Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt wer: Ski & Fun ?

*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Kennt wer: Ski & Fun ?
Hallo,

war schon mal jemand vor einem dieser Ski Events dabei? https://www.swing-events.com … und_Fun_2022.html?tab=preis#

Ich fahr gerne Ski, Ski, Sauna, gutes Essen und guter Sex sind eine feine Kombi. Selber-Versorgungs-Gruppenreisen sind nicht mehr so mein Ding 🤭
*******012 Frau
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war bei Swing Events noch nicht dabei, aber die Kritiken hier im Joy sind sehr gut.

In der Schiefen Alm waren wir jedoch schon, sogar in dieser riesigen Suite mit dem Kamin... da ist es toll. Schöner Wellnessbereich, schönes Ambiente, die Lage der Alm ist klasse und das Skigebiet ist auch sehr nett.
********appy Frau
184 Beiträge
Hallöchen, ja ich war bei diesem Veranstalter im Dezember 2019 bei snow Beats dabei. Es war der absolute Hammer und ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen 👍👍👍
Ich bin bereits wieder angemeldet. Leider sind wegen Corona letztes und dieses Jahr alle anderen Events ausgefallen, bei denen ich dabei sein wollte 😏. Ich hoffe im Dezember klappt es endlich wieder!!!
Hoffe, ich konnte helfen...
Ja skifahren ist mega

Zitat von *********_Love:
Kennt wer: Ski & Fun ?
Hallo,

war schon mal jemand vor einem dieser Ski Events dabei? https://www.swing-events.com … und_Fun_2022.html?tab=preis#

Ich fahr gerne Ski, Ski, Sauna, gutes Essen und guter Sex sind eine feine Kombi. Selber-Versorgungs-Gruppenreisen sind nicht mehr so mein Ding 🤭

***eG Frau
267 Beiträge
Leider kann man sich da nur als Paar registrieren
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten 🤗 Ja, leider nur als Paar, ist bei vielen solcher Events so 🙄

Für 2022 sind sie leider ohnedies schon ausgebucht. Dann für 2023 fix geplant 👍🏻 und für die kommende Saison findet sich schon noch was 😂😂
********appy Frau
184 Beiträge
Such dir doch eine nette männliche Begleitung...hab ich auch immer so gemacht. Man muss ja im realen Leben kein Paar sein 😎
*********_Love Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********appy:
Such dir doch eine nette männliche Begleitung...hab ich auch immer so gemacht. Man muss ja im realen Leben kein Paar sein 😎

Für den Notfall hab ich solche männlichen Begleitungen natürlich. Ich genieße es im Urlaub aber lieber alleine. Man muss nur bissl suchen, es finden sich auf gute Events, wo single Ladies willkommen sind *g*
Profilbild
*******auf Mann
261 Beiträge
Zitat von *********_Love:
Zitat von ********appy:
Such dir doch eine nette männliche Begleitung...hab ich auch immer so gemacht. Man muss ja im realen Leben kein Paar sein 😎

Für den Notfall hab ich solche männlichen Begleitungen natürlich. Ich genieße es im Urlaub aber lieber alleine. Man muss nur bissl suchen, es finden sich auf gute Events, wo single Ladies willkommen sind :)

Ach ja, Frau müsste MANN sein, seufz...
Wenn ihr skifahren wollt und eine Wohnung braucht, könnt ihr gern bei mir melden. Wohne neben der Piste
Sg
Zitat von *********_Love:
Danke für die Antworten 🤗 Ja, leider nur als Paar, ist bei vielen solcher Events so 🙄

Für 2022 sind sie leider ohnedies schon ausgebucht. Dann für 2023 fix geplant 👍🏻 und für die kommende Saison findet sich schon noch was 😂😂

**********l_nrw Mann
399 Beiträge
Hallo
Ich war mit einer weiblichen Begleitung 2019 dabei und muss sagen es war richtig , richtig gut. Alles perfekt organisiert wie alles von Swing Beat.
Ich suche für März 2022 noch eine Erotische Skireise egal ob Privat oder durch einen Veranstalter organisiert.
Also das liest sich alles sehr gut. Ich hätte auch absolut Interesse da mal dabei zu sein *zwinker*
Ich fahre relativ gut Ski und hätte auch richtig Lust auf das drum herum...
Also wenn eine Dame Lust darauf hätte könnten wir und gerne mal darüber austauschen *g*
Ich freue mich auf eure Nachrichten...
***ly Mann
49 Beiträge
Mich würde es auch sehr interessieren und man muss sich freund nicht von zuhause mitnehmen, sondern mit anderen mal probieren, alles was dort passiert soll man ja nicht heim nehmen.
Bin jedenfalls als Liebhaber vom schifahren immer für gute Ideen zu haben, auch tagesfahrt, aber am liebsten we
*schneeball*
***ly Mann
49 Beiträge
Wir könnten uns ja selbst organisieren zB
******_35 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, ich war zweimal zu Swing &Fun. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich halte nach wie vor diese Reise für eine der schönsten Swingerveranstaltungen für Menschen die Skifahren können. Die Veranstalter Ella und Chris sind mit ganz viel Liebe und Herzblut dabei und schauen dass es jedem in der Woche gut geht.
Also eine absolute Empfehlung. Auch ich habe es so gemacht, dass ich auf solchen Reisen mit einer Partnerin unterwegs war die auch Skifahren und .... mag.
Diese ist aber nun wieder gebunden und auch ich schaue wieder nach jemanden zum Skifahren im kleineren Kreis und Spaß haben.
********nau1 Mann
101 Beiträge
Hallo BeeeG… habe Deinen Beitrag gelesen… bin auch passionierter Ski Fahrer und habe eine Ferienwohnung im Ski Gebiet… komme aus dem Bottwartal! LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.