Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skisaison 2021/22 gestartet

Skisaison 2021/22 gestartet
Bei uns am Gletscher herrschen jetzt beste Bedingungen für sonnigen Herbstskilauf!
Schon Lust auf Schnee?
Wir haben die passende Unterkunft für euch!
Schaut einfach auf unser Profil, interessenten öffnen wir gerne unsere Homepage mit weiteren Details!
Liebe Grüße
*******ake Mann
23 Beiträge
Da bin ich doch ganz neugierig und hoffe auf eine tolle Skisaison ! Bekommt man mehr Info ?
*********er17 Mann
91 Beiträge
Und welcher Gletscher soll das sein ? für mehr Infos wäre ich sehr Dankbar *danke*
Es handelt sich um den Hintertuxer Gletscher.

Bitte um Verständnis, dass die Homepage nur geprüften Paaren und ausgesuchten Single-Profilen geöffnet wird. Wir wollen uns und den Urlaubern entsprechende Diskretion bieten. Es kam nämlich schon mal vor, dass ein sog. "Urlauber" aus neugier vor der Tür stand und uns kennen lernen wollte und das wollen wir hintanhalten.
*****ffm Mann
20 Beiträge
Hallo liebes Paar in Tirol,
Wegen eures Chalets zum Skifahren kann ich euch hier leider nicht anschreiben. Ich vermute, dass ich nicht ganz in euer Beuteschema passe. Solltet ihr mich als potentiellen Mieter für euer Chalet dennoch in Erwägung ziehen, schreibt mir bitte. Dann können wir in Kontakt darüber kommen.
LG, Tom
*******rium Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
wäre sehr an Eurer Homepage interessiert.

Viele Grüße
Norbert *xd*
*******012 Frau
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das Profil des Themenerstellers nicht mehr existiert, schließe ich diesen Thread.

Gez. Whynot2012 (Gruppenmoderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.