Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ski & Swing im Chalet/Zillertal 5.Feb.2022 - Österreich (05.02.2022)

*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer frei ........
für ein Nichtraucher-Paar im Alter von 40 bis max 60 Jahren !
Da es sich hier um eine privat organisierte Reise handelt, werden wir auch die Vorgaben für eine Teilnahme nach unseren Vorgaben (Gruppe) entscheiden.
Wir erwarten eine vollständige Covid Impfung, welche zum Reisezeitpunkt nicht länger wie 9 Monate zurück liegt. (Aktuelle Bestimmungen ab 16.12.21 in Österreich)
Wir werden auch nicht über Impfungen diskutieren und bitten daher um Respekt vor unseren Entscheidungen.
Nochmals die Stornobedingungen, sollte die Reise aus Pandemie Gründen nicht statt finden können, wird der vollständige Buchungspreis zurück gezahlt !
Sonstige Stornierungsgebühren, wie in der Ausschreibung des Ski-Events beschrieben.
Nun freuen wir uns auf ein nettes Paar, welches ein paar wunderschöne Tage mit uns in den Bergen verbringen möchte.
Für sämtliche Fragen zum Event, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Mit frischen Grüßen Frankenerotik
****am Frau
593 Beiträge
Wunderbar. Jetzt sind wir wieder komplett. Bis Februar hat sich alles beruhigt und unserer Skireise in dem tollen Haus und mit dieser wunderbaren Gruppe steht nichts mehr im Weg. Ich freue mich darauf und auf Euch! *spitze*
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Update
Eventuell werden wir kurzfristig unser Chalet wechseln und hätten dann 3 zusätzliche Doppelzimmer mit DU/WC zu vergeben.
Neue Haus würde uns weitere Möglichkeiten zur Abendgestaltung usw. geben. 2 Saunen mit Ruheraum.
Interessenten bitte kurzfristig melden.
Kosten wie in Ausschreibung!
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Einzelzimmer
Es würden auch DZ als Einzelzimmer für Damen zur Verfügung stehen.
******n69 Mann
47 Beiträge
Ich wäre dabei
****am Frau
593 Beiträge
Kurzfristig können wir in ein größeres Haus wechseln, das uns eine noch bessere Ausstattung bietet, z. B. große Gastroküche, 2 Saunen... Zwei der verfügbaren Zimmer sind schon weg, aber eines ist noch frei. Meldet Euch schnell. Bevorzugt Paare, aber auch Singles sind willkommen.
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Countdown läuft ......
wir wollen die letzten Zimmer vergeben. Haben noch Platz für max 4 Personen.
Wer kommt noch mit uns ins Zillertal ?
Deshalb die immer noch Interessierten, aber noch nicht angemeldeten Personen nun anmelden. Für jegliche Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Einzelzimmer gegen Aufpreis auch möglich !
Ski & Swing im Chalet/Zillertal 5.Feb.2022
****am Frau
593 Beiträge
Ja, meldet Euch. Gerne auch Singles (m/w/d) *gg*
**********l_nrw Mann
405 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche allen viel Spass, gute Laune, guten Schnee, schönes Wetter und das alle gesund
und munter wieder nach Hause fahren. Lasst es krachen und habt genau so viel Spaß
wie wir es 2020 gehabt haben. GLG von mir
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Liebe Teilnehmer des diesjährigen Ski-Events,
Danke für eine wunderschöne und erfolgreiche Ski- und Party-Woche in unserem Chalet.
So ein (anregend/aufregend) unterhaltsamer Event kann nur mit einer harmonischen Gruppe funktionieren, bei dem alle Beteiligten gut gelaunt sind und ihren Beitrag leisten. Das hat dieses Mal super gepasst und daher Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für gute Stimmung, Euren Einsatz in der Küche und Hilfe bei allen „Diensten“ und Eure Mitwirkung! Auch für die mitgebrachten Spenden möchten wir uns hier noch einmal bedanken. Die Endübergabe mit der Hausverwaltung hat Dank Eurem Einsatz und Disziplin ebenfalls super geklappt – es gab nichts zu beanstanden.
Hervorzuheben und besonderer Dank gilt der - wie immer - zuverlässigen Unterstützung von Maryam, die stets den Überblick über alles behält! Danke auch an meine bessere Hälfte, für ihre Geduld und Mithilfe!
Es gab in der Woche viele Highlights mit Party-Stimmung und geile Momente, trotz Pandemie-Zeiten, die ich gar nicht einzeln aufzählen möchte. Ihr seid dabei gewesen und es war mehr als klasse, mit Euch zu feiern, Ski zu fahren und ungezwungenen Urlaub im Schnee zu verbringen!
Dann noch ein krönender Abschluss zu meinem Geburtstag, der mich sehr überrascht hat und Danke nochmals an die anwesenden Damen, die alle ausnahmslos mit der wunderschönen „Busenparade“ einen erotischen Programmpunkt hingelegt haben – und eine am Ende nicht nur für mich sehr anregende Situation geschaffen habe, sondern auch die Herren konnten sich bei diesem Anblick „Lust auf mehr“ holen.
Wie Maryam bereits in die Gruppe geschrieben hat, möchte ich auch noch einmal persönlich hier „Danke“ sagen für Eure liebe Karte und das Präsent zur Organisation. Das wäre sicher nicht nötig gewesen – ich freue mich sehr darüber und weiß Eure Aufmerksamkeit zu schätzen!
Natürlich ist dies auch eine Motivation, die Reihe fortzusetzten und einen neuen Ski-Event in Angriff zu nehmen. Verbesserungsvorschläge wie „lieber nach Dienstplan“ und „Nachtisch/Dessert“ sind bereits aufgenommen. Falls Ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir bitte eine PN.
Wenn es Euch gefallen hat, und falls noch nicht geschehen, freuen wir uns über Eure Bewertung/ Feedback über den Link der Veranstaltung (falls möglich, bitte keine „Echt-Namen“ verwenden, lieber Profilnamen nutzen):

