Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Dezember 2021

Hallo,
wir sind v. 20.12.-25.12. in Stuben am Arlberg. Gerne treffen wir dort Gleichgesinnte Paare….
LG Corajoe
**********londy Mann
1 Beitrag
25-28.11. in Gurgl 😎
*******nn36 Mann
513 Beiträge
Hallo zusammen.
Die Würfel sind gefallen. Wir, mein bester Freund und ich, fahren vom 10. bis 12.12. nach Samnaun und fahren im Skigebiet Samnaun/Ischgl... Welche Dame oder Paar ist auch da und hat Lust sich mit uns über die Piste und ggfs. noch Bar und Sauna zu tummeln?
Meldet euch doch einfach bei mir!
*********8326 Mann
98 Beiträge
03.12.-05.12 Oberstdorf
An diesem Wochenende öffnet das Söllereck. Da wollte ich mal die Skisaison starten. Werde mit meinem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Oberstdorf stehen...
*********8326 Mann
98 Beiträge
10.12.-12.12. Oberstdorf
Ich werde an diesem Wochenende wieder in Oberstdorf sein.
Bin mit dem Wohnmobil auf dem Stellplatz in Oberstdorf, oder auf dem Campingplatz in Riezlern. Dann sollten auch Nebelhorn und Fellhorn offen sein.
******ery Paar
50 Beiträge
13.-19.12. Robinson Amade Kleinarl Salzburgern Land
18.12.2021 Balderschwang

am 18. 12. 2021 eröffnen die Lifte in Balderschwang.
Schnee liegt auch genug.
Wer kommt mit ich bin ab 9:00 Uhr dort.
Mitfahrgelegenheit ab Inning ist auch gegeben.

Grüße
Michael
Hallo Zusammen

Hat es auch Leute hier, die in der Schweiz Arosa-Lenzerheide unterwegs sind?
*******ht65 Paar
39 Beiträge
26.12-01.01.2022 Sölden wer treffen wir in Fire & Ice Bar
*******s71 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle. Jemand von euch über die Feiertage im Skigebiet Skijuwel Alpbachtal unterwegs? Wäre toll gleichgesinnte zu finden zum Snowboarden und Skifahren mit Apresski sofern es dann möglich ist.
*****480 Mann
6 Beiträge
Hopfgarten/Wilder Kaiser am vom 18. auf 19.12.2021
Hallo Zusammen,

ich und eine gute Freundin hier aus Joy fahren übernächstes Wochenende in die SkiWelt
Wilder Kaiser Brixental und würden uns freuen wenn jemand evtl auch da ist.
Meldet Euch gerne.
*****ife Paar
27 Beiträge
27.12. bis 05.01. sind wir in Altenmarkt/Zauchensee. Würden uns über nette Gesellschaft auf und neben der Piste freuen.
Hallo Ihr Lieben,
als Tiroler habe ich den Vorteil auf allen Pisten zwischen Kitzbühel und Arlberg zuhause zu sein.
Freue mich auf nette Leute und Treffen auf der Piste und danach.

Meine Schilehrertätigkeit als Ferienjob liegt zwar schon einige Jahre zurück, halte aber auch mit Jüngeren immer noch sehr gut mit.😉
Das gilt auch für den Einkehrschwung danach. 😃😃
********rXXL Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin am Freitag 17.12.21 zum Skifahren am Nebelhorn in Oberstdorf mit 2 Übernachtungen im Hotel. Vielleicht ergibt sich ein Treffen auf der Piste, Hotel, Sauna, etc. Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen.
*******Man Mann
18 Beiträge
Bin in Obertauern ein paar Tage jetzt
****gic Paar
169 Beiträge
Wir sind 23-28.12. im Zillertal. Sind in der Unterkunft aber nicht besuchbar. Würden uns auf ein Date mit einem Paar bis 50 Jahre oder einem Solomann bis 45 Jahre freuen.
*******und Mann
1 Beitrag
Hallo,
Bin von Freitag (17.12.) bis Sonntag in Livigno. Saisonauftakt bei herrlichem Schnee und Sonnenschein.
Gruß Henry
*********6_69 Paar
38 Beiträge
26.12-01.01.2022 Sölden wir hoffen trotz Corona auf ein tollen Skiurlaub *g* *schneeball*
********Seas Mann
3 Beiträge
Servaus/Fiss wird es nun werden (18 bis 22.12.)....jemand noch zu der Zeit unterwegs?
*******Man Mann
299 Beiträge
18.-22.12 Sölden
Endlich wieder Skifahren.

Wer ist noch dort?
*********ever Mann
10 Beiträge
17.12. - 19.12. ISCHGL *wow*
Ich freue mich soooooo.
**ez Paar
54 Beiträge
Hallihallo, wir sind von 18.12. bis 21.12. im Zillertal auf dem Campingplatz und suchen Begleitung in unserem Alter zum Snowboarden. Wir sind flexibel mit der Wahl des Gebiets. Falls du/ihr auch in der Zeit dort seid, würden wir uns freuen ein paar Abfahrten zusammen zu fahren.
*********er17 Mann
91 Beiträge
25.12.21-08.01.22 Leogang-Saalbach-Hinterglemm

Vielleicht trifft man sich *freu*
*********y111 Paar
52 Beiträge
21.12. bis 24.12. Sölden Roka103
******e69 Paar
48 Beiträge
Wir sind kurzentschlossen ab 17.-19.12.2021 im Kaunertal zum "Ski-Touren"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.