Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und Skifahren geht doch....

*********rlis Paar
60 Beiträge
Ich denke Einreise mit 2G, kein Booster oder PCR
*******ssy Mann
47 Beiträge
Ist geändert worden
Ab Montag. WE geht noch
Einreisen ohne jegliche Probleme und Kontrolle
*********rchen Mann
543 Beiträge
Bei der Einreise auch Booster + 15 Tage? Ich hatte das im Ötztal gelesen ..
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rchen:
Bei der Einreise auch Booster + 15 Tage? Ich hatte das im Ötztal gelesen ..

Ich habe nachgeschaut, der Booster gilt sofort, zumindest für die Einreise.

Ob womöglich manche Gebiete dann noch eine gewisse Zeit danach wollen .... muss man wohl nachfragen.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Hallo, ich habe gerade einen sehr interessanten Artikel gelesen: https://www.merkur.de/welt/o … b-ski-deutsche-91187488.html
***ns Paar
1.527 Beiträge
Gilt ab 20.12.21
Demnach dürfen bis auf Weiteres nur noch Menschen, die über einen gültigen 2G-Nachweis verfügen, in die Alpenrepublik einreisen. Konkret bedeutet das, man muss dreifach geimpft oder genesen sein. Wer keine Booster-Impfung hat, muss dann einen PCR-Test vorlegen.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht in diesem Thread darum, unter welchen Voraussetzungen Skifahren derzeit möglich ist.

Ich möchte euch darum bitten, von Grundsatzdiskussionen abzusehen.

Diese könnt ihr gerne via Clubmail diskutieren oder hier in der Gruppe im Bereich "Coronavirus - Small Talk"

Daher habe ich einige Beiträge dorthin verschoben.
Ich hoffe es bleibt so. Doch bist Ende Januar dauert es noch etwas und im Moment ändert sich ja fast täglich etwas. Flachau 2022, könnte dann 2023 werden. Der Urlaub ist seit Ende 2019 gebucht und das Hotel sehr kulant, was die Verschiebungen betrifft. Nicht aufgeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.