Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolkenstein

*******ake Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wolkenstein
Wer war schon in Wolkenstein ich würde dort gerne mal hin und würde mich gern über Info´s freuen !
******fer Paar
72 Beiträge
Hallo! Für uns gibt es kaum ein tolleres Skigebiet als Gröden sowie dem ganzen Superdolomiti Skigebiet. Landschaftlich sowie Skipisten sind perfekt. Es braucht halt auch etwas Ortskenntnis ob der großen Ausdehnung des Skigebietes oder eine Guide um auch die schönsten Bereiche rasch zu erreichen. Natürlich immer abhängig von Fahrkönnen und Kondition *g* Lg
*******ake Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fer:
Hallo! Für uns gibt es kaum ein tolleres Skigebiet als Gröden sowie dem ganzen Superdolomiti Skigebiet. Landschaftlich sowie Skipisten sind perfekt. Es braucht halt auch etwas Ortskenntnis ob der großen Ausdehnung des Skigebietes oder eine Guide um auch die schönsten Bereiche rasch zu erreichen. Natürlich immer abhängig von Fahrkönnen und Kondition *g* Lg

Wie ist es dort mit Hütten sind die so richtig schön Urig oder alles so Kantinenmäßig ? Wie ist das Abendprogramm ?
********Pura Mann
13 Beiträge
Zitat von ******fer:

Hallo,

schliesse mich schlaefer an.
Die Gegend gehört zu meinem Lieblingsskigebiet. Landschaftlich einmalig, einfach überwältigend. Die Pisten sind fantastisch. Die Hütten/das Essen ist hervorragend...wir sind im Februar wieder dort, wie jedes Jahr.

Wünsche allen tolle Tage auf und neben der Piste.
******fer Paar
72 Beiträge
Ihr findet eher urige Hütten als Kantinen unserer Meinung nach. Abendprogramm ist als eher ruhig anzusehen. Also ganz anders als in Ischgl usw...
*******ake Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fer:
Ihr findet eher urige Hütten als Kantinen unserer Meinung nach. Abendprogramm ist als eher ruhig anzusehen. Also ganz anders als in Ischgl usw...

Aber Apreski gibt es auch dort !?
******fer Paar
72 Beiträge
Direkt in Wolkenstein im Loislkeller, wir sind aber nicht so die Apreskier *gg*
*****403 Paar
15 Beiträge
Hey, wir sind gerade in Wolkenstein! Es ich wirklich klasse. Tolle Pisten, viele schöne moderne Hütten! Sehr weitläufig, kaum Wartezeiten an den Liften.
….und man lernt hier wirklich tolle Menschen kennen 😊🤪 *top*
*******ake Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****403:
Hey, wir sind gerade in Wolkenstein! Es ich wirklich klasse. Tolle Pisten, viele schöne moderne Hütten! Sehr weitläufig, kaum Wartezeiten an den Liften.
….und man lernt hier wirklich tolle Menschen kennen 😊🤪 *top*

ich will erst mitte februar hin aber hört sich sehr sehr gut an vielen dank
********Pura Mann
13 Beiträge
Wir sind auch keine großen Apresskier, wir toben uns gerne anders aus. Zb in der Rifugio Salei wird live musik gespielt und die Stimmung ist sehr schön. Übrigens gibts in der Näher einer unserer absoluten Favoriten was Essen angeht: Baita Miara Hütte ... beide mitten auf der Piste mit Gänsehautblick... und ja, in Italien ist Menschen kennenlernen immer einfach... *g*
*******ake Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Pura:
Wir sind auch keine großen Apresskier, wir toben uns gerne anders aus. Zb in der Rifugio Salei wird live musik gespielt und die Stimmung ist sehr schön. Übrigens gibts in der Näher einer unserer absoluten Favoriten was Essen angeht: Baita Miara Hütte ... beide mitten auf der Piste mit Gänsehautblick... und ja, in Italien ist Menschen kennenlernen immer einfach... :)

Das sind tolle Tipp´s für mich Dankeschön
****58 Mann
1.044 Beiträge
Es lohnt sich definitiv nach Wolkenstein zu fahren.
Ich werde wohl im Februar ebenfalls dort sein.
****ris Paar
103 Beiträge
Wir können uns nur anschließen. Gröden ist wirklich eines der tollsten Skigebiete in den Alpen. Sellaronda, Marmolada und auch die Gebirgsjägertour sind ein absolutes Highlight. Apresski ist nicht mit den Skigebieten in Österreich zu vergleichen. Hütten sind meist urig, es gibt aber auch Kantinen. Auf der Seceda gibt es sogar eine Hütte, wo es frisch gemachte Steinofenpizza gibt. Außerdem hat man die Chance zwei Weltcup-Abfahrten (Saslong & Gran Risa) zu fahren.
********love Paar
42 Beiträge
Wolkenstein können wir in jeder Hinsicht nur empfehlen. Abwechslungsreiches Skigebiet mit vielen Sehenswürdigkeiten ... rote Sofas im Skigebiet bergen die tollsten Überraschungen überhaupt.
*****403 Paar
15 Beiträge
Die „roten Sofas“ im „Salei“ auf 2225 Meter, sind besonders zu empfehlen. 💋
Wen man dort so alles kennenlernt 🥰
*********kLich Mann
11 Beiträge
Zitat von *******ake:
Wolkenstein
Wer war schon in Wolkenstein ich würde dort gerne mal hin und würde mich gern über Info´s freuen !
Ja war ich, sehr gut dort. Wohnmobile unerwünscht:(
*******ake Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****403:
Die „roten Sofas“ im „Salei“ auf 2225 Meter, sind besonders zu empfehlen. 💋
Wen man dort so alles kennenlernt 🥰
Roten Sofas ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.