Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
zum Thema
Skifahren macht geil61
Ihr Lieben, ich komme gerade vom Skifahren zurück und es ging mir wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Skifahren wie Sex?

*******ayer Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Ist Skifahren wie Sex?
Hi Ski-Freaks,

der amerikanische Verhaltensforscher Ernest Dichter hat in den 70iger-Jahren behauptet, Skifahren sei deshalb so beliebt - weil es dem ewigen Traum des Menschen, fliegen zu können, sehr nahe komme. Das Gleiten auf den Scheiten sei die gewissermaßen Vorstufe des Abhebens.

Außerdem behauptete er: eine Steigerung des normalen Skifahrens sei Tiefschneefahren - zumindest aus männlicher Sicht. Denn jeder Schwung im unberührten Weiß sei wie eine Entjungferung.

Jetzt war ich zwar bereits einige Male beim Heli-skiing in Kanada - verspürte aber bei keinem einzigen befahrenen "jungfräulichen" Hang dieses Gefühl. Auch wenn ich manchmal schrie vor (Ski-)Glück.

Kennt von euch jemand dieses Deflorations-Feeling auf den Brettern? (Vielleicht verspüre ich es beim Skifahren ja nur deshalb nicht, weil ich auch in den Betten - erfreulicherweise - noch nie eine Jungfrau kennen lernte.)

Servus, der SilverBayer
*****_by Mann
68 Beiträge
deep powder
sei gegrüßt,

ich kann dir nicht exakt sagen ob ich das gesuchte gefühl kenne *zwinker* macht entjungfern super spaß - außer evtl. im kopfkino *zwinker*

aber spüre folgenden kick
• unbekanntes bzw. neues gelände
• schwieriges gelände - limitgrenze
• noch keine spuren drin
• kristallklare verhältnisse = geile sicht & powder
• steigerung: evtl. alleine
• dann atem anhalten, entscheiden und durch ;-)))

da glaube ich tropft es schon beim runterfahren und heil angekommen mit dem blick nach oben habe ich das grinsen nach dem org im gesicht - sabber *zwinker*

let me know
Yimmi
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Die spinnen, die Amis....
*lach*
Kann ja sein, dass dieser oder jener irgendwelche Gefühle bekommt.

Wir sehen Skifahren weniger als Vorstufe zum Fliegen. Es ängstigt uns eher, abzuheben, denn wir sind nun nicht die Superskifahrer.
Wir gehören vorrangig in die Gruppe "just for fun".

Es scheint aber typisch für Amis zu sein, alles irgendwie in Richtung Sex abzustellen - prüde wie die vorwiegend sind.

Was Entjungfern angeht... mag ja für einen Trophäensammler was Tolles sein.
Aber ansonsten - etwas, was nun mal passiert, aber einmal reicht wohl voll und ganz. Da muss es keine Wiederholung geben.
Für Tiefschneefans hingegen dürfte es sicherlich erstrebenswert sein, immer und immer wieder durch die unberührte Schneefläche zu pflügen.
Ob da wirklich jemand ans poppen denkt???

Wohl nicht wirklich

*g*
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Tja ich bin so Einer!

Einer der nach langem warten auf
Pulverschnee und Sonnenschein,
die Ski sind schon gewachst,
sich dann auf den Weg macht in die Berge.

Sobald mich die Erhabenheit der Berge umgiebt,
die Sonne über weißen Gipfeln lacht,
dann weis ich, es ist bald so weit,
es kaum mehr erwarten kann,
das was gleich geschehen wird, mit Sex vergleicht!

Wenn er dann in einen unverspurten jungfreulichen
wie millionen Diamanten glitzernden Steilhang
mit einem halben Meter eikalten Neuschnee hineinfährt,
und von Mutter Erde nach unten gezogen wird.

Wenn sich rhythmische Bewegungen
und das Gefühl von Losgelöstheit sich Fallenlassen,
mit dem Ausbruch von Glückshormonen
zusammenkommen.

Der Schnee staubt mir ins Gesicht,
die Steilheit lässt ein Kribbeln im Bauch entstehen,
es will kein Ende nehmen, das ist es,
so unbeschreiblich schön wie Sex...
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
Sorry wegen der schlimmen Schreibfehler...
*********4_by Mann
100 Beiträge
JA!
es ist so! *g*
das mit den jungfräulichen Hängen ist wie mit den jungfräulichen Frauen ...

