Bin Anfang des Jahres zum ersten Mal in Ischg und bin auf der Suche nach einem gutem Restaurant. Gerne gehobene Küche, aber kein Gourmet Anspruch nötig. Tipps?
Aktueller Favorit ist das Eldorado. Hat jemand Erfahrung damit?
Hotel zur Sonne. In der Fußgängerzone gelegen, zwischen Fire and Eis und dem Tunnel. Sehr lecker und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Inhalt melden
Hi, ich war lange Bardame in Ischgl..... Wuerde Grillalm, Hotel Sonne, Ischglerhof oder Trofana empfehlen.
Viel Spass in Ischgl..... Und unbedingt auf die Paznauner Taja.....
„Hi, ich war lange Bardame in Ischgl..... Wuerde Grillalm, Hotel Sonne, Ischglerhof oder Trofana empfehlen.
Viel Spass in Ischgl..... Und unbedingt auf die Paznauner Taja.....
Danke. Werde ich checken.
Paznauner Taja kenne ich sogar. Habe bis jetzt nur immer in Samnaun gewohnt, aber den Kids wurde es da jetzt zu langweilig 🙄😅
Ischgl ist klasse, besonders das Skigebiet. Wif waren immer im Hotel Tirol einfach spitze. Yscla hat ein super Menu!
Allerdings wird sich dort alles ändern, Apres Ski wird wohl mehr oder weniger zum Erliegen kommen. Aber das Skigebiet bleibt und der Sport rückt mehr in den Vordergrund. Wir wollten ab 15.01.22 wieder dort sein, werden uns das seit heute aber nochmal überlegen.
Allen viel Spassallen dort!
******x64 Mann
26 Beiträge
Inhalt melden
Kann den Jägerhof nur empfehlen, auch als Unterkunft.
Bin seit 26 Jahren dort.