Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating März 2022

*******nn36 Mann
514 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin evtl. zusammen mit meinem besten Freund vom 05. bis 07.03. in Samnaun. Tagsüber wollen wir die Bretter laufen lassen und Abends das ein oder andere Getränk in geselliger Runde zu uns nehmen. Sind für nette Begleitungen offen. Sehr gerne Kontaktaufnahme vorher hier über das Profil möglich.

Liebe Grüße und Skiheil!
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nn36:
Hallo zusammen.
Ich bin evtl. zusammen mit meinem besten Freund vom 05. bis 07.03. in Samnaun. Tagsüber wollen wir die Bretter laufen lassen und Abends das ein oder andere Getränk in geselliger Runde zu uns nehmen. Sind für nette Begleitungen offen. Sehr gerne Kontaktaufnahme vorher hier über das Profil möglich.

Liebe Grüße und Skiheil!

Schade ..... falscher Zeitraum 😉

Wünsche euch eine tolle Skiwoche.
*schneeball*
*******fex Mann
107 Beiträge
Hi, I am fron bearbeitet Sölden.
Ehen you Wulf Luke to Cole with me gor skiing Ort snowboarding or Go make skitours you are wellcome.
Greetings Form Tirol

Zitat von *******oms:
Hello! I'm looking for a partner or group to join for a long weekend in February or March.

I speak English, enough Spanish to get by, and enough German to order food and drinks *xd*

I've been to Lech, Zurs, Gstaad, Solden, Chiemsee area, Sestriere, and Garmisch. I would love to board in Switzerland or France, but I don't really care, I just don't want to go by myself *g*

I'm not a great snowboarder, but I'm a lot of fun!

Please let me know if you're interested

*******pes Mann
21 Beiträge
6.3. bis 12.3. Wolkenstein/Dolomiten.

Hallo zusammen. Ich habe vom 6.3. bis 12.3. ein sehr schönes Wellness-Hotel an der Piste gebucht. Allerdings fehlt mir noch eine Begleitung dafür. Jemand Lust auf eine schöne und entspannte Skiwoche?
Kennenlernen vorher wäre natürlich von Vorteil...

Liebe Grüße, Sensecapes
********inds Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind vom 16.3. bis 19.3. mal wieder in Ischgl anzutreffen.
*******fex Mann
107 Beiträge
Servus, würde mich freuen euch kennen zu lernen. Bin ums Eck
Zitat von ********inds:
Hallo zusammen!
Wir sind vom 16.3. bis 19.3. mal wieder in Ischgl anzutreffen.

1.3. bis 4.3.2022 in Lengries/Bad Tölz *zwinker*
*******973 Mann
1.330 Beiträge
Bin vom 03.03-06.03 Im Skigebiet Tux/Hintertux
Vielleicht eine Frau oder Paar auch dort?
Einfach mal melden und wir sehen wie, wo, was!
LG
Reisebegleitung gesucht....
12.-19.03.2022 nach Hochsölden
*******r_SO Mann
38 Beiträge
4 und 5 März innerhalb 3St Fahrt Solothurn
Wir suchen noch ein Ort zum Skifahren oder Relaxen am 4. und 5. März. Welches verspieltes Paar hat einen Vorschlag? Chalet, Hotel, Gästezimmer oder Matrassenlager...
**********ker91 Mann
14 Beiträge
Ich bin ab 19.3 bis 27.3.2022 in Sölden. 😁
*******icky Mann
465 Beiträge
6.-12.3. Söll
Bitte in deinem Paar und sind in der oben genannten Zeit in Söll. Wohnen in der Nähe vom Lift Punkt gibt es noch ein paar?
*****69m Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, lebe in Südtirol, bin auf den Pisten in Gröden, Seiser Alm, Klausberg, Kronplatz, Carezza, San Martino, Cortina und zur Not auch mal am Gitschberg oder Cavalese an jedem Wochenende und auch einige Male unter der Woche unterwegs. Angesprochen sollte sich jeder lustige, sympatische Erdensmensch fühlen, ideal wären Personen, welche skifahrerisch auf dem höheren Level unterwegs sind, einige Stunden auf der Piste und abseits davon durchhalten und am Ende auch den Einkehrschwung beherrschen.
Kennen lernen (ausgenommen Einzelherren), Sport und Schlemmen steht in erster Linie, dann wenns passt auch gerne mehr, was immer das heißt, zwincker. LG. G.
10.3 bis 13.3 St. Anton
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Bald endlich wieder Ski fahren 🥰
Hallo zusammen…

Ich werde voraussichtlich ab dem 19.03.22 endlich wieder im Allgäu sein, für ca. 2 Wochen.
In der Nähe von Oberstdorf, wo ich sehr gerne bin.
Welche Frau zwischen 20 - 40 Jahren ist in dieser Zeit auch dort?
Vielleicht können wir uns dort kennenlernen und gemeinsam Ski fahren.

Was machst du bei so einem Kennenlernen am liebsten?

Sicherlich gibt es auch noch andere Aktivitäten, die wir gemeinsam machen können 🙂🤗
Schnee liegt schon ewig in den Bergen 🙄🙄
Schnee
**********ker91 Mann
14 Beiträge
3-6.3 Kitzbühl
Wer ist auch in Saalbach 5-10 März ?
*****ate Mann
7 Beiträge
Wir sind vom 03.03.-06.03. Im Pitztal (Jerzens/St. Leonhard)
****ise Frau
59 Beiträge
Ich bin vom 12. - 19.03. in Sölden unterwegs. Lust auf gemeinsame Abfahrten und ein Getränk?
Ungezwungen und entspannt, ich lerne einfach gerne neue Leute kennen. *g*
*******fex Mann
107 Beiträge
Gute Idee, gehen wir zusammen snowboarden,
Sg

Zitat von ****ise:
Ich bin vom 12. - 19.03. in Sölden unterwegs. Lust auf gemeinsame Abfahrten und ein Getränk?
Ungezwungen und entspannt, ich lerne einfach gerne neue Leute kennen. :)

*********oy66 Mann
96 Beiträge
Verehrter Tirolsport ... seit 1,5 Monat hier und auf 27 Dates geantwortet. Ziemlich inflationär und nur wenig vertrauenswürdig.

Musste ich jetzt einfach mal anmerken!
*******kiss Mann
2 Beiträge
Alta Badia vom 13.03. bis 19.03.

In dieser Woche will ich die Dolomiten erkunden und sportlich über die Pisten carven.
Wer hat Lust mir dabei Gesellschaft zu leisten oder mir den einen oder anderen Geheimtipp zu verraten.

Wen ihr es lieber gemütlicher angehen wollt, dann gerne bei einem gemütlichen Glas Wein in einer Bar.
Plaudern, sich kennenlernen und sehen, wohin das führt.
…jemand vom 6.3 bis 12.3. in Dorfgastein..oder der Region unterwegs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.