Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Februar Ski Datings

Als Ersatz
für das wohl gestrichene Hüttenwochende, habe es nun Zwei auf die Wormserhütte nach Schruns geschafft.
Vom 21.-24.2. 2 Vierbettzimmer hatts noch frei.

Gruß

HW
München!
Würde gerne, aber kann nicht. Als beruflich selbstständiger, fahre ich durchschnittlich einmal die Woche von München aus vormittags in die Berge. Nachmittags ins Büro (Musste halt schneller arbeiten)

Wer Lust hat, kann gerne mitkommen.

Freue mich,

Gruß, N.
********enis Mann
15 Beiträge
wilder kaiser
ich werde mit einer freundin vom 12. bis 14.02. tagsueber am wilden kaiser den schnee geniessen und abends ein bisschen sauna und whirlpool im sporthotel ellmau, ist noch jemand an dem wochenende dort???? wir wuerden uns freuen! *g*
********enis Mann
15 Beiträge
soelden vom 18. - 21.02.
......und vom 18. bis 21.02. sind wir in soelden, wer kommt mit oder ist schon dort? *g*

freuen uns auf antworten!
Arlbergregion 20-26.2.10
Wir sind in St. Jakob/Arlberg vom 20-26.2.10 Skifahren ... wer ist noch da und hat Interesse sich zu treffen?
*******ster Paar
19 Beiträge
St. Anton/Arlberg 15.-25.02.
Hallo, wir kennen die Region noch nicht und wissen auch nicht wie weit die Orte auseinander liegen. Ihr? LG
ist nur 5 km weg, gleiches Skigebiet.
*******ster Paar
19 Beiträge
Arlberg
Habt Ihr eine Location, wo Ihr vielleicht anzutreffen seid? LG
*********4fun Frau
559 Beiträge
vom 6.2.-13.2
sind wir in Ischgl, vielleicht trifft man sich.

LG T+T
*********4fun Frau
559 Beiträge
Fehlerteufel: 6.2 bis 13.2 !!!
*achtung*
*********erlin Paar
61 Beiträge
@@ Paarsucht4fun @@
das wäre ja zu schön... einen monat ski zu fahren... *zwinker*
na dann ski heil ihr suessen...
ganz liebe grüße aus berlin
von den berliner skihasen
Oberstdorf...
servus...bin vom 18.02-21.02. in oberstdorf......wäre nett jemanden aus der gemeinde zu treffen..:-))
Am Samstag den 06.02 in Winterberg?
Hallo, unser männlicher Teil ist am Samstag als Organisator für eine Gruppeim Winterberger Skikarusell. Nach der Skipassbeschaffung hat er den ganzen tag frei zum fahren. Wer ist zufällig noch im Flachland auf Brettern unterwegs?
LG Michael
Hallo miteinander! Begleitung gesucht!
Hallo Ihr Lieben!
Werde mich am kommenden Wochenende, entweder ab Freitag (05.02 oder ab Samstag 06.02 bis Sonntag 07.02) im Montafon aufhalten. Gibts denn hier in der Gruppe eine nette Sie, die eventuell Lust hätte mich zu begleiten? Ich würde mich sehr über eine weibliche Begleitung freuen! Also wer Lust und Zeit hat , einfach mal kurz in die Tasten hauen und mich anschreiben! Keine Angst, ich beisse nicht und beherrsche sogar meine Skier mehr als zufriedenstellend!
Lieben Gruss an Euch alle
Stoffel
*******ayer Mann
87 Beiträge
Vancouver/Whistler
Hi allerseits - bin von 9. bis 28. Februar in Vancouver/Whistler und anschließend 1 Woche in den Monashees. Ist noch jemand da? Dann könnten wir ja mal einen Pitcher leeren! Servus einstweilen - der SilverBayer
Sölden vom 20.- 27.02.2010
Wir werden unseren Winterurlaub vom 20. - 27.02.2010 in Sölden verbringen und würden und freuen das eine oder andere sympathische Paar zu treffen.

Liebe Grüsse

Tarzan und Jane
********uXXX Paar
358 Beiträge
Oberwiesenthal 16.-18.02.2010
Nach 10 Tagen "richtigem" Skifahren im Kleinwalsertal gönnen wir uns spontan nochmal drei Tage Skipiste in Oberwiesenthal.

Falls ein nettes, aufgeschlossenes Skihaserl oder ein Paar (bis ca. 34 Jahre) aus dem JC in der Gegend ist und Lust auf ein Treffen hat, wäre eine Nachricht lieb.
****fix Mann
8 Beiträge
Ischgl 10.2.
Hallo (v.a. an die Damen). Bin ab mittwoch, wie so oft in ischgl, ist aus Zufall auch eine Dame mit von der Partie um mir und meinem kumpel gesellschaft zu leisten oder auch ein wenig party zu machen? würde mich sehr freuen. lg
*********erlin Paar
61 Beiträge
Oberwiesenthal 05.-07.02.2010
super wetter, super pisten...
viel spass und ski heil ihr jungen berliner skihasen *zwinker*
Oberwiesenthal am 07.02.2010
****ma Frau
51 Beiträge
12.02.2010 sind die Hexen am Feldberg los :-)
Da man am Freitag, den 12.02.2010 als Hexe verkleidet, die Tageskarte am Feldberg gratis bekommt, werde ich entsprechend verkleidet die Piste unsicher machen!

Ich hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit und dann kann´s nur lustig werden!

Narri Narro *troet*
Oberstaufen 22.02 bis 26.02
Hallo ihr lieben Skifahrer,

wir werden in der oben genannten Zeit im Bereich Oberstaufen zu finden sein.
Wir würden uns über ein nettes Paar in ungefähr unserem Alter freuen, welches wir dort kennen lernen können.
Also schreibt uns ein PN

Liebe Grüße

Sandra und Björn
Hinterglemm
Wir sind mit einer größeren Herrentruppe vom 27.02. bis 02.03 in Hinterglemm und werden die Gegend unsicher machen. Mit der Truppe ist der Spaßfaktor sowohl beim als auch nach dem Skifahren garantiert.
Hallo
....wir sind vom 20.-27.2. in Söll am Wilden Kaiser! Ist noch jemand in dieser Zeit dort oder in der Nähe?

LG
Sarah und Karl
*******eins Mann
994 Beiträge
Sölden vom...
28.02. - 03.03.2010...... wer ist noch da ?! *gg*
*****y4u Mann
137 Beiträge
Obertauern
17. -21. Februar ... ich freu mich!!!!

Ist noch jemand da???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.