedback über den Link der Veranstaltung (falls möglich, bitte keine „Echt-Namen“ verwenden, lieber Profilnamen nutzen):
Ski & Swing im Chalet/Zillertal 5.Feb.2022
Gerne könnt Ihr auch auf der neuen Veranstaltung für 2023 einen Kommentar zum vergangenen Event hinterlassen 😊
Ski & Swing im Chalet/Zillertal 4. März 2023
Hier sind bereits 16 Anmeldungen eingegangen. Aktuell sind noch die beiden Termine im Rennen:
12. Februar oder 4. März 2023 – eine Freischaltung der Anmeldung wird wahrscheinlich erst erfolgen, wenn der Termin final feststeht und wir wissen, welches Haus wir nehmen. Falls noch unschlüssig, bitte gerne eine persönliche Nachricht schreiben, welcher Termin Euch besser passt. Beide Termine liegen außerhalb der Ferien in D/NL/A. Wir schauen mal.
Herzlichen Gruß und hoffentlich bis bald einmal wieder!
Euer J***
(Frankenerotik)
PS: Da das Chalet viele Vorzüge hat und sicher auch im Spätsommer attraktiv ist, werden wir voraussichtlich noch ein Wander-, Mountainbike/Swing Event im gleichen Haus im Herbst 22 planen …. langes Wochenende oder Kurzwoche …
…. natürlich dann auch wieder mit frischem Aperol Spritz und mit mindestens einem weiteren neuen Raclette-Grill !