die Tirol Snowcard kostet 946 Euro ; ja kostet schon etwas mehr wie früher , aber die haben halt eindeutig die höheren Schigebiete ; wenn weniger beschneit wird find ich is der Schnee besser, vielleicht mehr Chancen auf mehr Naturschnee würde mich schon anmachen ; und was in Tirol für mich gut is , die VTT Karte ; kostete letztes jahr 45 Euro für eine Woche und etwa 100 für einen Monat , ganz Tirol ; kann mei Auto dann stehn lassen und mit Zug und Bus bis Ischgl etc fahrn , denke für Singles günstiger als dauernd mitm Auto -- habe das heuer an Fasching gemacht , da fuhr ich für 45 Euro 4 x die Strecke Kufstein - St. Anton ; ( einmal mit Aufpreis 18 Euro St. Anton bis Schruns und zurück , da war ich aufm Hochjoch ) ; 45 Euro für 1200 km ... schaff ich auch mit meinem Mazda 2 nicht ; ja ich bin noch am überlegen , hatte jetz jahrelang die Salzburg Card , aber mal wieder Sölden Ischgl ... Serfaus des wäre schon mal wieder eine Sache ; -- letzte Saison hatte ich gar keine karte wegs der Ungewissheit ob man nicht doch wieder zusperrt ; da fuhr ich öfters mal nur halbtags , auch in Gebieten wie Vorarlberg oder Bayern , mal wieder alles anschaun ; war auch nicht schlecht , aber Saisoncard is eindeutig günstiger ;