Hotel Möderle war ich auch 2-3 mal - ist absolut ausreichend um ins Bett zu fallen, das Essen war ok, aber der Ort ist recht "eingeschneit" - aber mit Corona ohnehin kein Interesse an Apres Ski.
Skigebiet ist nicht riesig aber bietet interessante, unterschiedliche Pisten, für 5 Tage wäre es mir persönlcih zu klein, aber für 1-3 Tage immer schön, fahren dort aber in der Regel in der Vorsaison hin, da trainieren diverse internationale Ski/Snowboard und Langlaufteams dort da Schneesicher.
Glescherbahn ist gewöhnungsbedürftig, man steht aber seltener an, oben verteilt sich vieles, auch hier kennen wir das Anstehen was es z.B. zeitgleich in Sölden gibt nicht.
Preise sind auch niedriger als in Sölden, klar... kein Apres-Ski Zuschlag.
Für mich ideal um vor der Saison km zu fahren ohne hektischen Betrieb und Betrunkene, ab und an fahren wir mal für den Tag hin , Samstags ist ohnehin in den meisten Skigebieten Bettenwechsel und die Pisten sind leerer, es sei denn die Busse aus Bayern kommen genau an diesem Tag.
Wetterpech hatten wir nie, Schlangen wie gesagt auch nicht, oft sogar über Sport2000 noch div Gutscheine für den Skipass...... bislang nur positive Erfahrungen, aber jeder will ( zum Glück ) was anderes und setzt andere Prioritäten