*zwinker* Jucheeee!
*********4_by Mann
100 Beiträge
JA!
es ist so! *g*
das mit den jungfräulichen Hängen ist wie mit den jungfräulichen Frauen ...

*zwinker* Jucheeee!
gestern ... 28.12.09 um 09:00 :-)
Also bei meiner Entjungferung war ich dabei, das war aber auch die einzige *gg*... jedoch kann ich zum Skifahren keine Parallele erkennen!

Allerdings ist Skifahren für mich berauschend... die Geschwindigkeit macht mir manches mal Angst... Adrenalin und Endorphine werden frei, der Puls steigt, die Atemfrequenz wird kürzer... hebt man über die Kante ab und fliegt ein Stück, kann ein Lustschrei selten unterdrückt werden....

Trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen, den Ski-Rausch mit dem Sex-Rausch zu vergleichen... auch wenn die Symptome sehr ähnlich sind...
****epi Mann
2 Beiträge
Also - bin jetzt zwei Tage ganz intensiv Ski gefahren - viel im Tiefschnee unterwegs gewesen - auch ganz unberührte Hänge.
Habe die ganze Zeit Parallelen zum Sex gesucht - aber keine gefunden.

Es stellt sich einfach ein berauschendes Gefühl ein, wenn der Schnee über mich drüberfliegt, ich die Geschwindigkeit beherrsche, sich ein Gefühl der Schwerelosigkeit einstellt, ich ganz alleine einen unberührten Steilhang "hinunterschwebe " und den Schnee "streichle" und eins mit ihm werde.
****di Paar
2 Beiträge
... beide haben was gemeinsames ... meistens beginnts mit dem vorspiel und dann ...viele, viele höhepunkte.... jeder davon einzigartig *zwinker*
****po Mann
13 Beiträge
Nehmen wie es kommt ohne zu vergleichen
Na für einen tollen Tiefschneetag kann ich, auch im Urlaub, sehr früh aufstehen um dann im Schnee viel Spaß zu haben-----aber, wenn´s besser passt genau so gut im Bett bleiben und dort unvergleichliches zu erleben.
Beides ist geiler wenn ich nicht an das Andere denke!
(nur meine Meinung dazu)
czappo *heia*
******mer Mann
331 Beiträge
lach
das eine ist ''sex'', das andere ist ''ski fahren''..............
oder ''ist sex wie ski-fahren''?
ich bin zwar in dem alter wo die meisten sagen ''essen ist wie sex'', aber ich kann meine gefühlswelt noch trennen.......
es verwundert mich wie man ski fahren und sex vergleichen kann......
lach
*******ayer Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Ist auch Slalom eine Art Sex?
Hi allerseits - freut mich ja, dass sich so viele auf den von mir zitierten Ernest Dichter zu Wort gemeldet haben, dass Tiefschneefahren für die Menschheit wie Sex sei.

Aber der amerikanische Verhaltensforscher (übrigens gebürtiger Wiener) geht noch weiter und behauptet (bzw. behauptete im letzten Jahrhundert):

Auch Slalom und Riesenslalom würden unbewusst von vielen Kerlen als Sex empfunden - jedes Tor, in das man 'rein fahre, sei eine M.......... !

Schrieb dazu als - damals noch blutjunger - Reporter: "Und ist dann ein 'Einfädler' sozusagen ein Coitus Interruptus?" Musste daraufhin zum Verleger kommen und mir eine Standpauke anhören - derlei Schmutziges habe ichts in seinem Blatt zu suchen!

Die Kondom-Anzeigen freilich druckte er liebend gerne ab - brauchten ja auch Geld...

Jedenfalls: Habt IHR beim Torlauffahren ähnliches im Kopf? (ICH nicht.)

Herzlichst an alle Ski-Freaks - und liebe Grüße an alle weiblichen Slalomes! Ich zisch in zehn Minuten ab nach Schladming und werde dort die Reiteralm unsicher machen.

REITER-Alm? Wenn DAS der Ernest Dichter wüsste...