Ski & Swing im Chalet/Zillertal 5.Feb.2022

Gerne könnt Ihr auch auf der neuen Veranstaltung für 2023 einen Kommentar zum vergangenen Event hinterlassen 😊

Ski & Swing im Chalet/Zillertal 4. März 2023

Hier sind bereits 16 Anmeldungen eingegangen. Aktuell sind noch die beiden Termine im Rennen:
12. Februar oder 4. März 2023 – eine Freischaltung der Anmeldung wird wahrscheinlich erst erfolgen, wenn der Termin final feststeht und wir wissen, welches Haus wir nehmen. Falls noch unschlüssig, bitte gerne eine persönliche Nachricht schreiben, welcher Termin Euch besser passt. Beide Termine liegen außerhalb der Ferien in D/NL/A. Wir schauen mal.
Herzlichen Gruß und hoffentlich bis bald einmal wieder!
Euer J***
(Frankenerotik)
PS: Da das Chalet viele Vorzüge hat und sicher auch im Spätsommer attraktiv ist, werden wir voraussichtlich noch ein Wander-, Mountainbike/Swing Event im gleichen Haus im Herbst 22 planen …. langes Wochenende oder Kurzwoche …

…. natürlich dann auch wieder mit frischem Aperol Spritz und mit mindestens einem weiteren neuen Raclette-Grill !
****am Frau
593 Beiträge
vielen Dank für Deine umfängliche "Abschlussrede", der ich mich nur nachdrücklich anschließen kann und dem ich nur ein DANKE von meiner Seite hinzufügen kann. 🤗
*******kuss Paar
30 Beiträge
Es war eine tolle Gruppe, eine wunderbare Zeit. Jogi und Jasmin und ... : HABT GAAAANZ LIEBEN DANK für euren Einsatz, eure perfekte vorausschende Planung, einfach Spitzenklasse!!!
Danke danke danke.
Tina ind Andreas
****tzi Paar
2 Beiträge
Hallo meine Lieben! Da war eine Wahnsinns Woche! es war eine tolle Gruppe, total viele liebe Menschen, die man sehr sehr gerne öfter treffen würde! Einen MEGA Dank an die TOP ORGANISATION!!! Ihr seid echt SPITZE !!!

auch die location war sehr toll, besser geht es eigentlich nur NEBEN der Piste, aber die Lage war sehr schön, der Ausblick ein Traum, und eigentlich macht es vor allem das Gesamte aus, mit allen Mitwirkenden!
Was uns beide betrifft, stand eigentlich von Anfang an fest, dass wir das nächstes Jahr gerne wiederholen würden!

Wir haben hier wohl auch ganz liebe Leute gefunden, die man öfters im Leben sehen mag....!
******MUC Paar
71 Beiträge
Liebe Organisatoren, liebe liebenden,
euch allen vielen Dank für die tolle Woche! Natürlich gibt es Steigerungen, die im nächsten Jahr auf jeden Fall kommen müssen! Der Schnee müßte noch weisser sein, die Sonne noch sonniger und der Himmel noch weißblauer und viele Silberzwiebeln bitte! *lach*

Nein im Ernst: Uns hat die Woche ebenfalls sehr gut gefallen und wir haben eine Menge Leute
kennengelernt, die man ganz bestimmt gerne öfter sehen wollte, wenn es ginge!

Also auf ein Neues im nächsten Jahr. Vielleicht ist dann ja auch wieder ein Platz frei für uns und wir können auch zeitlich mitkommen... Es sind ja noch +/- 365 Tage bis dahin...

Beste Grüße aus München
****si Paar
3.184 Beiträge
Tolle Menschen, tolle Organisation, tolles Haus, sehr gutes Essen. Wir hatten viel Spaß beim Skifahren und natürlich auch beim apres Ski.
*********otik Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Winter kommt .....
und unsere neuen Events sind bereits online.
Interessenten bitte nicht zu lange warten, da es bereits einige Anmeldungen gibt.

Hüttengaudi - Auf der Alm da gibt´s ..... 5. bis 9 Oktober 2022
Hüttengaudi - Auf der Alm da gibt´s .....

Ski & Swing im Zillertal 4. bis 10 März 2023
Ski & Swing im Chalet/Zillertal 4. März 2023

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.