Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38390 Mitglieder
zum Thema
Spa/Wellness-Resort/Hotel für (frivole) Pärchen?14
Da wir in unserem letzten Urlaub unsere "exhibitionistische" Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel mit Spa Skiopening Dezember 2022

***ot Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hotel mit Spa Skiopening Dezember 2022
Hallo Zusammen
Suche für mich und meine Frau ein günstiges aber nicht "billiges" Hotel im Zeitraum vom 7.12-19.12.22 mit Wellness und Spabereich (Sauna/Pool) in Tirol/Vorarlberg (gut und schnell erreichbar aus dem Allgäu) oder Südtirol, da mein letzter Skiurlaub doch schon etliche Jahre her ist.
Hotel sollte in Lift/Skigebiet nähe liegen da nur ich zum Skifahren gehe und meine Frau sich tagsüber verwöhnen lassen kann.
Für den ein oder anderen Tip schon einmal *danke*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
@***ot hallo...vielleicht wäre Wartherhof ,Vitalquelle Gauenstein, oder Hotel Löwen Schruns eine Option? Alle sehr gut was , Wellness und Küche / Zimmer anbelangt.Wobei sie doch alle ihren Preis haben.Ist dann Vorseison , daher sicher noch " güstiger" .Ich würde aber mal " abwarten" wie sich die Preise entwickeln.Strompreise schiessen in die Luft und es ist nocht nicht mal klar ob sie dann auch beschneien dürfen, bzw.die Lifte fahren.In diesem Gebiet sind wir leider vor Weihnachten / Neujahr nicht mit allzuviel Schnnee verwöhnt worden.Könnte da etwas kritisch zu dieser Zeit werden *vielglueck*
**********r2007 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen

Ich fahre seit Jahren zum Opening in die Steiermark. Da stimmt das Preis Leistungsverhältnis immer noch. Empfehlen kann ich das Hotel der Hechl in Tauplitz. Morgens wirst du vom Chef persönlich zum Lift gebracht.
Die haben einen beheizten Außenpool und Saunabereich. Für deine Frau gibt es sehr schöne Winterwanderwege.
Schaut es euch einfach im Netz mal an.

Viele Grüße
*****017 Paar
1 Beitrag
Wir können das Hotel "Die Wälderin" in Mellau empfehlen. *g*
Spitzen Wellnessbereich, tolles Schwimmbad, super leckeres Essen und mit direkter Verbindung vom Hotel zur Talstation.
Das Skigebiet Damüls/Mellau hat herrliche Pisten zu bieten. *spitze*
**********l_nrw Mann
399 Beiträge
Hallo

Wir fahren zu viert vom 10 bis 17 Dezember ins tolle 4 Serne Hotel Elisabeth nach Kirchberg Tirol.
7 Tage Halbpension Plus für 570,- Euro pro Person
Gebucht über TUI. Ich kann das Hotel und das Skigebiet nur empfehlen.
Ski Heil für die neue Ski Saison
***ot Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
vielen Dank allen für eure Rückmeldungen
Liebesengel_nrw da hast du ja ein richtig gutes Angebot *top*
Wir haben nun gebucht in St Johann im Sentido Alpenhotel Kaiserfels vom 11.Dez. für 4Nächte HP für 800€
Waren dort im Frühjahr schon 2x Top Hotel, mal sehen wie es im Winter dort so ist mit *sauna* , Pool *schneeball*
Wünsche allen tolle Skitage und Nächte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.