St-Anton
vorab: kann das Gesagte der anderen KommentatorInnen ebenfalls ohne Einschränkungen bestätigen. Obwohl ich bisher nur einmal in "stanton" war. Jedenfalls waren Schnee / Wetter / Pisten perfekt !! Und: es waren tatsächlich viele Nationen vertreten, was aber (uns) nicht gestört hat: Im Gegenteil, macht das ganze bunter und lustiger
Dort fahren meines Erachtens nur Leute hin, die nicht nur das entsprechende Kleingeld mitbringen, sondern auch eine gute Kinderstube geniessen durften. Klar es gibt immer auch Prolls, aber die soll es ja auch auf seiten Deutchen, z.B. auf "Malle" geben. Mein Bruder, seine Frau und ich haben übrigens unsere australische Verwandschaft (Vater, Mutter, zwei kids, 12, 15 und die Grand-Ma) in "stanton" getroffen (die fahren im australischen Winter dort Ski und sind dann SEIT XXX JAHREN in unserem Winter für den gesamten Jahres-Urlaub immer in "stanton" - wenn das nix heißt. oder?? Wir sind auch zusammen mit ihnen gefahren - nur die Oma hat Wellness gemacht und war danach auch sehr glücklich... waren super Tage dort. Deren Unterkunft (sehr schön, ansprechend, riesig, familiär geführt, modern und gut in das Dortbild integriert), war/ist das luxoriöste was ICH bisher in einem Ski-Resort gesehen habe - betreten durfte. Also: Viel Spass !!!!!!
Jay-Dee ("xenios").
PS: Wir wollen zu dritt auch so im Februar für ein verlängertes WE von M aus in ein nettes Gebiet, statt immer nur die paar münchener Hausberge: Arlberg, Zürs, "stanton" waren natürlich schon in der engeren Auswahl - Näheres bei Interesse -> PM - ... würd mich freuen