Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating März 2022

Hi, wir sind 10-13 in Kitz (Statt wie bisher Anton, mussten leider umdisponieren)
****870 Mann
133 Beiträge
Welche Sie hätte Lust und Laune vom 24.3. bis 26.3. in der Zillertalarena/Zell am Ziller mit mir ein wenig die Pisten und Lokale unsicher zu machen?
Skifahren, Trinken/Essen, Sonne genießen,usw. sollen für dich keine Fremdwörter sein...
Liebe Grüße @****o70
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind vom 12. -19. März in Tirol zum Skifahren und Touren gehen. Das Skigebiet suchen wir uns täglich neu aus. Gerne lernen wir nette Joyler auf der Piste kennen.

*schneeball*
**********Hands Mann
37 Beiträge
Ich bin:
22.03 - 25.03.22 in Wengen (BE)
25.03 - 28.03.22 in Grindelwald (BE)

Liebe Grüsse Kusi
***ia Mann
36 Beiträge
02.03.2022-05.03.2022 Grindelwald @ Kusia
*******Man Mann
18 Beiträge
Übers Wochenende in der Sportwelt Amade
*******icky Mann
465 Beiträge
Söll ab 6.3. 1 Woche als Paar
Terminänderung: Bin vom 28.2. bis 3.3.22 in Lenggries am Brauneck anzutreffen. *zwinker*
*******ODO Mann
30 Beiträge
Suche immer noch Ski-Begleitung in Ischgl vom 6.3.-11.3.22 in ISCHGL.
STOP WAR, GIVE PEACE!!!
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Ist jemanden vom 17 bis 20 März in Carreza.
Suche eine Dame... Ein Paar für etwas trinken zu gegen und wenn gerne mehr...

Würde mich sehr freuen...
Geiles Hoteldate
Geiles Date in den Bergen
ProfilbildProfilbildProfilbild
Hallo bin eine Woche in der schönen *schweiz*, im Ski Urlaub in Meiringen - Hasliberg und würde mich über schöne Treffen mit Frauen und Paaren freuen.

Gerne kann man sich an der Hotelbar kennen lernen.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Wir, 2 komplett offene Männer, sind nächstes Wochenende zum Skifahren. Da wir noch nicht gebucht haben, könnten wir uns an dich/euch anpassen.
Du/Ihr habt Lust nach dem Skifahren das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen und danach mit offenem Ende im Zimmer zu verschwinden? Dann meldet euch doch bei uns. Da die letzte Saison leider ausgefallen ist, haben wir nachholbedarf!!!

Gerne können sich auch Einheimische melden, die uns auch beherbergen würden. Sind aber auch Hoteltauglich *zwinker*
***an Mann
19 Beiträge
Zitat von *******nn36:
Wir, 2 komplett offene Männer, sind nächstes Wochenende zum Skifahren. Da wir noch nicht gebucht haben, könnten wir uns an dich/euch anpassen.
Du/Ihr habt Lust nach dem Skifahren das ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen und danach mit offenem Ende im Zimmer zu verschwinden? Dann meldet euch doch bei uns. Da die letzte Saison leider ausgefallen ist, haben wir nachholbedarf!!!

Gerne können sich auch Einheimische melden, die uns auch beherbergen würden. Sind aber auch Hoteltauglich ;)

Also eigentlich sucht ihr Gratisübernachtung bei sexuell bedürftige Frauen.. 😂 egal wo...
Sorry, aber wenn es ernst gemeint ist, dann alles Gute. Eher ist es umgekehrt, die Frauen kommen und suchen Schilehrer 😂
Aber viel Spaß beim Schifahren, es geht echt gut.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***an:
Zitat von *******nn36:

Gerne können sich auch Einheimische melden, die uns auch beherbergen würden. Sind aber auch Hoteltauglich ;)

Also eigentlich sucht ihr Gratisübernachtung bei sexuell bedürftige Frauen.. 😂 egal wo...
Sorry, aber wenn es ernst gemeint ist, dann alles Gute. Eher ist es umgekehrt, die Frauen kommen und suchen Schilehrer 😂
Aber viel Spaß beim Schifahren, es geht echt gut.

Ich glaube zwar nicht, dass @*******nn36 es nötig hätte, in Schutz genommen zu werden, aber ich tue es trotzdem.
Lieber @***an , du hast den Beitrag sicherlich falsch verstanden. Die 2 Jungs suchen keine Gratisübernachtung und sind auch nicht auf Suche nach bedürftigen Frauen. Aber abgeneigt von einer solch unwahrscheinlichen Möglichkeit sind sie sicherlich nicht.
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall ein paar tolle Skitage und beim nächsten Mal sind wir dabei *zwinker*
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Vielen Dank WhyNot2012. Gut, dass du mich (dadurch, dass du mich persönlich kennst) einschätzen kannst. Wir sind nicht auf der Suche nach einer Gratisübernachtung. Allerdings ist es derzeit nicht leicht freie Zimmer zu finden. Vielleicht findet sich ja jemand zufällig mit einer Pension...
****870 Mann
133 Beiträge
Zitat von ****o70:
Welche Sie hätte Lust und Laune vom 24.3. bis 26.3. in der Zillertalarena/Zell am Ziller mit mir ein wenig die Pisten und Lokale unsicher zu machen?
Skifahren, Trinken/Essen, Sonne genießen,usw. sollen für dich keine Fremdwörter sein...
Liebe Grüße @****o70
Will noch ergänzen:
Zimmer ist natürlich schon bezahlt😃😃
******S_S Mann
508 Beiträge
05. Bis erstmal 07.03.
Hochgurgl und Sölden
Allein Skifahren ist echt zäh. Vielleicht ist ja wer noch dort. Würde mich gerne anschließen.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Also bei uns sind die Würfel gefallen. Uns trifft man in Lech.
Samstag Abend vermutlich in St. Anton *zwinker* *bier*

Wer Lust hat und zufällig auch dort ist, bitte einfach kurz per Clubmail hier bei mir melden.
*******aar Paar
1.251 Beiträge
Ist jemand zufällig auf der Seiser Alm? Wir werden ab Samstag da sein. Ich hoffe da ist der Schnee so schön wie auf den Bildern hier…
****ani Paar
96 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 15.03.-20.03. wieder in Ischgl. Skifahren, Party und vllt mehr in unserer Alters-und Gewichtsklasse? Gern, meldet Euch einfach.😉
*******_76 Mann
8 Beiträge
Bin von Sonntag bis Mittwoch in Damüls ist noch wer da?
*******2023 Mann
36 Beiträge
Möchte vom 16.03.-20.03.2022 nach Seefeld und suche eine weibliche Begleitung.
Gerne auch anderes Datum/anderer Ort.
Geiles Hoteldate
Hallo bin vom 05. 03 - 12.03. 2022 in Meiringen im Haslital im Hotel " Sherlock Holmes" in der *schweiz* und würde gerne Frauen und Paare einladen für eine schöne Hotel *party*. Einfach anschreiben und Spaß haben.
*********ssion Mann
311 Beiträge
13. - 18.3. Ischgl *zwinker*
***ci Mann
37 Beiträge
Balderschwang bis 10.03.2022

Ich bin noch bis Donnerstag, 10.03.2022 in Balderschwang und vielleicht hat jemand Lust zusammen zu fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.