Servus, der SilverBayer
GEIL ist es, und SEX danach -> Yap

aber es ist bestimmt nicht wie sex.
Dazu hat man (normalerweise) beim Skifahren doch auch viel zu viel Kleidung an.

Gruß
PaarHatLust70
*******solo Mann
13.391 Beiträge
@Paar hat Lust70
Na-- da muß ich- als Tiroler-der vorm gehen- schon Schigfoarn glernt hat--recht geben.....
Schifoarn = suuuuper, Toll + macht irre Spass.... *top2*
Aber mit Sex , hats wirklich -- gar nix- zu tun..
Dem Herr-- der vor euch geschrieben hat (SLALOM ist wie SEX)... *nono* .
Ein reiner Schmarn....
Habe in meiner Jugend--fast täglich-- mit Stangen trainiert... bin am Abend mit Gescwollenen + Blutigen Schienbein--mit schmerzen gelegen... Wenn -daß SEX--sein soll....Will ich nie mehr---S E X....

SCHI--HEIL-- Hoterospaar
**********ueFun Mann
24 Beiträge
ist dann nicht alles sex was "euphorische" Gefühle bringt?
wie ist´s denn mit autofahren auf leeren Autobahnen?

oder fussball wenn der ball im Winkel zappelt (hab ich dann den Winkel entjungefert wenn´s 1:0 steht) ...

oder mal anders gefragt ... wie oft kann ein Hang entjungfert werden?

schade daß Amis anders denken als ich ... deshalb geh ich lieber in den Alpen ski fahren und geniesse die weiße Pracht weiterhin auf naive Art zu 100% ... und den Sex danach auch zu 100% ... glaub dann steckt in beidem mehr Freude!

evtl. kann doch jd. meine Fragen beantworten, und mich zum umdenken bewegen ...
******mer Mann
331 Beiträge
grins
ich bin, mußte und wollte mit drei Jahren ski fahren lernen........ lach
an sex hab ich da nicht gedacht...........
liebe grüße
****tes Paar
125 Beiträge
Einfach alles genießen:-)
.... ohne zu vergleichen ....
beides :o)
mag ich lieber, erst den ganzen Tag Ski fahren und dann guten Sex *ja* ....hmmmm und wenn´s perfekt sein soll: zwischen beiden Hochgefühlen relaxen in der Sauna und ein gutes Essen mit einem leckeren Rotwein dazu

Hatte ich diese Saison schon: Engelberg (CH) über Silvester *zwinker*
sunlight
da kann ich dir nur zu stimmen , nach ein schön tag ski oder snowboarden ab in die sauna und danach oder dabei schön sex ist was feines *zwinker*
bei allem nötigen respekt...
ich kann mir wahrlich schöneres vorstellen, als sich den ganzen tag auf der piste zu verausgaben und anschliessend mit zittrigen oberschenkeln sex zu haben...
entweder bin ich zu unsportlich oder meine art skifahren ist zu intensiv, um das als grosse erfüllung zu empfinden.

natürlich hat es was, wenn man urlaub hat, gemeinsam die sauna besucht und anschliessend in entspannter atmosphäre heissen sex hat.
;--))))

ich mag ski fahren und ich mag sex, aber das als traumkombination darzustellen - eher nicht...

dann schon eher nach einem sonnigen tag am strand - relaxed richtung hotelzimmer schlendern und sich dann mit der partnerin verausgaben.

ich hoffe, ich habe jetzt hier keinen tabubruch begangen...
du hast sicher Recht
die Strandvariante ist natürlich nicht zu verachten, aber dann müssen wir einen neuen Thread aufmachen :o) oder noch schlimmer: die Gruppe wechseln *zwinker*
Ich hab auch in den ersten beiden Tagen schwache Beine beim Ski fahren und bin ziemlich k.o. danach....Und ich hoffe sehr, dass Ski fahren niemals Ersatz für Sex bei mir wird *anbet*
...
das klingt schon anders...
;--)))))

yep - unterschreib ich so.

gruppenwechsel ist doof und neuer thread nicht nötig - mir reichen die warmen gedanken.

würde doch jemals das ski fahren ersatz zum sex, hätten wir im süden klare vorteile.
aber vielleicht kommst du dann auch runter richtung sonne und richtung wohlgefühl.
*zwinker* das würde ich ....auch bei minus 10Grad und ohne Schnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.