Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating März 2023

********4712 Mann
220 Beiträge
04.03.23 - 11.03.23 Schneetreiben in Obertauern
Wer ist noch Anfang März in dem für ordentliches Schneetreiben bekannten Ort und hat Lust auf ein paar gemeinsame Schwünge über verschneite Hügel oder in die Mankei, Achenrain, Hochalm oder Gamsmilchbar? Gerne auf einen Aperol!

Bin mit einer lustigen, sportlichen und feierfreudigen Truppe Ü50 Jungs in der Woche in Obertauern und freue mich auf Gleichgesinnte.
****ani Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind vom 10.03.-15.03. in Ischgl. Welches Paar in unserer Alters- und Gewichtsklasse (oder darunter 😉)hat Lust gemeinsam Ski zu fahren, zu feiern und bei Sympathie im Viereck vllt auch mehr?

LG
Nordani
*********2017 Paar
3 Beiträge
11.03. bis 17.03. Gerlos/Königsleiten
Sind Anfang März noch einmal in Königsleiten/Gerlos und würden uns über die Begleitung eines ansprechenden Paares zum Skifahren freuen. Sofern am Abend dann mehr daraus werden sollte, umso besser. *gg*
*******Man Mann
299 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin vom 2. bis zum 7. März in Flims/Laax und würde mich über eure Nachricht freuen.

Nicht hinfallen und immer ausreichend Schnee unter den Ski! *aetsch*
*******Sea Mann
6 Beiträge
St. Moritz 05.03.-12.03.2023
Hallo Ski- und Snowboard Begeisterte,

ich bin vom 05.03.-12.03.2023 in St. Moritz und würde mich über spannende Treffen freuen.
**********rland Mann
30 Beiträge
12.3.-16.3. Obergurgel. Welche nette Sie oder Paar ist auch dort und hat Lust den Schnee zum schmelzen zu bringen..lg Luis
********s_85 Mann
2 Beiträge
Moin, sind eine Gruppe von 4 netten Kerlen und sind vom 3.3-8.3 in Mayrhofen... falls eine sie lust auf Skifahren und ne runde Apreski hat gern melden...
*****ght Mann
30 Beiträge
Welche Sie hat im Zeitraum 25.02. – 08.03.2023 Lust auf ein paar Tage ab in den Schnee. Wo und wie lange liegt an uns, ich bin flexibel.
**********r3839 Paar
28 Beiträge
18.3. bis 21.3. 23 zum skifahren in Großarl.
Wer ist noch da ?????
*********esse Mann
84 Beiträge
1.3.-5.3. Österreich
Hallo zusammen,
ich suche für den 01.03. bis 05.03.23 ein schönes Hotel in Skigebietnähe (Österreich) mit Wellnessbereich, wo man(n) gleichgesinnte treffen könnte? Könntet Ihr etwas empfehlen? Gerne per PN. Vielen Dank und liebe Grüße Andreas
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********esse:
1.3.-5.3. Österreich
Hallo zusammen,
ich suche für den 01.03. bis 05.03.23 ein schönes Hotel in Skigebietnähe (Österreich) mit Wellnessbereich, wo man(n) gleichgesinnte treffen könnte? Könntet Ihr etwas empfehlen? Gerne per PN. Vielen Dank und liebe Grüße Andreas

Schau mal hier:
Skifahren: Hotels/Hütten/Unterkünfte/ect.
****_lb Mann
251 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin vom 30.03.-02.04. in Ischgl unterwegs. Wer hat Lust sich zum Skifahren, Apres Ski und zum ausklingen des Abends anzuschließen?
*******128 Mann
79 Beiträge
25. März bis 1. April 2023 Sella Ronda / Alta Badia / Superski Dolomiti

Bin mit 2 Kumpels da.
Ist noch jemand zu dieser Zeit in den Dolomiten?
Kurz vor der 12 km Abfahrt auf der Marmolada
*********icts Paar
3 Beiträge
3. bis 5. März Ischgl

Wir sind mit einem befreundeten Paar in Ischgl und frönen unseren Leidenschaften, Skifahren und V….. . Wir spielen gern, auch BDSM schätzen wir. Die geistreiche Gesellschaft eines Paares könnte uns alle bereichern. Welches Paar mag seinen Esprit einbringen?
*******478 Paar
27 Beiträge
Ganz spontan noch mal vom 9. - 12.03. in Söll/Wilder Kaiser. Mit hoffentlich mehr Schnee als an Silvester
*****eam Paar
13 Beiträge
11.03. - 18.03. Dolomiten / Sella Ronda / Corvara
**********esNRW Mann
17 Beiträge
04.03 - 11.03. Obertauern
Unterwegs in Obertauern
**********ers66 Paar
40 Beiträge
18.03. - 26.03.2023 Kaunertaler Gletscher
Freeriding und Skitouren gehen...
und am Abend...
Mal sehen...😘
Eure Outdoorlovers66
*****atl Mann
64 Beiträge
Winterliche Grüße in die Gruppe, solang in den Alpen noch genug Schnee für ein paar Schwünge ist.

Bin am Arlberg zu finden und würd mich über die ein oder andere Bekanntschaft freuen.
Bin von 2.03 bis ca 20.03 am Arlberg

Lg
********r007 Mann
126 Beiträge
Start 25. März. *freu2*
Noch 4 Wochen warten, dann bin ich für 3 Wochen in Ischgl.
Aushilfsskilehrer für die Kinder.

Wer auch in dieser Zeit dort ist kann sich gerne melden.
*******us1 Paar
27 Beiträge
05.03 - 09.03 See Paznaun @*******us1

Hoffen auf schönes Wetter und auch vielleicht nette Kontakte zum Skifahren und Abends….
*********zwei Paar
102 Beiträge
11.03 - 14.03 in ISCHGL
Unser ER ist in dem Zeitraum in Ischgl und sucht nette Begleitung für Apre Ski und mehr *zwinker*
Und unsere SIE ist zuhause und hat ggf. Tagesfreizeit *zwinker*
*********ig62 Mann
9 Beiträge
Wir (3 Männer) sind von Freitag bis Montag in Olang Kronplatz. Welche Dame hat Lust? *mmf*.
**********Dream Paar
120 Beiträge
18.3. bis 24.3. Kärnten Katschberg
*********real Mann
164 Beiträge
15 bis 19.03.23 Wagrain / Flachau

Hallo liebe Joyler,
ist evtl. noch jemand vor Ort ?
Fall ja - einfach *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.